Ergebnis Finale SGM5

Gepostet von admin | Veröffentlicht unter SGM

Ergebnis Finale SGM5

Sieger der Paarung
muffin – 19 PUNKTE

Verlierer der Paarung
‘juli.- 18 Punkte

Zwei ebenbürtige Wallpaper, dies unterstreicht das Votingergebnis natürlich nochmals. Das gesamte Team von Soccer-Graphics.de möchte an dieser Stelle muffin zu seinem Titelgewinn gratulieren! Du hast eine tolle SGM abgeliefert und standest zurecht im Finale!

An gleicher Stelle kann man aber auch nur ‘juli. loben, der sicherlich überraschend ins Finale eingezogen ist und nun ganz knapp gescheitert ist. Glückwunsch zu deinem zweiten Platz.

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch noch an die User bedanken die gevotet haben. Sicherlich wird es auch im kommenden Jahr eine SGM geben und vielleicht sogar auch schon ein weiteres großes Battle in diesem Jahr! Neue Infos bekommt ihr natürlich hier auf Soccer-Graphics.de!

  • FacebookFacebook
  • DeviantArtDeviantArt
  • YouTubeYouTube
  • Social Slider
  • Facebook
  • DeviantArt
  • YouTube