Ergebnis SdW #29

1. Platz: jotpunktbee

2. Platz: Villa_

3. Platz: Take_in!

Kommentar:


Diesmal konnten wir uns nicht so schnell einigen.Jotpunktbee konnte sich dann aber doch auf den ersten Platz positionieren.Bei seiner Signatur passt wie wir finden alles gut zusammen. Ingesamt hamonieren die Farben sehr gut und die simplen schriften kommen hier sehr gut zur Geltung.
Den 2ten Platz konnte sich dann Villa_ sichern.Hier überzeugte uns die schönen verschiedene Farben im BG .
Den letzten Podiumsplatz sichert sich take_ in im Duell mit Viper und Mephisto. Aber wir haben uns für Take_in entschieden.
Vorallem gefällt uns die tolle Fontwork hier.Ingesamt eine schöne Woche mit ein paar tollen Abgaben.

Glückwunsch an die Sieger!
die Jury (Pat,Sapp & Salvatore’)

  • FacebookFacebook
  • DeviantArtDeviantArt
  • YouTubeYouTube
  • Social Slider
  • Facebook
  • DeviantArt
  • YouTube