Soccer Graphics Digitale Fußballkunst

22Jan/11Off

Ergebnis-Signatur der Woche#3

1.Platz:unkreativ

2. Platz:fl0w!

3. Platz:jotpunktbee

Kommentar:
Richtig viele schöne Sigs dabei. Dementsprechend auch eine richtig schwierige Entscheidung.Von Anfangs 2 Jurymitglieder,waren es am Ende 4,da man einfach zu keinem Ergebnis kam.Viele Namen wurden gennant.Letzendlich konnten wir uns auf 3 einigen.Nur die Reihenfolge war etwas schwerer.JB holt Bronze.Danach wurde es knifflig.Überraschend setzte sich dann aber doch unkreativ vor fl0w! durch,und sorgte damit doch schon für eine kleine Sensation.

Glückwunsch an die Sieger!
die Jury (Stefaaa'n, Salvatore,Mr.Rager & svB04.)

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.

  • Twitter
  • Facebook
  • Flickr
  • DeviantArt
  • YouTube
  • Vimeo
  • Social Slider