Sie sind nicht angemeldet.

ardian

Oans, zwoa, drei!

  • »ardian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 174

Wohnort: Südbaden

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:22

SGM - Feedback | Ihr seid gefragt!

So, die SGM ist nun zu Ende und wir haben einen Gewinner

Nun seid ihr gefragt!
Wir wollen von EUCH wissen was wir alles gut gemacht haben aber vor allem, was man noch hätte besser machen können!
my'Icon - kallinho'Sign
MIA SAN CHAMPIONS
25 MAY 2013 A DREAM COME TRUE

werram

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:41

+ Auslosung zügig
+ Gestaltung der Threads ansprechend
+ Abgabe- und Votingfristen gut gewählt

- Contesttermin: Es scheinen viele in dieser Zeit des Jahres wegen Prüfungen auszufallen. Evtl. wär es daher besser die SGM gegen Ende des Jahres zu veranstalten
- freie Themen: Ich würde mir freiere/mehr freie Themen wünschen. Man müsste dann allerdings darauf achten, dass die Abgaben vergleichbar bleiben.

FAZIT: Die Organisation war tadellos. Nochmal ein großes Danke!

V!peR

Profi

Beiträge: 889

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:57

Wegen des Contest-Termins: Da kann man es wahrscheinlich keinem so wirklich Recht machen. Gibt halt immer ein paar, die zur SGM was vorhaben. Und ich finde, dieses Jahr hat sich das auch noch gut in Grenzen gehalten. Waren ja doch sehr viele alte Mitglieder dabei und ein gut gemischtes Teilnehmerfeld. Spontan würde mir nur kallinho einfallen, der passen musste.

Ansonsten kann ich mich dem Lob anschließen. War wirklich einer der am besten organisiertesten SGMs der letzten Jahre. Hut ab. :)

Edit: Wollte das hier nochmal kurz anführen, damit es nicht untergeht:

Zitat

Wäre übrigens cool, wenn der Gewinner auch mal als solcher im Forum gekennzeichnet werden würde. Ähnlich wie Designer des Monats, halt für ein Jahr.

Zitat von ».Stefaaa'n«

ach klappe zu und hau dir nen sokratis icon rein=D

kallinho

hannoverliebt

Beiträge: 601

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:28

Also ich glaub, das mit dem Zeitraum war schon in Ordnung so. Da es ja nun mal eine sehr weit "gestreckte" Zeitspanne ist, lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass irgendjemand nicht kann. Im Nachhinein hätte ich mich vielleicht mal anmelden und dann gucken sollen, wie es mir passt oder eben nicht. Ununterbrochen lernen ist sowieso unmöglich, das hab ich jetzt gemerkt. :D

War aber mal ganz cool, die SGM als Zuschauer zu verfolgen. Waren insgesamt sehr starke Abgaben dabei, zum Teil auch echt überraschend. Was ich persönlich sehr gut fand, war die Tatsache, dass ihr die Fristen manchmal verlängert habt, wenn sich angedeutet hat, dass es einige Nichtabgaben geben würde. Das hat sich letztendlich nur positiv auf die Qualität der Werke ausgewirkt.

Dass es zum Ende hin ein bisschen langweilig wird, lässt sich irgendwie nie vermeiden. Das Problem gab's ja bisher bei jeder SGM. Aber so haben die Organisatoren der nächsten immerhin etwas, was sie "besser" machen können. :P

Rundum eine richtig gute sowie gut organisierte SGM! Glückwunsch!

Hannover ist die schönste Stadt der Welt!

alex'

football's coming home!

Beiträge: 1 060

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Mai 2013, 19:38

Etwas später, aber besser spät als nie.
Ihr habt euch auf jeden Fall ein sehr dickes Lob von allen Teilnehmern verdient. Ich denke alle, die mal ein Event im Internet organisiert haben, wissen wie schwierig es ist, auf Dauer alles pünktlich zu veröffentlichen, immer Support geben zu können und generell den Wettbewerb aktiv zu halten. Genau das habt ihr über eine sehr große Zeitspanne geschafft. Starke Zusammenarbeit vom ganzem Team ! Ich freue mich auf jeden Fall auf die SGM im nächstem Jahr :)
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

ardian

Oans, zwoa, drei!

  • »ardian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 174

Wohnort: Südbaden

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Mai 2013, 21:10

Danke an alle! Auf jeden Fall tut es auch gut wenn man Lob bekommt!
Das Team hat dieses Jahr bei der SGM einfach funktioniert, auch von mir hier ein dickes Dankeschön an alle die Intern alles gegeben haben!
my'Icon - kallinho'Sign
MIA SAN CHAMPIONS
25 MAY 2013 A DREAM COME TRUE

Sebi

skywlkrstyl

Beiträge: 1 530

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Mai 2013, 22:49

Man kann sich da meinen Vorrednern nur anschließen, großes Kino! :D

sig by doschert

My Deviantart

Ähnliche Themen

Thema bewerten