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Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:15

ICM 2.0 | Simulation seit 2007

Hallo Mitglieder von Soccer-graphics.de!
Der 10. Spieltag in der Bundesliga ist vorbei und jeder diskutiert über Tops und Flops. Einige suchen nach den Gründen für bestimmte Handlungen von Trainer oder Manager. Nun habt ihr die Möglichkeit selber als Trainer und Manager zu fungieren. Dazu möchte ich mein Projekt hier ein Mal vorstellen. Die Partnerschaft wurde genehmigt und ich hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen können.

Was ist ICM?
International Club Manager (ICM) bezeichnet das Projekt um Simleiter Sir Bobby Charlton (ehemalig Meister), bei dem jedes Mitglied in die alltäglichen Aufgaben eines Managers schlüpfen kann. Die Gründung des Projekt liegt zurück im Jahr 2007 und ist seit dem online. Im Januar 2014 wurde der Websoccer generell überholt und erweitert, im Forum gibt es seit dem die neuste Software und es kamen viele neue Ligen hinzu. Seit dem Neustart läuft das Projekt unter ICM 2.0. Als Trainer und Manager übernehmen Mitglieder einen Verein und führen ihn zu Rum und Ehre. Selbstverständlich wird es kleiner AS Bari nicht innerhalb von einer Saison die Champions League gewinnen. Der Reiz in dem Spiel besteht in dem frühzeitigen Erkennen von Talenten und späteren Stars. Dazu hilft dir dein eigenes Fußballwissen. Verpflichte junge Spieler, die deiner Meinung nach das Potential haben, eines Tages auf der großen Bühne zu spielen. Auch ein Messi kam als Talent auf die Welt und entwickelte sich dann zu Messi. Durch das Interesse von größeren Vereinen an deinem Talent steigt auch das Interesse an dem Spieler innerhalb des Spiels. Sein Marktwert wird sich somit steigern und es besteht die Möglichkeit, sein Team durch schlaues Verhandeln und Transferieren zu verstärken. So konnten in der Vergangenheit Vereine, wie Reggina Calcio und Atalanta Bergamo bereits die Europa League gewinnen, RKC Waalwijk niederländischer Meister und Academica Coimbra portugiesischer Pokalsieger werden. Sei Du der nächste Manager und führe einen Verein an die Spitze Europas.

Welche Vereine kann man übernehmen?
Wir bieten den Mitgliedern 14 reale Ligen an, bei denen jeder Verein durch einen Manager übernommen werden kann. So führt es dazu, das eine Vielzahl an Vereinen bereits vergeben ist. Dennoch sollte es genug Gründe geben, warum auch kleinere Vereine in kleineren Ligen attraktiv sind. Wir bieten die größten Ligen an. Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Belgien, Türkei, Ukraine, Griechenland, Schweiz und Österreich. So ist es als Manager eines kleineren Vereins einer kleineren Liga eben einfach eine Meisterschaft zu erreichen, als bei kleineren Teams der großen Ligen, da die Unterschiede zu enorm sind. Der Prozess dauert so eben deutlich länger.

Wie stark sind die Spieler?
Die Spieler besitzen alle individuelle Stärken, die zusammen eben die gesamte Teamstärke ergibt. Zum einen gibt es einige Werte, die sich trainieren lassen und so bei jedem Spieler selbst bestimmt werden können. So kann es eben vorkommen, dass diejenigen Manager, die gezielt trainieren, Spieler erhalten, die in den trainierbaren Werten besser sind, als ein Messi oder C. Ronaldo. Dazu gibt es einen weiteren Wert, der sich aus dem aktuellen Marktwert des Spielers nach transfermarkt.de zusammen setzt. So ermöglicht es den kleineren Vereinen durch geschicktes Transferieren sich schnell zu entwickeln. Wie angesprochen kann ein Talent durch öffentliche Aufmerksamkeit seinen Wert bei transfermarkt.de steigern, wenn große Vereine Interesse an seiner Person haben. Dann steigt ebenfalls sein Marktwert und somit seine Stärke im Spiel. Der letzte Wert ergibt sich aus dem Alter des Spielers, der die Erfahrung bestimmt. Aus all diesen Unterwerten ergibt sich dann der Gesamtwert (Durchschnittsstärke) des Spielers. Diese Durchschnittsstärke bestimmt wie stark der Spieler im Spiel ist.

Websoccer
Der Websoccer ist die Grundbasis für jeden Manager. Hier wird der Verein zugeteilt, so dass ein Benutzer die alltäglichen Aufgaben eines Managers nachkommen kann. Neben der Aufstellung, der taktischen Einstellung und des Trainings, gilt es hier die Trainingslager, das Stadion und die Kader (1. und 2. Mannschaft) zu verwalten. Vor jeder Saison muss man darüber hinaus mit den Sponsoren verhandeln und das beste Angebot am Ende annehmen, um die aufkommenden Kosten decken zu können. Des Weiteren kann man hier die Ergebnisse, Spielberichte und Tabellen einsehen sowie viele weitere Statistiken.

Forum
Unser Forum bietet die passende Community zum Websoccer an. Hier beginnt Dein Engagement durch das Auswählen des Vereins. Danach ermöglicht das Forum das Verhandeln und Führen des Vereines. Über das Anbieten seiner Spieler oder seinem Kader ist es der Marktplatz für alle Arten von Verhandlungen. Wie auf dem realen Transfermarkt werden die Manager aktiv, wenn es neue Spieler bedarf oder andere Spieler den Verein verlassen sollen. Dann wird über eine Ablösesumme oder ein Tausch gegen einen anderen Spieler verhandeln. Wir legen in unserer Community großen Wert auf Fairness und angemessen Umgang der Benutzer untereinander. Wir erwarten zur jeder Zeit Respekt zu anderen Mitgliedern und verwarnen oder entlassen Ausreißer sofort. Beleidigungen werden bei uns nicht geduldet.
Neben dem spielbezogenen Aktivitäten bieten wir einen besonders großen Off-Topic, bei dem wir mit Euch über Gott und die Welt diskutieren. Selbstverständlich besteht dieser Bereich vor allem aus fußballaffinen Themen.


Das größten Erweiterungen im Websoccer

Sponsorenverhandlungen *klick*
Hier könnt ihr mit richtigen Sponsoren deren Angebote ausbessern durch geschicktes Verhandeln. Vor jeder Saison bekommt jeder Verein jeweils drei Angebote von Hauptsponsoren, TV-Sponsoren und Ausrüstersponsoren.

UEFA System und UEFA 5 Jahreswertung *klick*
Das UEFA System erkennt automatisch welche Vereine sich für den internationalen Pokal qualifiziert haben und setzt die Gruppen anhand von Lostöpfen zusammen. Ab den Finalrunden erkennt das System im Rückspiel - anhand des Hinspiels - ob eine Verlängerung notwendig ist. Für jede Runde, die ein Verein weiter kommt, erhält er Prämien. So können die besten Teams auch ihre Spieler unterhalten, die eben auch Gehalt fordern. Die Startplätze für den internationalen Wettbewerb und die Lostöpfe werden anhand der UEFA 5 Jahreswertung vergeben.

Nationalmannschaften und FIFA Weltrangliste *klick*
Neben der Weltmeisterschaft gibt es auch die Kontinentalmeisterschaften und die dazugehörigen Qualifikationen. Ebenfalls gibt es feste Termine zur Austragung von Freundschaftsspielen. Als Wertung aller Spieler gibt es eine FIFA Weltrangliste, um die beste Nation der Simulation ausspielen zu können.

Training und Trainingslager *klick*
Das Training ist im Fußball das A und O. So wird auch in unserer Simulation großen Wert auf das Training gelegt, da die kleineren Vereine so die Möglichkeit haben, die Differenz zu großen Teams zu verkleinern. Im Stadionumfeld besteht die Möglichkeit bis zu drei Trainingsplätze zu bauen, die einen Manager dann zum Training in drei Gruppen berechtigen. So wird ein optimales Training und eine bessere Wertverbesserung gewährleistet. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit ein Trainingslager zu buchen, für seinen Profikader oder auch für die zweite Mannschaft, den Reservekader.

Scouting *klick*
Um die größten Talente zu scouten, ermöglicht ICM 2.0 das Scoutingsystem. Hier kann man - je nach Ausbaustufe - nach unterschiedlichen Kriterien einen Spieler in seinem Wunschland scouten und mit etwas Glück ist ein Talent dabei, was in einigen Jahren schon bei einem realen Champions League Teilnehmer im Stammkader steht.

Stadion und Stadionumfeld *klick*
Das Stadion kann man selbstverständlich ausbauen, Dauerkarten verkaufen und Ticketpreise festlegen. Beim Ausbau eines Stadions ist eine Maximal-Kapatzität zu beachten. Ein Stadion wird in Unter-, Mittel- und Oberrang unterteilt, die jeweils eine Maximal-Kapatzität haben. Dazu sind die Preise für den Ausbau abhängig vom Rang und von Art des Platzes (Sitz, Steh oder Loge). Ein planloser Ausbau macht hier jedoch wenig Sinn, da die Preise auch durch Unterhalt finanziert werden müssen. Nur wer gewährleisten kann, dass ein Stadion ausverkauft ist, der kann den Ausbau finanziell stemmen.


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Donnerstag, 2. Januar 2014, 03:04




Teamvergabe am 03.01.2014 ab 15:00 Uhr

  • Das Bewerbungsende ist am Freitag, den 03.01.2014 um 00:00 Uhr
  • Ab 15:00 Uhr die Live-Teamvergabe und Zuteilung im Websoccer
  • Ab 17:00 Uhr die Free-Pick der restlichen Vereine
  • Ab 18:00 Uhr Eröffnung des Transfermarktes




Wir freuen uns auf Euch

http://international-club-manager.de/wbb4/

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Montag, 3. November 2014, 10:07

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Hallo Mitglieder von ausgecoacht.de!
Der 10. Spieltag in der Bundesliga ist vorbei und jeder diskutiert über Tops und Flops. Einige suchen nach den Gründen für bestimmte Handlungen von Trainer oder Manager. Nun habt ihr die Möglichkeit selber als Trainer und Manager zu fungieren. Dazu möchte ich mein Projekt hier ein Mal vorstellen. Die Partnerschaft wurde genehmigt und ich hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen können.

Was ist ICM?

International Club Manager (ICM) bezeichnet das Projekt um Simleiter Sir Bobby Charlton (ehemalig Meister), bei dem jedes Mitglied in die alltäglichen Aufgaben eines Managers schlüpfen kann. Die Gründung des Projekt liegt zurück im Jahr 2007 und ist seit dem online. Im Januar 2014 wurde der Websoccer generell überholt und erweitert, im Forum gibt es seit dem die neuste Software und es kamen viele neue Ligen hinzu. Seit dem Neustart läuft das Projekt unter ICM 2.0. Als Trainer und Manager übernehmen Mitglieder einen Verein und führen ihn zu Rum und Ehre. Selbstverständlich wird es kleiner AS Bari nicht innerhalb von einer Saison die Champions League gewinnen. Der Reiz in dem Spiel besteht in dem frühzeitigen Erkennen von Talenten und späteren Stars. Dazu hilft dir dein eigenes Fußballwissen. Verpflichte junge Spieler, die deiner Meinung nach das Potential haben, eines Tages auf der großen Bühne zu spielen. Auch ein Messi kam als Talent auf die Welt und entwickelte sich dann zu Messi. Durch das Interesse von größeren Vereinen an deinem Talent steigt auch das Interesse an dem Spieler innerhalb des Spiels. Sein Marktwert wird sich somit steigern und es besteht die Möglichkeit, sein Team durch schlaues Verhandeln und Transferieren zu verstärken. So konnten in der Vergangenheit Vereine, wie Reggina Calcio und Atalanta Bergamo bereits die Europa League gewinnen, RKC Waalwijk niederländischer Meister und Academica Coimbra portugiesischer Pokalsieger werden. Sei Du der nächste Manager und führe einen Verein an die Spitze Europas.

Welche Vereine kann man übernehmen?
Wir bieten den Mitgliedern 14 reale Ligen an, bei denen jeder Verein durch einen Manager übernommen werden kann. So führt es dazu, das eine Vielzahl an Vereinen bereits vergeben ist. Dennoch sollte es genug Gründe geben, warum auch kleinere Vereine in kleineren Ligen attraktiv sind. Wir bieten die größten Ligen an. Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Belgien, Türkei, Ukraine, Griechenland, Schweiz und Österreich. So ist es als Manager eines kleineren Vereins einer kleineren Liga eben einfach eine Meisterschaft zu erreichen, als bei kleineren Teams der großen Ligen, da die Unterschiede zu enorm sind. Der Prozess dauert so eben deutlich länger.

Wie stark sind die Spieler?
Die Spieler besitzen alle individuelle Stärken, die zusammen eben die gesamte Teamstärke ergibt. Zum einen gibt es einige Werte, die sich trainieren lassen und so bei jedem Spieler selbst bestimmt werden können. So kann es eben vorkommen, dass diejenigen Manager, die gezielt trainieren, Spieler erhalten, die in den trainierbaren Werten besser sind, als ein Messi oder C. Ronaldo. Dazu gibt es einen weiteren Wert, der sich aus dem aktuellen Marktwert des Spielers nach transfermarkt.de zusammen setzt. So ermöglicht es den kleineren Vereinen durch geschicktes Transferieren sich schnell zu entwickeln. Wie angesprochen kann ein Talent durch öffentliche Aufmerksamkeit seinen Wert bei transfermarkt.de steigern, wenn große Vereine Interesse an seiner Person haben. Dann steigt ebenfalls sein Marktwert und somit seine Stärke im Spiel. Der letzte Wert ergibt sich aus dem Alter des Spielers, der die Erfahrung bestimmt. Aus all diesen Unterwerten ergibt sich dann der Gesamtwert (Durchschnittsstärke) des Spielers. Diese Durchschnittsstärke bestimmt wie stark der Spieler im Spiel ist.

Websoccer
Der Websoccer ist die Grundbasis für jeden Manager. Hier wird der Verein zugeteilt, so dass ein Benutzer die alltäglichen Aufgaben eines Managers nachkommen kann. Neben der Aufstellung, der taktischen Einstellung und des Trainings, gilt es hier die Trainingslager, das Stadion und die Kader (1. und 2. Mannschaft) zu verwalten. Vor jeder Saison muss man darüber hinaus mit den Sponsoren verhandeln und das beste Angebot am Ende annehmen, um die aufkommenden Kosten decken zu können. Des Weiteren kann man hier die Ergebnisse, Spielberichte und Tabellen einsehen sowie viele weitere Statistiken.

Forum
Unser Forum bietet die passende Community zum Websoccer an. Hier beginnt Dein Engagement durch das Auswählen des Vereins. Danach ermöglicht das Forum das Verhandeln und Führen des Vereines. Über das Anbieten seiner Spieler oder seinem Kader ist es der Marktplatz für alle Arten von Verhandlungen. Wie auf dem realen Transfermarkt werden die Manager aktiv, wenn es neue Spieler bedarf oder andere Spieler den Verein verlassen sollen. Dann wird über eine Ablösesumme oder ein Tausch gegen einen anderen Spieler verhandeln. Wir legen in unserer Community großen Wert auf Fairness und angemessen Umgang der Benutzer untereinander. Wir erwarten zur jeder Zeit Respekt zu anderen Mitgliedern und verwarnen oder entlassen Ausreißer sofort. Beleidigungen werden bei uns nicht geduldet.
Neben dem spielbezogenen Aktivitäten bieten wir einen besonders großen Off-Topic, bei dem wir mit Euch über Gott und die Welt diskutieren. Selbstverständlich besteht dieser Bereich vor allem aus fußballaffinen Themen.


Das größten Erweiterungen im Websoccer

Sponsorenverhandlungen *klick*
Hier könnt ihr mit richtigen Sponsoren deren Angebote ausbessern durch geschicktes Verhandeln. Vor jeder Saison bekommt jeder Verein jeweils drei Angebote von Hauptsponsoren, TV-Sponsoren und Ausrüstersponsoren.

UEFA System und UEFA 5 Jahreswertung *klick*
Das UEFA System erkennt automatisch welche Vereine sich für den internationalen Pokal qualifiziert haben und setzt die Gruppen anhand von Lostöpfen zusammen. Ab den Finalrunden erkennt das System im Rückspiel - anhand des Hinspiels - ob eine Verlängerung notwendig ist. Für jede Runde, die ein Verein weiter kommt, erhält er Prämien. So können die besten Teams auch ihre Spieler unterhalten, die eben auch Gehalt fordern. Die Startplätze für den internationalen Wettbewerb und die Lostöpfe werden anhand der UEFA 5 Jahreswertung vergeben.

Nationalmannschaften und FIFA Weltrangliste *klick*
Neben der Weltmeisterschaft gibt es auch die Kontinentalmeisterschaften und die dazugehörigen Qualifikationen. Ebenfalls gibt es feste Termine zur Austragung von Freundschaftsspielen. Als Wertung aller Spieler gibt es eine FIFA Weltrangliste, um die beste Nation der Simulation ausspielen zu können.

Training und Trainingslager *klick*
Das Training ist im Fußball das A und O. So wird auch in unserer Simulation großen Wert auf das Training gelegt, da die kleineren Vereine so die Möglichkeit haben, die Differenz zu großen Teams zu verkleinern. Im Stadionumfeld besteht die Möglichkeit bis zu drei Trainingsplätze zu bauen, die einen Manager dann zum Training in drei Gruppen berechtigen. So wird ein optimales Training und eine bessere Wertverbesserung gewährleistet. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit ein Trainingslager zu buchen, für seinen Profikader oder auch für die zweite Mannschaft, den Reservekader.

Scouting *klick*
Um die größten Talente zu scouten, ermöglicht ICM 2.0 das Scoutingsystem. Hier kann man - je nach Ausbaustufe - nach unterschiedlichen Kriterien einen Spieler in seinem Wunschland scouten und mit etwas Glück ist ein Talent dabei, was in einigen Jahren schon bei einem realen Champions League Teilnehmer im Stammkader steht.

Stadion und Stadionumfeld *klick*
Das Stadion kann man selbstverständlich ausbauen, Dauerkarten verkaufen und Ticketpreise festlegen. Beim Ausbau eines Stadions ist eine Maximal-Kapatzität zu beachten. Ein Stadion wird in Unter-, Mittel- und Oberrang unterteilt, die jeweils eine Maximal-Kapatzität haben. Dazu sind die Preise für den Ausbau abhängig vom Rang und von Art des Platzes (Sitz, Steh oder Loge). Ein planloser Ausbau macht hier jedoch wenig Sinn, da die Preise auch durch Unterhalt finanziert werden müssen. Nur wer gewährleisten kann, dass ein Stadion ausverkauft ist, der kann den Ausbau finanziell stemmen.


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Montag, 3. November 2014, 10:08

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Der 10. Spieltag in der Bundesliga ist vorbei und jeder diskutiert über Tops und Flops. Einige suchen nach den Gründen für bestimmte Handlungen von Trainer oder Manager. Nun habt ihr die Möglichkeit selber als Trainer und Manager zu fungieren. Dazu möchte ich mein Projekt hier ein Mal vorstellen. Die Partnerschaft wurde genehmigt und ich hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen können.

Was ist ICM?

International Club Manager (ICM) bezeichnet das Projekt um Simleiter Sir Bobby Charlton (ehemalig Meister), bei dem jedes Mitglied in die alltäglichen Aufgaben eines Managers schlüpfen kann. Die Gründung des Projekt liegt zurück im Jahr 2007 und ist seit dem online. Im Januar 2014 wurde der Websoccer generell überholt und erweitert, im Forum gibt es seit dem die neuste Software und es kamen viele neue Ligen hinzu. Seit dem Neustart läuft das Projekt unter ICM 2.0. Als Trainer und Manager übernehmen Mitglieder einen Verein und führen ihn zu Rum und Ehre. Selbstverständlich wird es kleiner AS Bari nicht innerhalb von einer Saison die Champions League gewinnen. Der Reiz in dem Spiel besteht in dem frühzeitigen Erkennen von Talenten und späteren Stars. Dazu hilft dir dein eigenes Fußballwissen. Verpflichte junge Spieler, die deiner Meinung nach das Potential haben, eines Tages auf der großen Bühne zu spielen. Auch ein Messi kam als Talent auf die Welt und entwickelte sich dann zu Messi. Durch das Interesse von größeren Vereinen an deinem Talent steigt auch das Interesse an dem Spieler innerhalb des Spiels. Sein Marktwert wird sich somit steigern und es besteht die Möglichkeit, sein Team durch schlaues Verhandeln und Transferieren zu verstärken. So konnten in der Vergangenheit Vereine, wie Reggina Calcio und Atalanta Bergamo bereits die Europa League gewinnen, RKC Waalwijk niederländischer Meister und Academica Coimbra portugiesischer Pokalsieger werden. Sei Du der nächste Manager und führe einen Verein an die Spitze Europas.

Welche Vereine kann man übernehmen?
Wir bieten den Mitgliedern 14 reale Ligen an, bei denen jeder Verein durch einen Manager übernommen werden kann. So führt es dazu, das eine Vielzahl an Vereinen bereits vergeben ist. Dennoch sollte es genug Gründe geben, warum auch kleinere Vereine in kleineren Ligen attraktiv sind. Wir bieten die größten Ligen an. Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Belgien, Türkei, Ukraine, Griechenland, Schweiz und Österreich. So ist es als Manager eines kleineren Vereins einer kleineren Liga eben einfach eine Meisterschaft zu erreichen, als bei kleineren Teams der großen Ligen, da die Unterschiede zu enorm sind. Der Prozess dauert so eben deutlich länger.

Wie stark sind die Spieler?
Die Spieler besitzen alle individuelle Stärken, die zusammen eben die gesamte Teamstärke ergibt. Zum einen gibt es einige Werte, die sich trainieren lassen und so bei jedem Spieler selbst bestimmt werden können. So kann es eben vorkommen, dass diejenigen Manager, die gezielt trainieren, Spieler erhalten, die in den trainierbaren Werten besser sind, als ein Messi oder C. Ronaldo. Dazu gibt es einen weiteren Wert, der sich aus dem aktuellen Marktwert des Spielers nach transfermarkt.de zusammen setzt. So ermöglicht es den kleineren Vereinen durch geschicktes Transferieren sich schnell zu entwickeln. Wie angesprochen kann ein Talent durch öffentliche Aufmerksamkeit seinen Wert bei transfermarkt.de steigern, wenn große Vereine Interesse an seiner Person haben. Dann steigt ebenfalls sein Marktwert und somit seine Stärke im Spiel. Der letzte Wert ergibt sich aus dem Alter des Spielers, der die Erfahrung bestimmt. Aus all diesen Unterwerten ergibt sich dann der Gesamtwert (Durchschnittsstärke) des Spielers. Diese Durchschnittsstärke bestimmt wie stark der Spieler im Spiel ist.

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Der Websoccer ist die Grundbasis für jeden Manager. Hier wird der Verein zugeteilt, so dass ein Benutzer die alltäglichen Aufgaben eines Managers nachkommen kann. Neben der Aufstellung, der taktischen Einstellung und des Trainings, gilt es hier die Trainingslager, das Stadion und die Kader (1. und 2. Mannschaft) zu verwalten. Vor jeder Saison muss man darüber hinaus mit den Sponsoren verhandeln und das beste Angebot am Ende annehmen, um die aufkommenden Kosten decken zu können. Des Weiteren kann man hier die Ergebnisse, Spielberichte und Tabellen einsehen sowie viele weitere Statistiken.

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Neben dem spielbezogenen Aktivitäten bieten wir einen besonders großen Off-Topic, bei dem wir mit Euch über Gott und die Welt diskutieren. Selbstverständlich besteht dieser Bereich vor allem aus fußballaffinen Themen.


Das größten Erweiterungen im Websoccer

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Hier könnt ihr mit richtigen Sponsoren deren Angebote ausbessern durch geschicktes Verhandeln. Vor jeder Saison bekommt jeder Verein jeweils drei Angebote von Hauptsponsoren, TV-Sponsoren und Ausrüstersponsoren.

UEFA System und UEFA 5 Jahreswertung *klick*
Das UEFA System erkennt automatisch welche Vereine sich für den internationalen Pokal qualifiziert haben und setzt die Gruppen anhand von Lostöpfen zusammen. Ab den Finalrunden erkennt das System im Rückspiel - anhand des Hinspiels - ob eine Verlängerung notwendig ist. Für jede Runde, die ein Verein weiter kommt, erhält er Prämien. So können die besten Teams auch ihre Spieler unterhalten, die eben auch Gehalt fordern. Die Startplätze für den internationalen Wettbewerb und die Lostöpfe werden anhand der UEFA 5 Jahreswertung vergeben.

Nationalmannschaften und FIFA Weltrangliste *klick*
Neben der Weltmeisterschaft gibt es auch die Kontinentalmeisterschaften und die dazugehörigen Qualifikationen. Ebenfalls gibt es feste Termine zur Austragung von Freundschaftsspielen. Als Wertung aller Spieler gibt es eine FIFA Weltrangliste, um die beste Nation der Simulation ausspielen zu können.

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Das Training ist im Fußball das A und O. So wird auch in unserer Simulation großen Wert auf das Training gelegt, da die kleineren Vereine so die Möglichkeit haben, die Differenz zu großen Teams zu verkleinern. Im Stadionumfeld besteht die Möglichkeit bis zu drei Trainingsplätze zu bauen, die einen Manager dann zum Training in drei Gruppen berechtigen. So wird ein optimales Training und eine bessere Wertverbesserung gewährleistet. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit ein Trainingslager zu buchen, für seinen Profikader oder auch für die zweite Mannschaft, den Reservekader.

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Um die größten Talente zu scouten, ermöglicht ICM 2.0 das Scoutingsystem. Hier kann man - je nach Ausbaustufe - nach unterschiedlichen Kriterien einen Spieler in seinem Wunschland scouten und mit etwas Glück ist ein Talent dabei, was in einigen Jahren schon bei einem realen Champions League Teilnehmer im Stammkader steht.

Stadion und Stadionumfeld *klick*
Das Stadion kann man selbstverständlich ausbauen, Dauerkarten verkaufen und Ticketpreise festlegen. Beim Ausbau eines Stadions ist eine Maximal-Kapatzität zu beachten. Ein Stadion wird in Unter-, Mittel- und Oberrang unterteilt, die jeweils eine Maximal-Kapatzität haben. Dazu sind die Preise für den Ausbau abhängig vom Rang und von Art des Platzes (Sitz, Steh oder Loge). Ein planloser Ausbau macht hier jedoch wenig Sinn, da die Preise auch durch Unterhalt finanziert werden müssen. Nur wer gewährleisten kann, dass ein Stadion ausverkauft ist, der kann den Ausbau finanziell stemmen.


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Montag, 3. November 2014, 10:11

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Wie stark sind die Spieler?
Die Spieler besitzen alle individuelle Stärken, die zusammen eben die gesamte Teamstärke ergibt. Zum einen gibt es einige Werte, die sich trainieren lassen und so bei jedem Spieler selbst bestimmt werden können. So kann es eben vorkommen, dass diejenigen Manager, die gezielt trainieren, Spieler erhalten, die in den trainierbaren Werten besser sind, als ein Messi oder C. Ronaldo. Dazu gibt es einen weiteren Wert, der sich aus dem aktuellen Marktwert des Spielers nach transfermarkt.de zusammen setzt. So ermöglicht es den kleineren Vereinen durch geschicktes Transferieren sich schnell zu entwickeln. Wie angesprochen kann ein Talent durch öffentliche Aufmerksamkeit seinen Wert bei transfermarkt.de steigern, wenn große Vereine Interesse an seiner Person haben. Dann steigt ebenfalls sein Marktwert und somit seine Stärke im Spiel. Der letzte Wert ergibt sich aus dem Alter des Spielers, der die Erfahrung bestimmt. Aus all diesen Unterwerten ergibt sich dann der Gesamtwert (Durchschnittsstärke) des Spielers. Diese Durchschnittsstärke bestimmt wie stark der Spieler im Spiel ist.

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Das Training ist im Fußball das A und O. So wird auch in unserer Simulation großen Wert auf das Training gelegt, da die kleineren Vereine so die Möglichkeit haben, die Differenz zu großen Teams zu verkleinern. Im Stadionumfeld besteht die Möglichkeit bis zu drei Trainingsplätze zu bauen, die einen Manager dann zum Training in drei Gruppen berechtigen. So wird ein optimales Training und eine bessere Wertverbesserung gewährleistet. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit ein Trainingslager zu buchen, für seinen Profikader oder auch für die zweite Mannschaft, den Reservekader.

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Das Stadion kann man selbstverständlich ausbauen, Dauerkarten verkaufen und Ticketpreise festlegen. Beim Ausbau eines Stadions ist eine Maximal-Kapatzität zu beachten. Ein Stadion wird in Unter-, Mittel- und Oberrang unterteilt, die jeweils eine Maximal-Kapatzität haben. Dazu sind die Preise für den Ausbau abhängig vom Rang und von Art des Platzes (Sitz, Steh oder Loge). Ein planloser Ausbau macht hier jedoch wenig Sinn, da die Preise auch durch Unterhalt finanziert werden müssen. Nur wer gewährleisten kann, dass ein Stadion ausverkauft ist, der kann den Ausbau finanziell stemmen.


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Dienstag, 4. November 2014, 10:30

Zur Beförderung (auch für neue User) steht der AC Florenz

  • Gesamt-MW: 171.225.000 €
  • Spieler, wie Savic, Valero, Cuadrado, Gomez, Rossi
  • 110.000.000 € Budget
  • Das Team ist für die Champions League Quali qualifiziert
  • 2:1 Erfolg am 1. Spieltag

Bewerbungen werden ausschließlich via Konversation an Sir Bobby Charlton angenommen
Bewerbungsende ist Donnerstag, der 12.11.2014 | 22:00 Uhr

Allen Bewerbern viel Erfolg


Zur Beförderung (auch für neue User) steht der Benfica Lissabon

  • Gesamt-MW: 194.650.000 €
  • Spieler, wie Mignolet, Garay, Lucas, Matic, Hazard, Salvio, Gaitan
  • 25.000.000 € Budget
  • Das Team ist für die Europa League qualifiziert
  • Saisonstart in der Liga am 17.11.2014

Bewerbungen werden ausschließlich via Konversation an Sir Bobby Charlton angenommen
Bewerbungsende ist Donnerstag, der 12.11.2014 | 22:00 Uhr

Allen Bewerbern viel Erfolg





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