Sie sind nicht angemeldet.

  • Antworten

d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 11. September 2014, 18:28

Mit Bartlett wäre das nicht passiert :( Aber der musste ja unbedingt zu Leverkusen -.-

EDIT: War der nicht zwischendurch beim DFB? Hab jetzt nur spontan Leverkusen gesehen :D

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 143

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 11. September 2014, 20:57

Wie lange fällt Kagawa denn aus? Hab mich eigentlich richtig auf den gefreut. Denke, dass der wieder locker an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Erst Recht ohne Reus hätte er ja jetzt erstmal ein wenig Zeit um sich wieder reinzufinden.
deviant A R T] 'con Jordan'

Angier

Meister

Beiträge: 1 514

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 11. September 2014, 21:02

Gar nicht.
Der ist angeblich fit für Freiburg.

Arkadiusz

AvocadoFan73

Beiträge: 3 334

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 11. September 2014, 21:53

Kann mir sowieso mal jemand btw sagen,warum die ji geholt haben? hat der bis auf die eine rückserie mit augsburg(die 2. war ja glaub ich schon nur noch als joker) jemals was gerissen? steht ja nichtmal im cl kader.
wärs ein Deutsches Talent könnte der Tf ja gleich von Bayern kommen.

w a s i s t g r ü n u n d s t i n k t n a c h f i s c h w e r d e r b r ä h m e n
dpu'con

sapp

saftladen

Beiträge: 2 205

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

345

Donnerstag, 11. September 2014, 23:22

Haben die wohl mit Koo verwechselt

s c h e i s z 9 6

bert.allgood

bixente! lizarazu!

  • »bert.allgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

346

Freitag, 12. September 2014, 14:04

Zitat von »Arkadiusz«

Kann mir sowieso mal jemand btw sagen,warum die ji geholt haben? hat der bis auf die eine rückserie mit augsburg(die 2. war ja glaub ich schon nur noch als joker) jemals was gerissen? steht ja nichtmal im cl kader.
wärs ein Deutsches Talent könnte der Tf ja gleich von Bayern kommen.
Ji steht nicht im CL Kader weil Dortmund nicht genug deutsche bzw. im Verein ausgebildete Spieler hat und deshalb so Hornschuhs und Almerovic nominieren musste

Schätze mal Ji ist auf der B-Liste.

Gegenteiliges hat Schalke übrigens letztes Jahr mit Asamoah gemacht. Konnten den noch in den 25 Kader aufnehmen weil Draxler, Meyer und Kolasniac auf die B-Liste durften , weil Schalke keinerlei Probleme mit der obrigen Regel hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bert.allgood« (12. September 2014, 14:13)


bert.allgood

bixente! lizarazu!

  • »bert.allgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:30

Ende Juli 2014:
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Vizemeister Borussia Dortmund hat genug von der Debatte um mögliche negative WM-Nachwirkungen. "Es wusste doch jeder vorher, was auf uns zukommt. Warum lamentieren wir nun lange herum?" "Jeder, der ein bisschen plant, der konnte doch davon ausgehen, dass wir das Halbfinale erreichen", sagte Watzke: "Ich kann auch eine Stunde über das Wetter dozieren. Das ist einfach so, du kannst es nicht ändern."


Anfang Oktober 2014:
"Am Ende glaube ich nicht, dass wir gravierende Fehler gemacht haben", sagt Watzke. "Ich spreche lieber von einer Anhäufung von Missständen, die dazu führen, dass wir nicht optimal funktionieren." Dazu zählt er die besonders mental fordernde WM, "von der wir stärker als andere Mannschaften betroffen waren".
face.-.

Zeigt wieder einmal dass man Aussgen (nicht nur von Watzke natürlich sondern Ligaweit) eigentlich nicht ernstnehmen sollte :mueller:

Video
copyright

Video



Thema bewerten