Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

981

Montag, 10. September 2012, 13:34

Zitat von »crippz«

Hey,

Im Meistertrainerforum komm ich irgendwie gar nicht zurecht, ziemlich unübersichtlich meiner Meinung nach.


*Rock* :]


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

Paddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

  • Nachricht senden

982

Montag, 10. September 2012, 14:07

ugly:_

Was ist denn dort unübersichtlich?
Man geht auf Downloads wenn man welche braucht, ansonsten ist das 1. Forum für all. Fragen u Diskussionen und das letzte für Storys.
Dazwischen die alle braucht man ja eig nicht.

Wegen den Trikots... fm base sollte was haben.

micha'

foreverwithus

Beiträge: 1 367

Wohnort: BY

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

983

Sonntag, 22. September 2013, 19:12

Holt sich jemand den FM14?
Bei den aktuellen Videos kriegt man richtig Lust! =D

Für immer einer von uns... RIP!

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

984

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:20

Zitat von »micha'«

Holt sich jemand den FM14?
Bei den aktuellen Videos kriegt man richtig Lust! =D


Das Konkurrenzprodukt von EA kann auch einiges, habe ich gelesen! face.-.

http://www.gamestar.de/spiele/fussball-m…45,3029336.html

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 299

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

985

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:22

Ist eine Unverschämtheit. Wer da jedoch 40 € für ausgibt ist selber Schuld :D
deviant A R T] 'con MayHem'

the butcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

  • Nachricht senden

986

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:13

https://twitter.com/UberSportsFact/status/390503340095705088 ugly:_

pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

987

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:53

2014er Edition kommt morgen raus! Wollt ihn mir dieses Jahr mal wieder holen. Habt ihr Erfahrungen mit Anbietern gemacht? Ich wollte mir dieses Jahr zum ersten Mal das Spiel ohne die DVD kaufen. Also praktisch nur mit Lizenz. Wisst ihr wo man das am besten macht?
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

doschert

d0rtmund ♥

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

988

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:30

hab mir damals den 12er (oder den jetzigen, 13er) auch nur mit nem key geholt, paddy hatte da mal ne seite gepostet, müsste relativ am anfang des threads stehen, vllt gibts da auch keys für den neuen

edit:
https://www.g2a.com/football-manager-201…-cd-key-eu.html
http://de.onlinekeystore.com/home.php
http://elitekeys.com/football-manager-20…tball%20manager
"Mein Rap ist ausschließlich für Frauen wie ein Bügelbrett"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doschert« (30. Oktober 2013, 20:53)


Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

989

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:07

Irgendwelche Probleme bekannt wegen Steam und FM?
Demo und Vorgänger sind ja aufgrund von Lizenzgedöns hierzulande nicht verfügbar über Steam.

doschert

d0rtmund ♥

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

990

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:12

beim 13er hat ich keine probleme, sollte auch diesmal wieder gehen
"Mein Rap ist ausschließlich für Frauen wie ein Bügelbrett"


V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

991

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:55

Solange der Key gültig ist, kann man das Spiel ganz normal laden, auch über einen deutschen Account.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

vivapolonia23

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

992

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:57

läuft das Spiel dann auch auf deutsch?

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

993

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:24

Nein. Zumindest nicht offiziell.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

micha'

foreverwithus

Beiträge: 1 367

Wohnort: BY

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

994

Dienstag, 12. November 2013, 11:42

Zitat von »Angier«

Irgendwelche Probleme bekannt wegen Steam und FM?
Demo und Vorgänger sind ja aufgrund von Lizenzgedöns hierzulande nicht verfügbar über Steam.
Demo hab ich mir aber auch gezogen... Muss man nur irgendeinen bestimmten Link im Browser eingeben und dann checkt Steam das nicht und man kann sich die Demo laden! ;) (so stands im Meistertrainerforum!)

Hat sich jetzt schon jemand das Teil geholt? Lohnt sichs?

Für immer einer von uns... RIP!

doschert

d0rtmund ♥

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

995

Montag, 21. Juli 2014, 22:18

Pack ich den Thread mal wieder aus. Vielleicht int ja wen :D
Ziemlich geilen Save gerade offen, arbeitslos als Zinedin Zidane gestartet und im Oktober 2013 beim Ligue 2 - Verein Caen untergekommen.
Kader war ok, Geld war keins vorhanden (0€ Transferbudget, Gehaltsbudget bereits im Minus) und Ziel war ein Oberer Tabellenplatz. Schien mir eine nette Aufgabe zu werden und nebenbei haben die eine verdammt starke Jugendarbeit wie ich mitlerweile feststellen konnte.
Aber nun zum eigentlichen, habe in der ersten Saison auf eine Mischung aus Algerien (gegen Südkorea) und den Niederlanden aufgezogen (sprich falsche Außenverteidiger).
Lief überraschend gut, so das man als zweiter in die erste Liga aufstieg. Mit nem Transferbudget von 3 Mio aber auch net wirklich dolle Money gehabt. Habe nach zwei, drei Transfers viel probiert in den ersten Spielen und bin dann bei einem 4231 geblieben. Hohe Abwehrreihen, viel Pressing, sowie Gegenpressing, gepaart mit reiner Manndeckung und einem engen Zentrum. Sprich ich habe das Spiel der Algerier versucht nachzubauen, was einfach von den Spieltypen gut passte und natürlich einfach in die Nationalität gut einspielt.



Wie man sieht, lief es ziemlich erfolgreich damit und vor allem die Offensive konnte glänzen, leider etwas zugunsten der Defensive, die trotz der vielen Gegentore eigentlich meist relativ Stabil stand. Auffallend waren die vielen Gegentore nach Standartsituationen, bevorzugt Eckbälle - dagegen aber noch kein Mittel gefunden.
Hier mal die ganzen Spiele in der Übersicht:




Zeitweise leider ein par kleine Einbrüche, die aber dann schnell wieder aufgefangen werden konnten. Kleine taktischen Änderungen einbegriffen. Grundgerüst des Startkaders noch vorhanden und auch in der Startelf zu finden, lediglich 3 neue in der Startelf zu finden und das nach dem Aufstieg, also echt ein starker Kader.
Thomas Lemar ist bis dato der stärkste Jugendspieler den ich im 14er im Kader hatte, unglaublich was der im Spiel bringt. Hoffe nur den jetzt nach Interesse von Juve noch halten zu können.



Hier noch par Statistiken für die wo es interessiert, sehr Passsicher, viele Chancen. Wenn wer möchte kann ich die Taktik auch mal hochladen. Bin jetzt mal gespannt wies weitergeht.
"Mein Rap ist ausschließlich für Frauen wie ein Bügelbrett"


Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

996

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:34

Jo wollte mir das jetzt auch mal holen. Kann mir da einer 'nen Shop für 'nen Key empfehlen?

E: http://www.shop4de.com/pc-games/football…nload-for-steam
Ist der hier gut? Kenn mich mit dem ganzen Steam kram und so gar nicht aus. Und noch weniger mit FM. Und noch weniger mit FM keys kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tivo« (21. Januar 2015, 17:40)


Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

997

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:04


Jo wollte mir das jetzt auch mal holen. Kann mir da einer 'nen Shop für 'nen Key empfehlen?

E: http://www.shop4de.com/pc-games/football…nload-for-steam
Ist der hier gut? Kenn mich mit dem ganzen Steam kram und so gar nicht aus. Und noch weniger mit FM. Und noch weniger mit FM keys kaufen.


Hab mit der Seite bisher zwei ganz gute Erfahrungen gemacht was Keys angeht:
http://www.gameladen.com/football-manage…-mac-linux.html

Ist bestimmt trotzdem noch nicht das günstigste Angebot.

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

998

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:10

Hey danke!
Das hört sich doch gut an. Irgendwo könnte man bestimmt irgendwie noch billiger dran kommen, aber 20 Euro hört sich doch eigentlich voll gut an. Und wenn du da persönlich gute Erfahrungen gemacht hast werd' ich das wohl da mal versuchen.

Lieber zahl ich ein-zwei Euro mehr und hab kauf's wo, wo jemand gute Erfahrung gemacht hat, als das minimal billigere Angebot wo ich dann stress hab.

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

999

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:38

Hat alles geklappt, vielen dank Angier!

Hab's auch runter geladen und funktioniert alles top.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tivo« (22. Januar 2015, 15:05)


Thema bewerten