Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

641

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:53

https://www.youtube.com/watch?v=MNpkSyryQz4

Gronk :D
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

642

Sonntag, 1. Februar 2015, 15:26

Lick the gun, lick the gun, lick the gun! :D
ZA17'con!

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

643

Sonntag, 1. Februar 2015, 17:10

Lynchs Vertrag wird angeblich verlängert.


+ Wilsons neuer Vertrag
+ Wagners neuer Vertrag
+ die größer werdenden Verträge von Sherman, Chancellor und Co

Vertragsverlängerung von Lynch käme für mich sehr überraschend.

Ich sehe da Salary Cap Probleme auf die Hawks zukommen. Alle Spieler werden sie nicht halten können.

Ich hätte damit gerechnet dass man Lynch ziehen lässt und einen Running Back draftet. Da findest du , auch in den späteren Runden, immer welche.

Einem 29 Jährigen Runninback solch einen Vertrag zu geben, gerade bei der kommenden Gehaltssituation der Hawks, halte ich für riskant
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

644

Montag, 2. Februar 2015, 03:51

Schlechtester Playcall EVER
Ohne Schmarrn. Bei einem Yard und der Situation muss ich nicht lange über irgendwelche Plays nachdenken, da nehme ich einen wo ich meinem "besten" Spieler in dieser Situation den Ball gebe. Lynch hat vorher 7 Yards reingemauert. Zone-Read -> Touchdown. Super Bowl Sieger : Seattle Seahawks. Und selbst wenn nicht. Du hast Timeouts und es ist erst der 3rd Down. Wtf?

Wenn schon Pass , dann bitte mit Play Action
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

645

Montag, 2. Februar 2015, 07:01

Du bist doch new england fan oder? Dann freu dich einfach
fand seattle eigentlich insgesamt etwas besser, die patriots haben sich zum schluss mit glücklichen weitpässen die man vorher extra vermieden hat durchgeluckt
dann auch noch das dilemma 20sekunden vor schluss


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

646

Montag, 2. Februar 2015, 08:56

Laraki ist Eagles-Fan So viel weiß selbst ich noch. :D

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

647

Montag, 2. Februar 2015, 08:57

Echt mal. Sei doch dankbar laraki, dass deine Pats gewonnen haben. :mueller: #patsnation

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

648

Montag, 2. Februar 2015, 10:28

Zitat von »Angier«

Echt mal. Sei doch dankbar laraki, dass deine Pats gewonnen haben. :mueller: #patsnation
ZA17'con!

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

649

Montag, 2. Februar 2015, 12:53

#Brady
#Doyourjob
#theyhateuscausetheyaintus

Ich kann beide Teams nicht ab. Jetzt hat der alte Mann noch seinen Ring und hört dann auch bald auf.
Freuen tuts mich für die ganzen Seahawks" Fans" in den letzten 1 1/2 Jahren face.-.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

650

Montag, 2. Februar 2015, 14:44

"We sent in our personnel, they sent in their goal-line . It was not the right matchup for us to run the football, so on second down we throw the ball to really kind of waste that play. If we score, we do, if we don't, then we run it on third and fourth down."

Anmerkung: Goalline mit 3! CBs?

Ich hab mir jetzt nochmal angeguckt, und meine Reaktion ist wohl ein bisschen zu hart gewesen:

Die Goalline ist voll, wenn man gelaufen wäre und Lynch wäre aufgegessen worden in der Mitte, hätte ich und alle anderen wahrscheinlich auch rumgemeckert.
Baldwin macht die Mitte frei, nimmt Revis mit.


Dann ist das ein einfaches Pick Play. Butler ahnt das und spekuliert und zwar von Anfang an, schon vor dem Snap bzw. währenddessen. Hätte Wilson sehen können. Wenn nicht sogar müssen. Das ist entscheidend hier. Ist es Off Coverage? Zone? Oder , wie in diesem Fall ein Break Versuch von Butler.






In 99% der Fälle wäre es wohl trotzdem ein TD gewesen, denn das war ein Monster Play von Butler.
Trotzdem: War das Play wirklich so designed? Das glaube ich irgendwie nicht.
Entweder muss Wilson den Ball schon deutlich schneller los werden, während des Picks (blauer Punkt), , sodass Lockette MIT Ball hart in Richtung Endzone laufen kann, gegen Butler nicht ganz unwahrschienlich , oder aber der Ball muss auf oder in die Endzone platziert werden. (roter Punkt)

Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laraki« (2. Februar 2015, 15:31)


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

651

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:53

Johnny Football macht einen Entzug. Wie lange der andauert, ist noch unklar. Aber Respekt dafür!
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

652

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:53

Bei uns wäre ein Platz in unserer Fantasy Football Liga frei. Wir spielen mit Individuellen Defensiven Spielern.
Hat hier wer Interesse? Dann lasse ich euch, sofern der Platz noch verfügbar ist, die Daten per PN zukommen
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:31

Zu den Browns: Meint ihr die Draften noch einen QB? Manziel ist jetzt erstmal auf Entzug. Ob der überhaupt was wird weiß man nicht. Immerhin hat er seine Fehler eingesehen. Man hat 2 Erst Round Picks. Einen könnte man wegtraden. Rauf oder runter. Runter zb gegen mittlere Runden und dort versuchen Brett Hundley zu bekommen.

Eventuell wären auch Foles, Manuel, Cutler oder Bradford interessant?
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

654

Donnerstag, 5. März 2015, 17:13

Ich verwette jetzt übrigens meinen Arsch darauf, dass Chip - ob das jetzt gut oder schlecht für die Franchise ist - mindestens in die Top 5 , wenn nicht sogar auf Pick 1 !, traden wird um Mariota zu bekommen (wenn man sich nicht schon auf den Trade geeinigt hat) . Bin gerne bereit meine Signatur bis Anfang der NFL Saison zu opfern.

Ist einfach mein Gefühl bzw. ich glaube den Plan erkannt zu haben und denke dass man diese Trade gerade vorbereitet:

Die Front7 ist extrem jung und breit. Einzig Meco ist alt. aber da hat man jetzt Kiko und damit fast einen zusätzlichen Pick und mMn mehr Value. Shady ist schon 27 und bekommt 12 Millionen. Kendricks,Goode, Cox, Curry, Thornton, Alonso, Logan, Allen, Hart, Barwin und hoffentlich bald auch Marcus Smith.

WR und Tight End geht auch in Ordnung.

Secondary muss man im FA lösen. Aber da schafft man gerade mit Shady, Meco, Williams, Cole , Herremans extrem viel Cap Space. Ich gehe davon aus, dass man deutlich aggressiver zu Werke gehen wird diese Offseason.Und sollte man die Secondary tatsächlich verstärken können, dann kann man auch frühe Draftpicks + Foles (der im Vergleich zu Mariota dann nächstes Jahr auch nochmal deutlich mehr verdienen würde) für Mariota abgeben

Die Oline kriegt man wie gesagt auch in späteren runden verjüngt. Ebenso einen dritten Runninback. (der wohl , anders als Shady, eher einer sein wird der hart von Süden nach Norden läuft und nicht von Westen/Osten)

Chip kehrt doch gerade ziemlich durch. Hat mit Djax angefangen. Dann hat er sich die Macht im Franchise gesichert mit der Degradierung Rosemans. Nun schafft er Platz für die FA. Und das alles könnte dann auf Mariota rauslaufen.

Ob man sich da mit dem Geld übernimmt, wenn man die Secondary (2 CBs + Safety) allein in der FA löst und man noch Graham + Maclin braucht? Man hat 50 Millionen Capspace. Eventuell ist auch Fletcher weg.Foles würde wie gesagt dann schon wegfallen. Diese bzw nächste Saison stünden dann Cox und Kendricks an , aber ich denke, dass es dann auch bald Celek und/oder Peters an den Kragen gehen könnte. Viel Speklatius dabei, ichw eiß, es ergibt für mcih aber alles Sinn

Mariota ist Chips QB. Sein "Sohn". Er ist der Schlüsselspieler für Chips System. Kelly hat immer gesagt, dass für ihn Offensiv der QB und die OLine entscheidend ist. Für Runningback und Receiver Produktion sorgt das System. Ich bin mir relativ sicher, dass wir große Teile von Kellys System noch nicht gesehen haben, eben weil Foles in seiner Mobilität eingeschränkt ist. Mariota wird sicherlich nicht 100 Yards erlaufen, aber er kann es tun, wenn es gefragt ist. Um die Defensive "honest" zu halten, wie man immer sagt Darauf baut aber alles auf. Der Zone Read, die Screens und die Big Plays. Und es wäre unglaublich schade, wenn man das nie zu sehen bekommt.


Ich habe mal Fantasy Football gespielt. Das ist SB-Contender Material.

Mein Plan (und ich glaube, dass Chips ähnlich aussehen könnte (namen sind natürlich austauschar)

Eckige Klammern: Draft
Runde Klammern: Free Agency
_: Resign

Trade: Eagles: 1st Overall
Buccs: 2015 1-2
2016 1-2
2017 1
+ Nick Foles

QB: [Mariota], XY, Barkley
RB: [RB] / Sproles / Polk
WR1: _Maclin_
WR2: Matthews, Cooper
WR3: Huff, Cooper, [WR3]
TE1: Zach Ertz
TE2: Brent Celek, [TE2]
LT: Peters ,[ LT]
LG: Mathis, Kelly
C: Kelce , Molk
RG: [RG], Barbre
LG: Johnson, Gardner
DE: Cox, Thornton, Curry
NT: Logan, Allen
ROLB: _Graham_, Smith
MLB: Kendricks, (Kiko Alonso), _Meco_, Goode, Acho
LOLB: Barwin, _Graham_
CB1:( Maxwell), Watkins
CB2: (Jackson/Revis) , Carroll
Nickel: Boykin
Safety1: Jenkins, Ed Reynolds, Earl Wolff
Safety2: ( Safety)
K: Parkey
P: Donnie Longball

50 Millionen: Die kann man fast gleich auf Maxwell, Revis, Maclin, Graham und den Safety aufteilen
Der Rest bleibt dann für den Draft.
2016 werden dann die Gehälter von Peters, Celek, und Ryans gestrichen um Platz für die Verlängerung von Cox und Kendricks zu machen.

Ist es riskant so viele First Round Picks abzugeben? Ja.
Kann es sich lohnen? Ja: Man spart Geld. Und unsere Alterstruktur ist nicht so schlecht:
Spieler die in den nächsten 1,2 Saisons ersetzt werden müssten:
Mathis, Ryans, Peters, Celek, Sproles
Davon sind 2 OLineMen und ein Runninback, deren Wert sowieso fällt in den letzten Jahren
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 5. März 2015, 18:23

Wieder mal zu viel Zeit? :D
Revis und Maxwell als CB wäre schon arg krass. Und wäre schon interessant wie sich Mariot als neuer Starter macht.

Bin derzeit aber nur am zittern ob man Cobb halten kann/will, dazu endlich Hawk "losgeworden".
ZA17'con!

MayHem

Forum Apokalypse

Beiträge: 2 146

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

656

Donnerstag, 5. März 2015, 19:35

Ich bin immer ein bisschen neidisch auf euren Thread hier, das ist ja kein vergleich zum nba thread :( Ich will
dieses saison mich mal wieder etwas mehr mit de NFL beschäftigen, brauche noch ein team zum favorisieren.Irgendwelche tipps? :D
Früher mochte ich ja die eagles, aber hab football nie richtig verfolgt deshalb weiß ich gar nicht mehr was abgeht.

Achja eine frage: Wann fängt die saison an?
My Deviantart

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 5. März 2015, 20:04

Die Raiders haben eine ziemlich loyale und große Fanbase. Nach der Super Bowl Teilnahme 2002 hat man es jetzt endlich geschafft das Gehalt zu bereinigen und den Umbruch zu vollziehen und endlich wieder gute Strategien und Management. mit Carr und mack hat man auch 2 der viel versprechendsten Talente. Die Raiders sind auf jedenfall eines der spannenderen Teams in Zukunft.

Die Offizielle Saison beginnt im September. Der Draft ist ab dem 30. April. Die 4 PreSeason Spiele sind im August.


Oder du machst enifach diesen Chart :mueller: :mueller: :mueller: :mueller:
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

658

Donnerstag, 5. März 2015, 20:11

Das hier ist auch überragend:
http://www.nfl-360.com/pick-team



Ich habe bei dem Pizza Dings tatsächlich die Eagles raus bekommen
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


MayHem

Forum Apokalypse

Beiträge: 2 146

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 5. März 2015, 20:22

Danke für deine antwort :)
Oakland klingt ziemlich cool, vielleicht bleibe ich ja da hängen.Eine weitere frage hätte ich da noch: Ist das im Football auch so dass die Ost teams
von der deutschen uhrzeit her früher spielen? Ist mMn ein wichtiger punkt bei der wahl des fav teams :P

btw: Beim Pick a team hatte ich jaguars,falcons und bears :lahm:
My Deviantart

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

660

Donnerstag, 5. März 2015, 20:39

Darauf habe ich eigentlich nie geachtet :D

In der Regel gibt es:

Es gibt ein Spiel am Donnerstag um 2:30 Uhr.
Die größte Anzahl der Spiele finden Sonntags um 19:00 Uhr statt.
Ebenfalls am Sonntag 22:30 und 0:30 und 2:30
Montags gibts nochmal zwei Spiele

Ich suche gleich mal ein paar Beispiele raus
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten