- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
Zitat von »MayHem«
Ich bin immer ein bisschen neidisch auf euren Thread hier, das ist ja kein vergleich zum nba threadIch will
dieses saison mich mal wieder etwas mehr mit de NFL beschäftigen, brauche noch ein team zum favorisieren.Irgendwelche tipps?
Früher mochte ich ja die eagles, aber hab football nie richtig verfolgt deshalb weiß ich gar nicht mehr was abgeht.
Achja eine frage: Wann fängt die saison an?
663
Donnerstag, 5. März 2015, 21:06
Zitat von »laraki«
In der Regel gibt es:
Es gibt ein Spiel am Donnerstag um 2:30 Uhr.
Die größte Anzahl der Spiele finden Sonntags um 19:00 Uhr statt.
Ebenfalls am Sonntag 22:30 und 0:30 und 2:30
Montags gibts nochmal zwei Spiele
Ich suche gleich mal ein paar Beispiele raus
Zitat von »MayHem«
Ich bin immer ein bisschen neidisch auf euren Thread hier, das ist ja kein vergleich zum nba threadIch will
dieses saison mich mal wieder etwas mehr mit de NFL beschäftigen, brauche noch ein team zum favorisieren.Irgendwelche tipps?
Früher mochte ich ja die eagles, aber hab football nie richtig verfolgt deshalb weiß ich gar nicht mehr was abgeht.
Achja eine frage: Wann fängt die saison an?
Packers!!
Ansonsten die Raiders und Giants noch sehr sympathisch, aber jedem das seine.![]()
Was hatte denn Shady bitte für einen Vertrag?
Aber hört sich schon ordentlich an was Chip da vorhat. Und Bradford, Sanchez und Mariota dann als QB?
Und wer hat eurer/deiner Meinung nach bisher am besten abgeschnitten in Sachen FA/Trades?
668
Samstag, 28. März 2015, 14:51
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH