Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 5. März 2015, 20:51

Zitat von »MayHem«

Ich bin immer ein bisschen neidisch auf euren Thread hier, das ist ja kein vergleich zum nba thread :( Ich will
dieses saison mich mal wieder etwas mehr mit de NFL beschäftigen, brauche noch ein team zum favorisieren.Irgendwelche tipps? :D
Früher mochte ich ja die eagles, aber hab football nie richtig verfolgt deshalb weiß ich gar nicht mehr was abgeht.

Achja eine frage: Wann fängt die saison an?

Packers!!
Ansonsten die Raiders und Giants noch sehr sympathisch, aber jedem das seine. :D
ZA17'con!

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

662

Donnerstag, 5. März 2015, 20:54

In der NFC East sind allgemein nur 1/4 der Vereine sympathisch :mueller:

Raiders, Bills (die jetzt auch ganz ganz stark dabei sind, haben leider keinen QB) und die Rams. Da ist in Zukunft viel möglich, wenn man denn danach gehen möchte.
Ansonsten such dir einfach das beste Logo aus. In der NFL weißte eh nie wer in 2,3 Jahren ein Wörtchen mit zureden hat ^^
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


MayHem

Forum Apokalypse

Beiträge: 2 146

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

663

Donnerstag, 5. März 2015, 21:06

Zitat von »laraki«



In der Regel gibt es:

Es gibt ein Spiel am Donnerstag um 2:30 Uhr.
Die größte Anzahl der Spiele finden Sonntags um 19:00 Uhr statt.
Ebenfalls am Sonntag 22:30 und 0:30 und 2:30
Montags gibts nochmal zwei Spiele

Ich suche gleich mal ein paar Beispiele raus


19,22 und 0 Uhr klingen ja sogar richtig angenehm. Kein vergleich zur Nba wo man sich die spiele (der West teams) um teilweise 4:30 reinziehen muss ugly:_

Zitat von »MayHem«

Ich bin immer ein bisschen neidisch auf euren Thread hier, das ist ja kein vergleich zum nba thread :( Ich will
dieses saison mich mal wieder etwas mehr mit de NFL beschäftigen, brauche noch ein team zum favorisieren.Irgendwelche tipps? :D
Früher mochte ich ja die eagles, aber hab football nie richtig verfolgt deshalb weiß ich gar nicht mehr was abgeht.

Achja eine frage: Wann fängt die saison an?

Packers!!
Ansonsten die Raiders und Giants noch sehr sympathisch, aber jedem das seine. :D


Packers?Sind das nicht die Käseköpfe? ugly:_
Da du auch die Raiders nennst scheint das team für mich echt ne option zu sein.Andscheinend hab ich mein neues team gefunden^^


Und danke euch beiden :)
My Deviantart

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

664

Dienstag, 10. März 2015, 21:26

Richtig nice was sich die Tage tut.
Marshall -> Jets
Cobb bleibt :love:
Malcolm Smith -> Raiders
Bradford Foles
Ngata -> Lions
Graham -> Seahawks
Gore + Johnson -> Colts (?)
Vereen -> Giants
Harvin + Revis + Long -> ?
Thomas -> Jaguars
Iupati -> Cardinals
Maclin -> Chiefs
Hoyer -> Texans

Größtenteils halt noch nicht durch. :D
ZA17'con!

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

665

Donnerstag, 12. März 2015, 16:09

Wenn Bradford nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre ich eventuell sogar begeistert. Mal was von ESPN von 2013. Das klingt nach ALLEM was Kelly in seiner Offensive im Quarterback sucht. Und zusätzlich scheint Bradfords Arm im Gegensatz zu Sanchez und selbst zu Foles noch ein paar Yards mehr raushauen zu können- Ich halte ihn für deutlich talentierter als Foles. Er kann eigentlich alle NFL Würfe nehmen :

"Our offense changed dramatically," Bradford said. "We went no-huddle, fast break. We had 11 personnel, 10 personnel, smaller, faster and spread it out to start throwing the ball a lot more. I remember that first spring, I really wasn't sure I was going to like it because I had never run the no-huddle before. It seemed like everything happened too fast but the more we did it, the more comfortable I got with it. It turned out; it was probably the best move we made because we were really good at it."
The next step was speeding up the offense to keep opposing defenses off balance. Using a term he'd heard from Duke basketball coach Mike Krzyzewski, Wilson, now the head coach at Indiana, wanted to "play fast but not hurry."
Bradford's ability to make quick decisions combined with an up-tempo pace would allow the Sooners to keep their foot on the gas for entire games.
"[Sam's] got Wi-Fi in his brain to process real quick," Wilson said.



Wenn wir tatsächlich Mathews, Murray und Kiko für das Gehalt von Shady holen, könnte ich da echt mit leben ^^ :mueller:

Und alle 3 (Mathews, Murray und Sproles) kann ich mir auch sehr gut in motion im Slot vorstellen. Aufjedenfall könnte sich ein bisschen was ändern in der Offense dieses Jahr allein schon durch den Runningback Stil und die Tatsache,dass man es eigentlich nicht riskieren kann mit Bradford die Read Option zu spielen wie mit Vick/Foles. Der überlebt sonst kein Spiel. + deutlich mehr 2X personnel.
Das dürfte eigentlich auch der Defense helfen bzw. unserer Offense allgemein. Dieses Jahr gibts viel zu viele sehr sehr schnelle 3&Out , weil wir mit Shadys rumgetanze im Backfield zu häufig zu wenig oder keine Yards im ersten Versuch gepackt haben. Das war aber , auch schon bei Oregon, die Grundlage für Chips NoHuddle O.

WR, S, OL im Draft und ich bin sehr zufrieden.

Momentan geht das Gerücht um 30 Millionen/5 Jahre. Würde ich, je nachdem wie sich das verteilt und wie das guaranteed aussieht nehmen für Murray
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

666

Samstag, 14. März 2015, 00:17

Was hatte denn Shady bitte für einen Vertrag? :D
Aber hört sich schon ordentlich an was Chip da vorhat. Und Bradford, Sanchez und Mariota dann als QB?

Und wer hat eurer/deiner Meinung nach bisher am besten abgeschnitten in Sachen FA/Trades?
ZA17'con!

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

667

Donnerstag, 19. März 2015, 00:34

Was hatte denn Shady bitte für einen Vertrag? :D
Aber hört sich schon ordentlich an was Chip da vorhat. Und Bradford, Sanchez und Mariota dann als QB?

Und wer hat eurer/deiner Meinung nach bisher am besten abgeschnitten in Sachen FA/Trades?



12 Millionen dieses J ahr, 13 Millionen nächstes. Bevor er mit den Bills restructered hat.
Ich glaube Mariota kommt nic ht.

Von der PK nach dem trade:

- Man wird nicht die Zukunft der Franchise für MM opfern (und auch für andere Spieler nicht)
- Der Preis um auf 1/2 zu kommen ist zu hoch
- Man hat einen First Round Pick für Bradford geboten bekommen
- Man hat gezielt nach Spielern mit Verletzungen aber Potential gesucht um Geld zu sparen
- Chip: "We have our two quarterbacks on the roster."
- Boykin und Thurmond (+ carroll) also doch auf Außen. ( Und derjenige der verliert spielt den Nickel?)
- LeSean nur auf der Voicemail erreicht
- Er hat durch seinen neuen "Titel" jetzt das finale Wort beim Draft. Das hatte er die letzten 2 Jahre nicht. hat er jetzt 5,6 mal wiederholt
- Roseman hatte letztes Jahr das letzte Wort beim 1 Round Pick für Smith II.
- Foles -> Bradford "Um etwas zu bekommen, muss man leider etwas abgeben"
On Foles:
"We gave up an outstanding player."
"One of the all-time great teammate; difficult phone-call to make, was difficult for other guys in the building."

Und mein Highlight:
"We didnt bring in Sam to be a trade chip, Im the only Chip here" :mueller: :mueller:
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

668

Samstag, 28. März 2015, 14:51

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h…88f79684cf1925c

gerade angekommen. Also falls wer was bestellen will, über fanatics gehts echt super fix. Hat nur 5 Tage gedauert
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten