Sie sind nicht angemeldet.

Von Bollywood2Hollywod - Der Film Thread

  • Antworten

fishco

Schüler

Beiträge: 33

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:34

boyhood fand ich hart langweilig. richtige 0815-story über nen jungen mit ner alleinerziehenden mutter. null spannung, null entertainment, inhaltlich passiert nichts herausragendes/besonderes, was dem film nen alleinstellungsmerkmal gibt.

ich kann mir die ganzen nominierungen nur so erklären, dass der film halt über 12 jahre produziert wurde. aber wen juckts, wenn das ergebnis kacke ist?

Piotr

Vandals in Sandals

Beiträge: 4 357

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 633

  • Nachricht senden

602

Freitag, 16. Januar 2015, 13:33

hat jemand schon Herz aus Stahl gesehen?
Wie ist der?


Icon von MayHem, Sig von doschert
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Mauli«

Ich trinke keinen Alkohol hey
Interessiert mich nicht wie viel es kostet hey
Ich trinke den ganzen Tag nur Wasser hey
Aber es ist ja auch mein Laster hey

Fanatic

Profi

Beiträge: 677

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schüler

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

603

Freitag, 16. Januar 2015, 14:04

Zitat von »Piotr«

hat jemand schon Herz aus Stahl gesehen?
Wie ist der?

Jau ich war vor 2 Wochen drin. Mochte vor allem die Charaktere. Shia LaBeouf und Brad Pitt auf ganzer Linie überzeugt.
Hab mich im Kino eigentlich zu keiner Minute gelangweilt. Find das es nach ner Weile mal wieder ein guter Kriegsfilm ist.
Ist zwar kein Meisterwerk, aber ich würde ihn mir auch gerne mal zum zweiten mal angucken. Jedoch zumeist ziemlich realitätsfern.
Allein die komplette Geschichte rein um Fury und dem Charakter Norman (Logan Lerman) fande ich ziemlich cool.

Geh mal rein (Y)

Angier

Meister

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

604

Freitag, 16. Januar 2015, 15:00

Boyhood ist von der Story her halt ein typischer Linklater-Film. Story ziemlich banal, hat fishco schon recht. Ich kann dem ganzen zwar was abgewinnen, würde ihn aber keinesfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
Linklater hat ja etwas sehr ähnliches bereits mit seiner "Before"-Trilogie versucht. Damals halt als Lovestory statt Erwachsen werden.
Keine Ahnung. Linklater kommt bei den Kritiker anscheinend gut an. Ich meine 100 metacritic Punkte und 98% bei rotten? Srsly? Finde ich etwas überzogen.

Birdman interessiert mich 0.

Was mir von den Nominierten noch gefallen hat ist Grand Budapest Hotel. Der lohnt sich allein schon wegen der Besetzung und den Charakteren.
Mehr kann man fast gar nicht in einen Film packen.
Außerdem haben sie vom Set und den Kostümen die Zeit jeweils gut eingefangen. Für mich sehenswerter als Boyhood, weil es einfach mehr Film ist.

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

605

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:11

Warum interessiert dich Birdman denn 0?

MayHem

Moderator

Beiträge: 2 598

Danksagungen: 709

  • Nachricht senden

606

Montag, 13. Juli 2015, 22:47

Video
copyright

Video

:love:

Fanatic

Profi

Beiträge: 677

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schüler

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

607

Montag, 13. Juli 2015, 22:54

yeah nice.

Freu mich auch mega auf Pixels.

Und wo ich mir vorher erstmal schön ein saufen werde bevor ich rein gehe: Kartoffelsalat -.-. Schleift mich meine Freundin mit rein ... Son scheiß Film wo so viele Youtuber mitspielen. Könnt kotzen haha.

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 337

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

608

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:59

Zitat

Und wo ich mir vorher erstmal schön ein saufen werde bevor ich rein gehe: Kartoffelsalat -.-. Schleift mich meine Freundin mit rein ... Son scheiß Film wo so viele Youtuber mitspielen. Könnt kotzen haha.

:D Viel Spaß!
deviant A R T] 'con MayHem'

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 459

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

609

Samstag, 21. Mai 2016, 15:43

Für alle, die es noch nicht kennen :D

Hat jemand von euch BvS schon gesehen und könnte ein oder zwei Zeilen dazu schreiben? Ist der wirklich so mies, wie alle sagen?

Video
copyright

Video


Thema bewerten