Jetzt wo es offiziell ist kann ich den Thread endlich aufmachen. Hier könnt ihr eure lieblings SG Werke, Momente, Designer etc.. teilen und vlt. die ein oder andere schöne Geschichte erzählen

Kann auch gerne als allgemeiner SG Abschieds Thread dienen. Würde mich freuen von mehreren was zu hören
Meine Lieblings Sigs:
Einfach nur Krass
Hat unfassbar swag
bruh dieses Rendering
classic
Perfekte Signatur

Diese quali >>>> everything
Dope
Wie man sehen kann stehe ich auf Bunte Lights
Lieblings Icons:
Unglaubliche Farben, top 5 all time Icon.
Classic villa
Auch wieder classic villa. Font, Farben und Stock passen einfach perfekt zusammen.
That Fontwork tho
Mein All time fav Icon ist keins von Pat oder villa, sondern von der Schlange. Absolut Perfekt.
Ich vergesse ständig von wem das ist, aber das ding hat so rein. Underrated
Lieblings Designer:
Ohne Reihenfolge:
Flow, Karlu, villa, erbse, Freitag, Mephisto, Ardi, Juli, Marco, Viper
Lieblings Momente:
pierce stellt sich vor

Ich muss heute noch darüber lachen
Nun zu meinem Stuff
Lieblings Sigs:

Ich weiß noch wie ich damals 'nen richtig scheiß Tag hatte und habe dann später zu Hause meine frust in PS ausgelassen

Ich war damals noch ziemlich schlecht und habe dann das erste mal richtig positives Feedback bekommen. Habe mich dann total gefeut

Das war damals mein erstes richtig starkes avi und der Anfang meiner liebe zum erstellen von Icons. Hat mir auch zu meinem ersten 1. Platz verholfen.

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich den Stock gefunden habe und wusste: Den muss ich benutzen! Ich weiß auch noch wie alle das Rendering gelobt haben, lustigerweise habe ich den Stock nur ganz simpel mit dem Scharfzeichner geschärft, mehr nicht

Deshalb gabs auch nie die Psd von dem Teil, das durfte halt keiner herausfinden haha
IMO mein erstes Elite Icon. Das war btw das erste mal das ich das pen tool in einem Icon benutz habe.

Das beste Icon was ich je gemacht habe. Einfach Perfekt. Dazu Barbara Palvin

An keinem anderem Icon saß ich so lange

Hab locker paar stunden an der scheiß Font gebraucht, aber am ende hat sich der aufwand gelobt^^

Damals war ich in meiner Prime, vielleicht nicht Skillmäßig aber von der Kreativität her. Ich habe damals so viele verschiedene Styles gedroppt und die Sig hier ist die beste aus der Zeit. Ich bin heute noch stolz auf die Font
So das war es erstmal, aber mir fallen bestimmt noch später ein paar Sachen zu meinen oder anderen Werken ein