Sie sind nicht angemeldet.

SG Favs Thread (Kommt alle in den Thread)!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

MayHem

Moderator

  • »MayHem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 22:29

SG Favs Thread (Kommt alle in den Thread)!

Jetzt wo es offiziell ist kann ich den Thread endlich aufmachen. Hier könnt ihr eure lieblings SG Werke, Momente, Designer etc.. teilen und vlt. die ein oder andere schöne Geschichte erzählen :D Kann auch gerne als allgemeiner SG Abschieds Thread dienen. Würde mich freuen von mehreren was zu hören ;(


Meine Lieblings Sigs:
Einfach nur Krass
Hat unfassbar swag
bruh dieses Rendering
classic
Perfekte Signatur
Diese quali >>>> everything
Dope

Wie man sehen kann stehe ich auf Bunte Lights :D

Lieblings Icons:

Unglaubliche Farben, top 5 all time Icon.
Classic villa
Auch wieder classic villa. Font, Farben und Stock passen einfach perfekt zusammen.
That Fontwork tho
Mein All time fav Icon ist keins von Pat oder villa, sondern von der Schlange. Absolut Perfekt.
Ich vergesse ständig von wem das ist, aber das ding hat so rein. Underrated

Lieblings Designer:
Ohne Reihenfolge:
Flow, Karlu, villa, erbse, Freitag, Mephisto, Ardi, Juli, Marco, Viper

Lieblings Momente:
pierce stellt sich vor

:D :D :D :D Ich muss heute noch darüber lachen



Nun zu meinem Stuff ;)

Lieblings Sigs:

Ich weiß noch wie ich damals 'nen richtig scheiß Tag hatte und habe dann später zu Hause meine frust in PS ausgelassen :D Ich war damals noch ziemlich schlecht und habe dann das erste mal richtig positives Feedback bekommen. Habe mich dann total gefeut :love:

Das war damals mein erstes richtig starkes avi und der Anfang meiner liebe zum erstellen von Icons. Hat mir auch zu meinem ersten 1. Platz verholfen.


Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich den Stock gefunden habe und wusste: Den muss ich benutzen! Ich weiß auch noch wie alle das Rendering gelobt haben, lustigerweise habe ich den Stock nur ganz simpel mit dem Scharfzeichner geschärft, mehr nicht :D Deshalb gabs auch nie die Psd von dem Teil, das durfte halt keiner herausfinden haha


IMO mein erstes Elite Icon. Das war btw das erste mal das ich das pen tool in einem Icon benutz habe.


Das beste Icon was ich je gemacht habe. Einfach Perfekt. Dazu Barbara Palvin :love:


An keinem anderem Icon saß ich so lange :D Hab locker paar stunden an der scheiß Font gebraucht, aber am ende hat sich der aufwand gelobt^^


Damals war ich in meiner Prime, vielleicht nicht Skillmäßig aber von der Kreativität her. Ich habe damals so viele verschiedene Styles gedroppt und die Sig hier ist die beste aus der Zeit. Ich bin heute noch stolz auf die Font :D

So das war es erstmal, aber mir fallen bestimmt noch später ein paar Sachen zu meinen oder anderen Werken ein :)

xyz.

Profi

Beiträge: 212

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2016, 23:06

Von den Designer her fand ich piotr, thurgood, werram, sibu, fiasco beeindruckend, mein Vorbild war damals jedoch Flo. fand auch Figo bei der SGM die er gewonnen? sau stark, besonders seine Torres Sig war krass.

.kuuuuuuunbelievable'


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten