Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2014, 23:07

Der Fitness-Thread

Fehlt hier irgendwie noch. :D

Geht wer von euch regelmäßig in die Muckibude? Joggen/Laufen/Fahrradfahren? Eigengewichtstraining?

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2014, 23:13

Joooo,McFit+Ernährungsplan und solch Sachen.


Sig - Schnix04




Mark-98-

Niemals 2. Liga - VfB ♥

Beiträge: 413

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2014, 23:13


Icon von piotr
Sig von mir

DPU

Forum Apokalypse

Beiträge: 2 146

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juli 2014, 23:20

Sport wird eigentlich jeden tag gemacht,mcfit auch öfters,letzter zeit aber weniger
My Deviantart

jordan

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Juli 2014, 23:23

Bin in letzter Zeit wieder öfters bball zoggn, aber mcfit und so zeuch? ..nö ?(


V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Juli 2014, 23:25

Zitat von »Huuney«

Joooo,McFit+Ernährungsplan und solch Sachen.
Ernährungsplan? Was steht da so konkret drin, wenn ich fragen darf?

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

jordan

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Juli 2014, 23:26

broccoli wahrscheinlich ne :D


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Juli 2014, 23:26

Also ich bin ehrlich
Ich war 1 1/2 Jahre im Fitnessstudio - Die ersten 2 Monate hat man was an meinem Körper gesehen, aber dann gar nicht mehr, hab wohl falsch trainiert - Dementsprechend ist die Motivation auch flöten gegangen.
Hab mir überlegt das Buch von Flavio Simonetti zu kaufen, weil er der ja anscheinend gute Kritik bekommt und er damals genau so einen Körper hatte wie ich
Bin jetzt seit einem knappen halben Jahr nicht mehr ins Fitnessstudio gegangen, bin aber immer noch Mitglied - trainiere aber seit 2 Wochen wieder ein bisschen zu Hause. Push-Ups, Pull-Ups, Sit-Ups & Squads. So die 4 normalen Dinge halt dazu gehe ich einmal die Woche laufen für ne 3/4 Stunde oder ne Stunde. (edit: Und nebenbei halt Fußball, momentan in der Vorbereitung) Also Sport ist mir echt wichtig..

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juli 2014, 23:30

Den hab ich mir selber erstellt,durch Eigenrecherche und solch Sachen.Ist jetzt nicht so,dass ich den durch 'nem Personaltrainer habe oder von sowas wie das 10wochenprogra
mm.:D Aber man sieht halt gute Erfolge,ohne jetzt bissl die Nase hoch zu ziehen.
Wen ich dir von den ganzen Online Coaches empfehlen kann sind Goeerki und Philip Berger,sind echt super authentisch und in den Videos lernt man echt eine menge,dazu kommt es noch das sie sympathisch sind.Ansosten sind Julian Zietlow,Simon Ulrich und Flavio simonetti noch meine Faves.
Belese mich aber auch viel in Zeitschriften und im Internet.


Sig - Schnix04




ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. Juli 2014, 23:31

Ah, danke für die Namen. Also bis auf den guten alten #hallomeinfreund Flavio kenne ich da keinen. Gerade mal paar Videos angucken =D

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Juli 2014, 23:39

Sind euch karl ess, tim gabel etc. Kein begriff?

Ich bin seit fast 2 Jahren im fitnessstudio angemeldet, hab das das letzte halbe jahr allerdings schweifen lassen wegen Prüfungsstress etc.
hab auch keine wirkliche Motivation mehr anzufangen da einfach planlos hinzugehen, würde wie es ardi oben beschrieben hat die ersten Monate wieder Erfolge sehen aber dann nix mehr. Möchte das allerdings nach dem abi richtig durchziehen mit umgestellter Ernährung, trainingsplan usw.
Betreibe ansonsten auch keinen sport , bis auf bolzplatzfußball bei schönem wetter am Wochenende :D


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2014, 23:41

Karless und Tim Gabel machen doch nur noch Werbung und solch Sachen,was schade ist,weil früher deren Videos echt gut waren..
'N Kumpel von mir feiert zB auch roadtoglory,denen kann ich leider auch nix abgewinnen.


Sig - Schnix04




ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Juli 2014, 23:41

Karl Ess, ja. - Mag den nicht, kommt mir so vor als hätte er keine Ahnung wovon er redet :D Möchte trotzdem mal seinen E-Mail Grundkurs ausprobieren mit seinen "Hausaufgaben" :D

ftdpu~icon | ftjuli~sign

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Juli 2014, 23:47

Bin mehr so der Eigengewichtstyp. Habe das auch ein Jahr lang gemacht, aber mir fehlt da persönlich die Motivation und die Ziele. Ich bin jemand, der einen konkreten Plan braucht. Deswegen wollte ich demnächst mal Freeletics ausprobieren. Taugt das was?

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Juli 2014, 23:50

Kommen die ersten Erfolge,kommt und bleibt auch die Motivation! =)
Eigengewichtstyp?Sagt dir Crossfit was?Ist gerad auch Mega im kommen,guck dir mal paar Videos an,könnt Vielt was für dich sein Viper.


Sig - Schnix04




ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. Juli 2014, 23:50

Zitat von »V!peR«

Bin mehr so der Eigengewichtstyp. Habe das auch ein Jahr lang gemacht, aber mir fehlt da persönlich die Motivation und die Ziele. Ich bin jemand, der einen konkreten Plan braucht. Deswegen wollte ich demnächst mal Freeletics ausprobieren. Taugt das was?



Das möchte ich machen wenn wir in unser neues Haus einziehen. Da gibt es einfach Sachen die kann ich in einer Wohnung nicht machen, weil ich glaub unsere Nachbarn total stören würde..Aber ein Freund von mir hat es gemacht, das Ergebnis war schon sehr gut. Zwar nicht krass, aber sehr gut und zufriedenstellend..

ftdpu~icon | ftjuli~sign

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. Juli 2014, 23:58

Zitat von »Huuney«

Kommen die ersten Erfolge,kommt und bleibt auch die Motivation! =)
Eigengewichtstyp?Sagt dir Crossfit was?Ist gerad auch Mega im kommen,guck dir mal paar Videos an,könnt Vielt was für dich sein Viper.
Danke dir. Schau ich mir mal an. :)

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Beppi

Der Junge ohne Herz

Beiträge: 846

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:24

kack auf pumpen nur haze macht mich breit face.-.
FCS04

Sebi

Vom Wohlstand verwahrlost!

Beiträge: 1 850

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:45

Zitat von »Beppi«

kack auf pumpen nur haze macht mich breit face.-.

funktioniert beides^^

geh jetzt seit Anfang-Mitte Juni ins Fitnessstudio und bin eig sehr zufrieden, wirklichen Ernährungsplan habe ich keinen, Mittags esse ich fast immer einen Salat mit Schinken/Fleisch oder was andres mit Fleisch und Abends Magertopfen oder Spiegelei oder was in die Richtung. Dazu an Trainingstagen nen Whey-Shake nach dem Training. Funktioniert in meinen Augen bisher ganz gut^^



d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:38

Zitat von »Sebi«

Zitat von »Beppi«

kack auf pumpen nur haze macht mich breit face.-.

funktioniert beides^^

geh jetzt seit Anfang-Mitte Juni ins Fitnessstudio und bin eig sehr zufrieden, wirklichen Ernährungsplan habe ich keinen, Mittags esse ich fast immer einen Salat mit Schinken/Fleisch oder was andres mit Fleisch und Abends Magertopfen oder Spiegelei oder was in die Richtung. Dazu an Trainingstagen nen Whey-Shake nach dem Training. Funktioniert in meinen Augen bisher ganz gut^^


Da du ja auch in Salzburg wohnst: In welches gehste denn? :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten