- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
1
Freitag, 15. August 2014, 14:15
2
Freitag, 15. August 2014, 14:17
3
Freitag, 15. August 2014, 14:19
Zitat von »d0g1am.«
War sonst noch jemand auf der Gamescom und hat Fifa und PES ausprobiert?
Ich finde ja, dass PES einen ordentlichen Sprung gemacht hat, vor allem bei den Torwart-Animationen, die sind richtig gut! Sieht insgesamt einen Tick realistischer aus als Fifa, aber leider sehr langsam. Ballannahmen dauern ewig, Spieler reagieren extrem spät, wenn man z.B. passen will. Fifa macht einfach mehr Spaß, weil "flüssiger"
Was mir bei Fifa sehr positiv aufgefallen ist, sind die neuen Spielertaktiken. Man kann z.B. seinem Stürmer nun sagen, ob er sich auch Außen bewegen soll, oder ob er eher in der Mitte bleiben soll. Konnte ich jetzt natürlich noch nicht genau austesten, das mache ich dann in der DemoKlingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!
Gar nicht gefällt mir dagegen der "abgenutzte Platz". Ist ja eine ganz nette Idee, aber es sieht wirklich doof aus, wenn der "Strich" im Rasen erst kommt, nachdem der Spieler von der Grätsche schon wieder aufgestanden ist![]()
Zitat
Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".
4
Freitag, 15. August 2014, 14:35
5
Freitag, 15. August 2014, 14:43
Zitat von »V!peR«
Allerdings wird die PC-Version nicht auf dem Stand der Next-Gen sein, und das ist für mich einfach ein absolutes Ausschlusskriterium.
6
Freitag, 15. August 2014, 14:46
Zitat
Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".
7
Freitag, 15. August 2014, 14:47
8
Freitag, 15. August 2014, 14:51
Zitat von »d0g1am.«
Zitat von »V!peR«
Allerdings wird die PC-Version nicht auf dem Stand der Next-Gen sein, und das ist für mich einfach ein absolutes Ausschlusskriterium.
Da haben die Typen am Konami-Stand mir aber was anderes erzähltWerde auf jeden Fall beide Demos anspielen, bevor ich was vorbestelle. Fifa soll "bald" kommen (denke in den nächsten Tagen), PES Demo Anfang September.
9
Freitag, 15. August 2014, 15:11
Zitat von »V!peR«
Da bin ich jetzt aber gespannt. Was haben die dir denn so erzählt?Offiziell wird die PC-Version ein Hybrid aus Last-Gen und Next-Gen sein (Quelle).
10
Freitag, 15. August 2014, 15:47
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH