Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Arda

Anfänger

  • »Arda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2014, 20:21

Der Magier aus Madrid









Hallo an alle hier im Forum! Ich gehöre leider bisher nicht zu den großen Grafikern, hoffe aber das bald zu ändern. Habe mir gerade ein Programm geholt und hoffe schon bald Fortschritte zu machen. In den kommenden Tagen möchte ich euch meine Managerstory präsentieren, und zwar geht es hier um niemand geringeren als Diego Pablo Simeone der in den vergangenen Jahren mit Atlético Madrid für Aufsehen sorgt. Ich hoffe auf einige interessierte Leser und freue mich sehr darauf von euch zu hören.








Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arda« (16. September 2014, 20:47)


Thema bewerten