Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2015, 22:43

Major League Baseball

Schaut hier wer?
Ich habe mich mit alten Spielen mal reingefuchst und muss sagen ,dass das Spiel keine der Vorurteile die Nicht-Amerikaner so haben, bestätigt hat.
Gefällt mir extrem gut die Sportart und dauert im Schnitt auch nicht länger als ein Ice Hockey oder Football Match.

Werde ab März mal genauer hinschauen und mit Lutz bei den Cincinnati Reds gibts sogar einen deutschen

Außerdem ergänzt sich deren Saison zeitlich sehr gut mit der NFL und die große Anzahl an Spielen , jeden Tag, machen es einfacher immer aml wieder reinzuschauen
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2015, 13:33

Wo kann man denn noch alte Spiele anschauen? Wollte mich da auch immer mal wieder reinfuchsen.
Ergänzung mit der NFL ist sehr angenehm, bin jetzt schon traurig bald sonntags nichts mehr vorzuhaben...

MayHem

Forum Apokalypse

Beiträge: 2 147

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2015, 17:25

guckt mal lieber Nba anstatt baseball
My Deviantart

.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2015, 19:57

Mache ich bereits.

MayHem

Forum Apokalypse

Beiträge: 2 147

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2015, 20:15

My Deviantart

laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2015, 22:38

Zitat von ».mgfx'«

Wo kann man denn noch alte Spiele anschauen? Wollte mich da auch immer mal wieder reinfuchsen.
Ergänzung mit der NFL ist sehr angenehm, bin jetzt schon traurig bald sonntags nichts mehr vorzuhaben...


Bei Youtube gibts viele World Series und Regular Season Spiele in HD :D
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten