- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
21
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:17
22
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:17
Zitat von »Salvatore«
die jacke rockt
23
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:22
24
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 02:09
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]
28
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:19
Das ist jetzt natürlich Ansichtssache, ob einem die Schuhe von beispielswiese Timberland (ich nehme mal an solche meinst du) gefallen oder nicht. Ich hab z.B. leicht gefütterte von Zoo York. Dann noch dicke Socken an und schon gehts meinen Füßen auch gut.
Zitat von »Hardyboy«
Zitat von »Salvatore«
Hat jemand paar gute Schuh ideen?
gibt fürn Winter nur so scheiss hässliche Schuhe
29
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:54
30
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:59
Die Jacke hab ich mir zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Hab bei Planetsports 10€ mehr bezahlt, bzw. meine Eltern
Zitat von »Villa_«
http://www.weare.de/carhartt-airmail-t-shirt-fid-22740.html + http://www.weare.de/burton-moose-slim-t-shirt-fid-21783.html + http://www.weare.de/light-bar-hooded-zipper-fid-22317.html bestellt, mit Gutscheinen zahl ich nur 50€.![]()
31
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:01
guck mal bei zara.de
Zitat von »martinhahn90«
Habe letztlich bei H&M ein verdammt geiles Hemnd gekauft Richtig edel und nur fünfzehn Euro (50% Rabatt). Habe damals leider nur eines mitgenommen und deren Online-Shop ist mehr als mies. Kennt ihr vergleichbares? Oder Shops, die vielleicht einiges aus dem H&M-Sortiment anbieten?
Darüber hinaus suche ich weiterhin einen Mantel. Bitte talliert und möglichst auch echt warm. Yancor war ein super Tipp, leider passte mir keine der beiden Größen. Einmal zu eng, einmal passend, aber zu kurz an den Armen. Ist nicht immer leicht mit mir...;D
32
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:20
www.otto.de sind aktuell auch viele Sachen reduziert...
Zitat von »martinhahn90«
Habe letztlich bei H&M ein verdammt geiles Hemnd gekauft Richtig edel und nur fünfzehn Euro (50% Rabatt). Habe damals leider nur eines mitgenommen und deren Online-Shop ist mehr als mies. Kennt ihr vergleichbares? Oder Shops, die vielleicht einiges aus dem H&M-Sortiment anbieten?
Darüber hinaus suche ich weiterhin einen Mantel. Bitte talliert und möglichst auch echt warm. Yancor war ein super Tipp, leider passte mir keine der beiden Größen. Einmal zu eng, einmal passend, aber zu kurz an den Armen. Ist nicht immer leicht mit mir...;D
33
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:58
Geht halt nichts über Pegasus! Gute Wahl.
Zitat
Hab ich mir einfach mal geholt, sahen besser aus als die NB. Nur muss ich die nächste Woche abholen, da 45 etwas zu klein war. xD
34
Sonntag, 2. Januar 2011, 14:51
35
Sonntag, 2. Januar 2011, 19:02
36
Dienstag, 4. Januar 2011, 13:16
37
Montag, 10. Januar 2011, 21:48
38
Montag, 10. Januar 2011, 22:31
Zitat von »Tivo«
Globe nur als Sommerschuhe? Wenn du nicht grad ein einziges bestimmtes Paar hast (die Cruiser) dann sind Globe doch die mega riesen Dinger die man auch gut im Winter anziehen kann.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter / Digital und Print spez. Kinobranche
40
Dienstag, 11. Januar 2011, 21:28
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH