Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:51

Wenn man nicht verlieren kann, sollte man hier nicht dran teilnehmen.
Die User haben eben so entschieden, und IMO auch ganz klar und zurecht in dieser Gruppe.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:52

Zitat von »OIDA!«

jetzt wirds arm :D
Ohne kack? Wird hier nur noch auf dämliche Farbenspiele aus Lila und Weiß geachtet.
Was ist an ner schwarz-weiß sig so falsch? Oder an der von Tre. Das doch arm
Dieses rumgeheule geht einem so auf den sack ey. Unglaublich. Du bist raus, ich bin raus, Tre ist raus. Wurde von einer großen Menge an Usern so abgestimmt, geheim, demokratisch und fair. Ist nun mal so. Das ist weder arm noch sonst irgendwas. Mein Gott.

Dann gefallen die Sigs eben nicht. Und darum gehts doch hauptsächlich, nicht welche Techniken man angewandt hat etc. Die sollten Mittel zum Zweck sein. Wir sind hier ja fast alle ,kein Profis auf irgendner Weltaustellung
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:53

Jordan und Razor hätt ich persönlich nicht mal dabei gesehn.:D
glw!:)


dpu'con,kallinho'sig

OIDA!

Out of business

Beiträge: 665

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:53

Geht ja nicht um nicht verlieren gehen, Geht mir auch im großen um Tres sig. Allein der gedanke mit dem Spiegel + Umsetzung! Das is für mich locker platz 2 in der gruppe. Aber ohne kack. Hauptsache es is hell und völligst overlightet oder lila farbe drin oder was weiß ich. Das hat doch nix mehr mit Kunst zu tun!

sig by Pat&Moon

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:54

Zitat von »OIDA!«

Geht ja nicht um nicht verlieren gehen, Geht mir auch im großen um Tres sig. Allein der gedanke mit dem Spiegel + Umsetzung! Das is für mich locker platz 2 in der gruppe. Aber ohne kack. Hauptsache es is hell und völligst overlightet oder lila farbe drin oder was weiß ich. Das hat doch nix mehr mit Kunst zu tun!
ugly:_ ugly:_ ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:55

Zitat von »OIDA!«

Geht ja nicht um nicht verlieren gehen, Geht mir auch im großen um Tres sig. Allein der gedanke mit dem Spiegel + Umsetzung! Das is für mich locker platz 2 in der gruppe. Aber ohne kack. Hauptsache es is hell und völligst overlightet oder lila farbe drin oder was weiß ich. Das hat doch nix mehr mit Kunst zu tun!

Ja eben für dich.
Aber nicht für die anderen User hier im Forum. Tremarks Signatur ist mit einem bzw. zwei Punkten Unterschied ausgeschieden, denkbar knapp. So ist es nun mal eben.

monKevski

Profi

Beiträge: 607

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Mitarbeiter bei McDonald's

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:55

Oida, lass es sein die beleidigte Leberwurst zu spielen, bringt auch nichts..

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:55

Zu mal hier praktisch nur Signaturen mit Lila drinnen weiter sind.
Ich fand die Rooney mit dem Spiegel stark gemacht, hätte gedacht die ist locker weiter, nicht spektakulär aber von der Qualität der Umsetzung mMn 1a.
Finde aber auch, das hier keine Signatur unverdient weiter ist und eine, die unbedingt hätte dabei sein müssen, nicht dabei ist.
Glückwunsch an die anderen und danke.

s c h e i s z 9 6

Thurgood

D.A.G.

Beiträge: 277

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:57

Man sollte aber, wenn man sich darüber aufregt, dass ich Leute "aufregen", nie außer Acht lassen, dass Wahl-Ergebnisse nun mal immer zu (hitzigen) Diskussionen und Unverständniss führen. Es ist einfach so.
Und ebenso klar ist es, dass Leute, denen eine Sig gefällt, nicht verstehen können, warum diese nicht weiter oder höher platziert ist.

Mein Gott. Das Argument "dann nimm doch nicht teil" ist genauso sinnfrei, wie wenn ich jetzt sage "guck doch nicht in die Threads, wenn Dir das Genörgel auf die Nerven geht".
Man tuts halt trotzdem. Die einen nörgeln, die anderen lesen es trotzdem.
Ist doch schön. Kein Forum macht Spaß, wenn immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.

"Wenn du es selber nicht schaffst,
dann schafft es vielleicht jemand anders."

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:57

Oida genauso gut kann ich sagen, sone langweilige graue s/w sig ist keine Kunst?!

Der eine findet einen roten Farbkleks auf blauer leindwand schön und ästethisch. Findet das sehr kreativ, künsterlisch etc. Der andere ben nicht. Die Mehrheit hat so entschieden und gut ist.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:01

Zitat von »Thurgood«


Ist doch schön. Kein Forum macht Spaß, wenn immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.
So eine Wahl aber als lächerlich zu bezeichnen und anzudeuten, dass man das ganze dann abblasen könnte, finde ich dann aber doch schon sehr sehr absurd.

Ich kann sagen, das ergebniss gefällt MIR aus den und den gründen nicht und ich sehe diese sig stärker etc, mehr aber auch nicht?
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:04

Sie ist lächerlich. Diese Meinung habe ich und darf ich doch wohl vertreten oder nicht?
Dass du scheinbar irgendwelche Komplexe hast und hier den Board-Sheriff spielen musst mal außen vor gelassen, lebt dieses Turnier doch wohl davon, dass es solche Meinungsverschiedenheiten gibt. Wer bist du, dass du sowas unterbinden willst? Qualitativ dazu beitragen tust du zumindest nicht...

Zu Tre's Sig:
Sieht denn niemand wieviel Liebe zum Detail da drinsteckt? Mal ganz abgesehen davon, dass es kreativ und qualitativ fast über jeden Zweifel erhaben ist. Es trifft halt offensichtlich nicht den Geschmack der User aber es rechtfertigt alle Mal, dass ich mich hier darüber echauffiere, dass so ein Werk es nicht über die Qualifikation schafft. Wie gesagt: Lächerlich!
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

Thurgood

D.A.G.

Beiträge: 277

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:05

Emotionen! Das sind doch bloß Emotionen!
Is' doch gut so! Solche Aussagen machen doch erst den Reiz und den gewissen Status dieses "Wettbewerbs" aus. ;)

"Wenn du es selber nicht schaffst,
dann schafft es vielleicht jemand anders."

OIDA!

Out of business

Beiträge: 665

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:05

Zitat von »pat«

Sie ist lächerlich. Diese Meinung habe ich und darf ich doch wohl vertreten oder nicht?
Dass du scheinbar irgendwelche Komplexe hast und hier den Board-Sheriff spielen musst mal außen vor gelassen, lebt dieses Turnier doch wohl davon, dass es solche Meinungsverschiedenheiten gibt. Wer bist du, dass du sowas unterbinden willst? Qualitativ dazu beitragen tust du zumindest nicht...

Zu Tre's Sig:
Sieht denn niemand wieviel Liebe zum Detail da drinsteckt? Mal ganz abgesehen davon, dass es kreativ und qualitativ fast über jeden Zweifel erhaben ist. Es trifft halt offensichtlich nicht den Geschmack der User aber es rechtfertigt alle Mal, dass ich mich hier darüber echauffiere, dass so ein Werk es nicht über die Qualifikation schafft. Wie gesagt: Lächerlich!

:love: :love: :love: :love:

sig by Pat&Moon

Thurgood

D.A.G.

Beiträge: 277

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:11

Zitat von »pat«

Zu Tre's Sig:
Sieht denn niemand wieviel Liebe zum Detail da drinsteckt?
Die meisten nein. Und das ist entschuldbar. Ich schätze, ganz pauschal gesagt, kann man uns Voter vermutlich in zwei Gruppen aufteilen - zumal ja eh immer recht wenig tatsächlich abstimmen und man die Tatsache, dass einer voted erstmal grundsätzlich begrüßen sollte. ;)
Die eine Gruppe überfliegt die Sigs, entscheidet mehr aus dem Bauch heraus und dem ersten oberflächlichen Eindruck. Ist okay, kann man so machen. Spricht nichts dagegen. Dadurch entgehen einem Feinheite, die angesprochene Liebe zu Detail. Dafür wird der erste Eindruck stark bewertet. Das typische Konsumer-Verhalten eben, was aber auf die meisten von uns zutreffen wird. Bei diesem Voting z.B. partiell auch auf mich, wobei ich behaupten würde, auch bei kurzem Blick die wichtigsten Details wahrzunehmen. ;)

Die anderen gucken genauer hin, sind kritischer, nehmen dafür aber auch besagte Details wahr und honorieren sie in den meisten Fällen.
Letzten Endes wird aber die erste Art von Voter klar überwiegen und so entstehen dann solche Ergebnisse.

Siehs mal so. Tim ist jetzt schon Sieger der Herzen. Zumindest bei ein paar Leuten. ;)

"Wenn du es selber nicht schaffst,
dann schafft es vielleicht jemand anders."

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:13

Zitat von »pat«

Sie ist lächerlich. Diese Meinung habe ich und darf ich doch wohl vertreten oder nicht?
Dass du scheinbar irgendwelche Komplexe hast und hier den Board-Sheriff spielen musst mal außen vor gelassen, lebt dieses Turnier doch wohl davon, dass es solche Meinungsverschiedenheiten gibt. Wer bist du, dass du sowas unterbinden willst? Qualitativ dazu beitragen tust du zumindest nicht...


SCheinen wir ja beide die gleichen Komplexe zu haben. Du wirst aber persönlich, nett.

Was ist daran lächerlich, wenn sich die Mehrheit der User bei einer Wahl für eine andere Sig entscheidet? Es stand von vorneherein fest, dass man bei der SGM auf grund des Wahlmodus´ die breite Userschaft überzeugen muss. Der Style von tremark hat dies anscheinend nicht geschafft.


Zitat

Qualitativ dazu beitragen tust du zumindest nicht...
Das musst du mir erklären
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:14

Hmm naja fand meine auch nicht überragend aber hauptsache nächste Runde, da ist mir die Platzierung wurscht, von dem her. GLW and die anderen (:


'neo´

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:19

Der einzige der hier lächerlich ist - ist Oida. Deine Aussagen sind einfach nur unglaublich unqualifiziert und du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Sig hier weitergekommen wäre? Ich bin auch enttäuscht, aber das rechtfertig es nicht hier sich so aufzuführen, find eich unglaublich dreist. Des Weiteren sind deine Aussagen unqualifziert, nervig und paradox. Nichts gegen dich, aber ich finde es ziemlich frech. Jeder möchte gerne weiterkommen, wenn man es aber am Ende nicht schafft, sollte man hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Zum Voting selber: Ich sehe tremarks sig auch weiter und habe sie auch weiter gewählt, weil ich die Kreativität hier einfach sehr schätze. Ich denke auch, dass eben einige User nach Qualität und andere eben auch Aspekte, wie die Kreativitöt da miteinfliesse lassen und ich finde kreative Sigs besser, als einfach eine Sig abzugeben, die schon einmal erstellt wurde und nur den Render zu ändern. Momentan ist es bitter, aber kopf hoch - jeder hat seinen subjektiven Geschmack.


pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:24

Zitat von »Evangaalist«

Was ist daran lächerlich, wenn sich die Mehrheit der User bei einer Wahl für eine andere Sig entscheidet? Es stand von vorneherein fest, dass man bei der SGM auf grund des Wahlmodus´ die breite Userschaft überzeugen muss. Der Style von tremark hat dies anscheinend nicht geschafft.


Zitat

Qualitativ dazu beitragen tust du zumindest nicht...
Das musst du mir erklären
Die Gründe warum das Ergebnis aus meiner Sicht lächerlich sind habe ich in meinem Post weiter oben sehr deutlich gemacht. Und ich bleibe dabei, dass du Qualitativ nichts beiträgst weil du immer auf demselben Argument rumreitest. Es ist das System. Das System ist immer fair.
Kann man sehen wie man will. Ich habe auch gesagt, dass man an der Entscheidung nicht rütteln kann und doch darf es mir doch wohl erlaubt sein zu sagen, dass ich das Ergebnis für lächerlich halte und, dass ich das Ganze dadurch kaum noch ernst nehmen kann.
Und ich weiß, dass ich meinen Post nicht mich "Ich finde..." angefangen habe. Dass ich meine persönliche Meinung äußere dürfte aber doch trotzdem ersichtlich gewesen sein oder etwa nicht?
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:30

Immer also. 2 Posts soso.
Du drehst dich doch auch im Kreis?
Du sagst, das Ergebnis ist lächerlich , weil tremarks Sig besser ist. Punkt.


Angebracht ist es nicht hier so einen Aufstand zu machen, weil tremrak (mit einem Punkt (!)) verloren hat. Schön für den, der jetzt mit einem Punkt vor ihm steht (und dieses Ergebnis lächerlich macht? Oder doch eine andere Sig)) ist es sicherlich nicht das zu hören.

Edit: Zudem kommen ja die besten 3 nicht gewählten weiter und tre hat noch eine Chance ;)
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly