Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Audiolith

Anfänger

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:33

Auch wenn ich nicht gevotet habe, finde ich die von Thurgood am besten.
Nicht wegen dem Rosa.

svB04.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:35

Zitat von »Audiolith«

Nicht wegen dem Rosa.

Dann bestimmt wegen dem schwulen blau! ugly:_

Audiolith

Anfänger

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:38

Zitat von »svB04.«

Zitat von »Audiolith«

Nicht wegen dem Rosa.

Dann bestimmt wegen dem schwulen blau! ugly:_

No Homo! *Rock*

the butcher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:57

thurgood MUSS auf 1 aber letztendlich ja auch wumpe
GLw

riesenriesenbigmann

Anfänger

Beruf: Hafensänger

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:23

so zanket nicht denn am ende werden eh die letzten immer die ersten sein... so hieß das doch oder?:-)

Zu den Ergebnisse:

Die, die weitergekommen sind haben das zu 100 pro verdient und alles richtig gemacht und da gibbet auch nix dran zu diskturien. Auch wenn es natürlich schade ist, aber so lange ich mehr Punkte gekriegt habe als die Lena bei Eurovision Songcontest kriegen wird ist ja alles im lack:-)

Sicherlich mag das Votingverfahren seine vor- und nachteile haben doch gelten diese ja für alle.

In dem Sinne,

die Werke versprechen eine coole SGM auf die ich mich sehr freuen werde...also macht bloß weiter so! 8)

muffin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:09

Fand Tremarks Sig die mit Abstand kreativste Sig in der Runde und qualitativ war die auch in Ordnung. Hätte die eig. hinter Thurs auf Platz 2 gesehen. Dennoch sind die 5 die weitergekommen sind im Vergleich zu den meisten anderen Gruppen auf sehr hohem Niveau. War wohl sowas wie die" Todesgruppe" hier. ;)

.ronaldo7

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:39

Thur seine Sig ist klar die Beste.
Die momentane 1 ist etwas unverständlich für mich. Gab klar stärkere Signaturen, z.B. Tremark...

Aber die 1 ist schon lächerlich...

Glory Glory Man United

.R7 Render'13 on SG
.R7 Render'13 on Photobucket
R7 Designs auf Facebook!

yannick

Profi

• Nachricht senden

48

Freitag, 11. Februar 2011, 06:39

Das Wort 'laecherlich' wird hier ja oefters benutzt als 'Glueckwunsch' oder sonstiges.
Das tremark nicht weiter ist, ist fuer einige sicherlich ein groesserer "Schock" , aber so ist die SGM nunmal.
Man kann sie vielleicht mit dem DFB Pokal vergleichen,wo auch nicht immer die grossen Namen weiter kommen. Ich muss ehrlich sagen das ich Sig Nr. 7 'tremarks' nicht unter den ersten 5 sehe. Kreativ ist sie allemal aber dafuer dann doch nicht so qualitativ wie eine andere. Zwei Cuts nehmen, so "hinsetzen" als waere es ein Spiegelbild ist gute Idee aber das andere drum herrum sagt mir nicht zu. Das ist vielleicht nur meine Meinung aber so sehe ich das halt.
Insgesamt finde ich das alle Sig's verdient weitergekommen sind und insbesondere Jordans & Thur klasse.
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

Tivo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

Freitag, 11. Februar 2011, 20:01

Viel zu viele Leute gehen hier nach der Person die dahinter ist..
Nichts gegen Thur und Tre, aber es gibt andere Leute die zur Zeit besser sind.
Zu viele Leute sind einfach nur so "Ich bin Oldschool Thur is beste etc.".
So sollte man nicht gehen. Was hier in der SGM zählt wer die beste Grafik abgibt. Punkt.

Jordan1411

normaler Benutzertitel

• Nachricht senden

50

Freitag, 11. Februar 2011, 20:13

ganz ehrlich, ich hab jetzt lange überlegt, zuerst dachte ich -hey scheiss drauf hauptsache weiter- aber jetzt muss ich auch mal was loswerden, undzwar finde ich es unfair gegenüber mich, meine Abgabe als lächerlich zu bezeichnen, klar ich war selbst überrascht als ich gesehen habe das ich die meisten Punkte habe, aber findet ihr es nicht unfair eine Abgabe von jemand anderem als lächerlich zu bezeichnen? Und ich hab bestimmt nicht nur ne alte Sig hochgekramt und ein Render draufgeklatscht, da stecken sicherlich einige Stunden drin in dieser Sig. Finde meine Abgabe ja selbst nicht überragend aber wie sich manche hier verhalten finde ich echt unfair und muss echt sagen das ich etwas enttäuscht bin jetzt. Naja, wenn irgendeiner(!) mit meiner Abgabe nicht klar kommt und meint ich dürfte gar nicht unter den ersten 5 sein, Gut dann schmeiss ich hin, dann kann von mir aus tre oder sonstwer für mich weiter machen! Denn so macht es echt keinen Spaß -.-

werram

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

Freitag, 11. Februar 2011, 20:40

Zitat von »Jordan1411«

ganz ehrlich, ich hab jetzt lange überlegt, zuerst dachte ich -hey scheiss drauf hauptsache weiter- aber jetzt muss ich auch mal was loswerden, undzwar finde ich es unfair gegenüber mich, meine Abgabe als lächerlich zu bezeichnen, klar ich war selbst überrascht als ich gesehen habe das ich die meisten Punkte habe, aber findet ihr es nicht unfair eine Abgabe von jemand anderem als lächerlich zu bezeichnen? Und ich hab bestimmt nicht nur ne alte Sig hochgekramt und ein Render draufgeklatscht, da stecken sicherlich einige Stunden drin in dieser Sig. Finde meine Abgabe ja selbst nicht überragend aber wie sich manche hier verhalten finde ich echt unfair und muss echt sagen das ich etwas enttäuscht bin jetzt. Naja, wenn irgendeiner(!) mit meiner Abgabe nicht klar kommt und meint ich dürfte gar nicht unter den ersten 5 sein, Gut dann schmeiss ich hin, dann kann von mir aus tre oder sonstwer für mich weiter machen! Denn so macht es echt keinen Spaß -.-

Ich hab mir gerade mal den Thread zu Gemüte geführt und meiner Meinung nach wird deine Abgabe speziell nirgends als lächerlich betitelt. Einige meinten wohl sie sehen Thurgoods Teil auf 1, einer meinte er könne deiner Sig nicht viel abgewinnen. Das lächerlich galt mehr Tims Ausscheiden. Also denke ich brauchst du dir nicht groß nen Kopf machen. Deine Sig ist grundsolide und zurecht weiter. Meiner persönlichen Meinung nach nicht auf Platz 1 aber das ist doch schlussendlich bumsegal.

Und zu Tivos 'Namen und nicht Qualität entscheiden bei Einigen':
Meiner Meinung nach hätte bigmanns Teil gerade wegen der dargebotenen Leistung weiterkommen müssen, ob die jetzt von Nutzer XY oder tremark erstellt wurde ist dabei egal.
Ohne jemanden angreifen zu wollen - die Sigs auf Platz 4 und 5 sind bigmanns beide nicht gewachsen. Allein die Textarbeit der Saha Sig hätte mir beispielsweise so sauer aufgestoßen, mich dazu zu veranlassen nicht für sie zu voten. Nur weil nicht alles blitzt, blinkt und leuchtet muss es nicht gleich qualitativ schwächer sein und in einem Forum, dass sich der Grafikerstellung widmet erwarte ich persönlich, dass man auch Qualität über den ersten Eindruck hinaus bewerten kann.

Tim war grafisch nie DIE Granate (er möge es mir verzeihen), aber seine Abgabe haben stets mit Kreativität überzeugt und waren solide gearbeitet. Und in dieser Konkurrenz hätte er sich damit meiner Meinung nach durchsetzen müssen.

Jordan1411

normaler Benutzertitel

• Nachricht senden

52

Freitag, 11. Februar 2011, 20:46

Jo hast recht vlt. hab ich es doch nur so gelesen bzw. verstanden, naja missverständnisse gehören zum Leben^^

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

• Nachricht senden

53

Freitag, 11. Februar 2011, 20:54

Wenn 37 Leute für dich gestimmt haben, soll das schon was heißen. ;)

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Tivo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

Freitag, 11. Februar 2011, 21:06

Zitat von »werram«

Zitat von »Jordan1411«

Meiner Meinung nach hätte bigmanns Teil gerade wegen der dargebotenen Leistung weiterkommen müssen, ob die jetzt von Nutzer XY oder tremark erstellt wurde ist dabei egal.
Ohne jemanden angreifen zu wollen - die Sigs auf Platz 4 und 5 sind bigmanns beide nicht gewachsen. Allein die Textarbeit der Saha Sig hätte mir beispielsweise so sauer aufgestoßen, mich dazu zu veranlassen nicht für sie zu voten. Nur weil nicht alles blitzt, blinkt und leuchtet muss es nicht gleich qualitativ schwächer sein und in einem Forum, dass sich der Grafikerstellung widmet erwarte ich persönlich, dass man auch Qualität über den ersten Eindruck hinaus bewerten kann.

Tim war grafisch nie DIE Granate (er möge es mir verzeihen), aber seine Abgabe haben stets mit Kreativität überzeugt und waren solide gearbeitet. Und in dieser Konkurrenz hätte er sich damit meiner Meinung nach durchsetzen müssen.

Sag sowas nicht, er war schon einer der richtig, richtig guten als er noch aktiv Grafiken gemacht hat, aber er ist dem neuen Standart einfach nicht gewachsen.
Was micht nervt ist, dass was auch immer Tremark und Thur machen ist immer King. Egal ob es einfach nicht mehr den heutigen Standarts entspricht.
Man kann sagen, dass man den Style gut findet und so, aber gerade hier in der SDM sich beim Voting so beeinflussen zu lassen, dass alles was aus deren Händen kommt sofort das Beste ist find ich unfair gegenüber den anderen, die sich in letzter Zeit ziemlich verbessert haben.
Tres Abgabe war am Ende vom Tag einfach nicht gut genug für was die Leute heutzutage gut finden. Darum ist das Voting so ausgefallen. Nur mal um zu verdeutlichen, was ich mein: Gladbach war in den 70er Jahren richtig gut - 5 Meistertitel - aber würdest du sie deswegen zum Team des Jahres 2011 wählen?

Naja, so ist's halt jetzt. Und so läufts halt. So ist der Geschmack von S-G. Da können die Meinungen einzelner, nicht mehr gewichtet werden.

werram

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Samstag, 12. Februar 2011, 09:49

Zitat von »Tivo«

Zitat von »werram«

Zitat von »Jordan1411«

Sag sowas nicht, er war schon einer der richtig, richtig guten als er noch aktiv Grafiken gemacht hat, aber er ist dem neuen Standart einfach nicht gewachsen.
Was micht nervt ist, dass was auch immer Tremark und Thur machen ist immer King. Egal ob es einfach nicht mehr den heutigen Standarts entspricht.
Man kann sagen, dass man den Style gut findet und so, aber gerade hier in der SDM sich beim Voting so beeinflussen zu lassen, dass alles was aus deren Händen kommt sofort das Beste ist find ich unfair gegenüber den anderen, die sich in letzter Zeit ziemlich verbessert haben.
Tres Abgabe war am Ende vom Tag einfach nicht gut genug für was die Leute heutzutage gut finden. Darum ist das Voting so ausgefallen. Nur mal um zu verdeutlichen, was ich mein: Gladbach war in den 70er Jahren richtig gut - 5 Meistertitel - aber würdest du sie deswegen zum Team des Jahres 2011 wählen?

Naja, so ist's halt jetzt. Und so läufts halt. So ist der Geschmack von S-G. Da können die Meinungen einzelner, nicht mehr gewichtet werden.

Was mir missfällt ist deine Aussage seine Sig wäre nicht gut genug gewesen. Obwohl auch ich eingerostet bin, meinen Zenit seit Jahrzenten überschritten habe undsozusagen zu den Oldsql Moddafockers!!!! gehöre, maße ich mir an die Qualität der hier abgegebenen Werke beurteilen zu können und anders als bei Gladbach stimmte bei tremark heute wie damals die Qualität. Wenn du ihn schon vergleichen musst, dann doch eher mit beispielsweise Schlaghosen. Damals wie heute waren das tadellose Hosen, nur haben sich die Geschmäcker geändert.
Man kann sagen, dass seine Sig den heutigen Geschmack der Community nichtmehr entspricht, nur macht das seine Abgabe nicht schlechter. Daher hätte er ich wiederhole es nochmal aus meiner sicht aus qualitativen Aspekten weiterkommen müssen und das sage ich nicht weil er ein Oldsql Moddafocker, King oder sonstiges ist. Ich für meinen Teil bewerte nur was ich sehe, welches Label da im Kragen steht ist mir bumsegal.

micromoe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Samstag, 12. Februar 2011, 12:18

Naja ich seh das so das es auch heutzutage immer noch den Style "oldschool" gibt auch wenn der natürlich wieder etwas neuer geworden ist.
Zudem zählt ja nunmal nicht nur die pure grafische Leistung sondern auch das Kreative.
Wenn man beides zusammen sieht ist das Werk von tremark ne reine Granate ;) Und auch einzeln können sich da einige was von abschneiden.

Und naja zu dem "King" Bonus. Anscheinend gibt es den doch nicht so ganz, denn in meinen Augen war es klar welche Sig die von tremark war und trotzdem hat er es knapp nicht geschafft. Und Thur brauchte hier keinen Bonus. Das Werk war einfach eines der besten.

Zitat

Ich für meinen Teil bewerte nur was ich sehe, welches Label da im Kragen steht ist mir bumsegal.

!!! sehr gute Aussage.
oldschool !

Der beste !

Spoiler Spoiler

member!

raZor'

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

57

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:25

Jo, hatte ich Glück, war ne sehr schwache Sig von mir! GLW an alle anderen! :)

Huuney

Profi

• Nachricht senden

58

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:12

Du hattest den Waynebonus Mikel. :D

Sig - Schnix04