Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

21

Dienstag, 13. Januar 2015, 08:16

QWKvvIIhylCZatdrT

Hey Ellen,ich finde Flickr-Fotos zwar ganz nett, aber sie ble4hen den Traffic auf. Audferdem muss dann eine Verbindung zu Flickr mf6glich sein, bei mir auf der Arbeit ist dies nicht der Fall, da sind Flickr, Youtube, Twitter und haste nicht gesehen geserrpt.Bis ich da mit dem Firefox-Plugin BlockSite alles geblockt hatte hat es eine Weile gedauert.Ich finde halt man muss immer abwe4gen, was ist schf6n aber nicht praktikabel und was ist schf6n und kann auch wirklich gut umgesetzt werden.

22

Dienstag, 13. Januar 2015, 08:24

REFDSLeOQeFNJboWJSx

Hallo Ellen,ich benutze gedare das Newsletter plugin.Ich habe jetzt eine Seite auf der man den Newsletter abonnieren kann.Weidft Du wie ich die Newsletter subscription auch auf der Profilseite einbauen kann? Ich mf6chte gern auch auf der Profilseite die Mf6glichkeit haben den Newsletter zu abonnieren oder auch abzubestellen. Ich seh nur nicht ganz durch wie das Plugin die Informationen von der Profilseite bekommt. Schf6ne GrfcdfeUte

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher