Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2011, 12:43

Der ehemalige Fußballer und Legendenthread

Gibt es noch nicht? Sollte es aber geben. Scheließlich müssen Lothars Exfreundinnen, Olli Kahns Babys, die Pläne von Franz Beckenbauer oder Verabschiedungen ehrbarer Spieler einen Platz bekommen.


Der , für mich, beste Stürmer aller Zeiten , beendet seine Karriere


Einer der bekanntesten Fußballer der Welt ist kein Fußballer mehr. Was war das mal für ein Spieler. Der beste Stürmer des Planeten. Seine Markenzeichen: Hasenzähne mit Lücke dazwischen und Tore, über 400 für sieben Klubs und Brasiliens Nationalelf. Mit 15 Treffern WM-Rekordtorjäger. Weltmeister 1994 und 2002. Dreimal Weltfußballer des Jahres. Sogar in der Kultserie „Die Simpsons“ hatte er einen Auftritt als Zeichentrickfigur, die er selbst sprach. „El Fenomeno“ nannten ihn die Fans, das Phänomen. Weil er so schnell war, und vor dem Tor so abgebrüht wie kein anderer.

http://www.welt.de/sport/fussball/articl…e-Karriere.html


Video
copyright

Video

Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2011, 12:44

Jop, habe ich auch gerade gelesen !
War echt ein geiler Stürmer..

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 12:47

Er konnte rechts wie links, oben wie unten, schnell oder mit Gewalt. Technisch steckt er sie alle in die Tasche.

Und eine mysteriöse Erkrankung vorm WM Finale 1998
http://www.goal.com/de/news/2680/rund/20…rkrankung-im-wm
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 07:41

Nicht umsonst ein meiner Lieblingsstuermer.
Habe ihn bei der WM 2002 vergoettert und auch danach die Jahre bei Real.
Wurde dann leider oft wegen seinen Verletzungen zurueck geworfen und hatte wegen seinen Gewichtsproblem auch keinen so guten Ruf in den Medien.
Troztdem hat er grosses geleistet und wird wohl immer einer der besten bleiben.. :)
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Februar 2011, 12:35

Ronaldo leidet unter Hypothyreose

‎"Vor vier Jahren wurde in meiner Zeit bei Milan festgestellt, dass ich unter Hypothyreose leide. Ich hätte zur Behandlung eigentlich Hormone nehmen müssen, aber das wäre Doping gewesen. Vielen wird es jetzt leid tun, sich über meine Gewichtsprobleme lustig gemacht zu haben. Aber ich nehme das keinem übel. Ich wollte dies erst am letzten Tag meiner Karriere öffentlich machen", sagte Ronaldo.

http://www.mopo.de/sport/fussball/ronald…84/-/index.html
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2011, 23:41

Danke Ryan Giggs - Ein Portrait

http://www.goal.com/de/news/1024/meinung…lles-ryan-giggs



„Er verfügt über mehr Talent, als jeder andere Fußballspieler. Er ist elegant und voller Dynamik. Er wurde von Gott auserwählt. Wenn Ryan bei uns gespielt, wäre Frankreich sicher nicht die beste Mannschaft Europas gewesen.“ (Luis Figo)

„Wie soll ich ihn loben? Fantasy Star? Ja, genau das ist Ryan Giggs. Es ist mir ein wenig peinlich, dies zuzugeben: Aber ich habe in meinem Leben zweimal geweint, als ich einen Fußballerspieler sah. Beim ersten Mal war es Roberto Baggio und der Zweite war Ryan Giggs.“ (Alessandro del Piero)

„Giggs ist ein großartiger Spieler. Ich kann mich noch genau an die Partien gegen ihn erinnern. Als ich ihn zum ersten Mal spielen sah, war mein Schock ähnlich groß, wie bei Ronaldo. Wäre er Franzose gewesen, hätten Robert Pires oder ich auf die Bank gemusst. Er wäre der Spieler in Europa mit den meisten Titeln gewesen.“ (Zinedine Zidane)

„Wenn Ryan rannte, rannte er wie der Wind. Er war so leichtfüßig unterwegs, dass Du ihn nicht hören konntest. Er hatte diese natürliche Wendigkeit, die in Kombination mit dem Ball nur die großartigen Spieler besitzen. Ohne respektlos gegenüber [David] Beckham und Scholesy [Paul Scholes] zu sein, aber er war der Einzige, der immer ein Superstar war.“ (Steve Bruce)

„Ryan Giggs ist schnell, voller Talent und kaltschnäuzig. Gemeinsam mit Luis Figo ist er der beste Flügelspieler, den ich in meinem Leben gesehen habe. Ich war vielleicht ein Holländer, aber er war der fliegende Holländer.“ (Marc Overmars)
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2011, 12:00

Ein paar wirklich sehr klasse Aussagen anderer Legenden. Ka ob man es als Pech bezeichnen kann, dass er aus so einem kleinen Land wie Wales kommt und somit kaum bis gar keine Chancen auf einen Titel mit der Nati hatte, allerdings habe ich ihn immer bewundert (auch wenn er bei ManUtd) spielt.
ZA17'con!

Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2011, 19:06

Giggs ist das,was man heute als eine "lebende Legende" bezeichnet.
In mehr als 800 Spielen keine einzige rote Karte.Seit Einführung der Premier League in jeder Saison immer mind. 1 Tor erzielt.Mehr als 20 lange Jahre lang hat er mit Stolz den Teufel auf seiner Brust getragen und sich neben dem Feld nix zu Schulden kommen lassen.Abgesehen davon,das er vom spielerischen brilliant ist,ist er ein Vorbild für jeden Unitedfan und im allgemeinen für einen Fußballspieler.

Villa_:Er hätte durchaus auch für England spielen können aber er hat eine sehr enge Verbindung zu seiner Mutter hat es nie bereut,das er sich für Wales entschieden hat.
P.S.:Man sieht es ihm vielt nicht an aber sein Vater ist ein Farbiger.


Giggs.LEGEND.


EDIT:Hier ein Bericht zu seiner Entscheidung.Zwar etwas alt aber doch informativ,bin froh das ich ihn noch gefunden habe. :)

https://www.11freunde.de/geschichtsstunde/111479


Sig - Schnix04




Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. März 2011, 19:14

Jo Giggs, Scholes..Das sind lebende Lgenden das kann niemand abstreiten (:
Ryan Giggs würde sowas von perfekt in einem Wilden Westen Film passen, mit seinen stoppeln und Haaren, den könnte ich mir glatt in der Anfangszene von Once Upon a Time in the West vorstellen ugly:_

..Aber meine Persönliche lebende Lgende, idol und alles was dazu gehört, ist ganz klar Thierry Henry, ansonsten wäre Zidane noch zu erwähnen, was ein Klasse Spieler war das denn, Sein Umgang mit dem Ball ist/war ein Traum, da kommt kein Messi, Ronaldo..ran


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. März 2011, 15:03

Der letzte deutsche und zweimalige Weltfußballer wird 50!

1961-2011
50 Jahre Lothar Matthäus
Ein Mann, ein Tor

Held und Witzfigur: Seit er Lothar Matthäus zum ersten Mal spielen sah, war Christian Gödecke fasziniert. Heute wird der Weltmeister 50 und von der Begeisterung für "Loddar" ist nicht viel übrig. Zum Geburtstag zeigt einestages die peinlichsten Sprüche eines großen Kickers, der zur Karikatur wurde.


http://einestages.spiegel.de/static/auth…_witzfigur.html
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. März 2011, 07:33

Mein Lieblingsspieler aller Zeiten und immernoch klare Nummer 1 ist "Zizou" Zinedine Zidane.
Spieler wie Messi, Ronaldo, Rooney etc. kommen einfach an diesen Fussballer nicht ran.

Video
copyright

Video


Unglaublich. :love:

Bei solchen Bildern oder auch anderen "Zizou" videos haette ich einfach so gerne ihn den WM 2006 Title in den Berliner Nachhimmel hochreissen sehen. :(
Naja, Legenden werden nicht an Titeln gemessen.
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. März 2011, 07:51

Zitat von »yannick«


Naja, Legenden werden nicht an Titeln gemessen.

Eigentlich macht genau das, Fussballer zu Legenden. Zizou hat auch ordentlich was gewonnen, da ist 2006 auch unrelevant. Finde es allerdings immer ziemlich einfältig, wenn ihr Zizou mit Leuten, wie Messi, Ronaldo, oder Rooney vergleicht. Sind komplett verschiedene Spielertypen, die alle auf ihre Weise unglaublich begeistern können.
'Change the game, don't let the game change you!'


Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. März 2011, 07:59

Ballkontrolle und Technik von diesem kerl ist einmalig, auf jeden fall bester Fussballer aller Zeiten für mich(Maradonna, Pele mal außenvor), so Traingstore wie in dem Video sind mir auch schon gelungen^^ viel mehr wie er mit dem Ball umgeht, Annahme, Spielübersicht, Flair, einfach genial und einmalig!

unvergessen für mich bleibt sein Tor gegen leverkusen
Video
copyright

Video

:love:


yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. März 2011, 08:01

OK, Rooney kann man mal aussenvor lassen anhand seiner Position als Stuermer.
Messi, Ronaldo, Xavi, Iniesta und evt. Kaka sind allerdings DIE Mittelfeld Asse der aktuellen Zeit.
Warum dann diese nicht mit Zidane vergleichen? Bei einem Spieler kommt es mir nicht darauf an wie oft er die Meisterschaft, CL oder EM / WM gewonnen hat sondern wie er gespielt hat. Giggs hat mit ManU sehr viel gewonnen mit wales alerdings gar nichts, ist er alsov keine Legende? (Ja ist er trotzdem).
Ballack hat auch viele Titel nicht gewonnen (EM, WM, CL etc.) wird aber wohl trotzdem ein ganz wiochtiger Fussballer im deutschen Fussball gewesen sein.
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. März 2011, 08:05

Hast mich wohl falsch verstanden.
'Change the game, don't let the game change you!'


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. März 2011, 12:13

Zidane ist für mich einmalig. Der Kerl wirkt so schlaksig und groß und ist dabei doch so elegant. Diese Eleganz hat keiner. Sie ist irgendwie anders (zum Beispiel nicht zu vergleichen mit der Eleganz eines "schwebenden" Beckenbauer :D oder eines Explosiven Messis), aber unglaublich "schön"
Zidane konnte eigentlich alles. Rechts links, scheiß egal.


AirSmoker: Wenns nur nach Titeln gehen würde, wäre wohl Seedorf der größte 8)
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. März 2011, 12:28

Roberto Carlos

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

18

Freitag, 25. März 2011, 12:48

Ich habe nie gesagt, dass derjenige der beste Fussballer aller Zeiten ist, der am meisten Titel gesammelt hat, ich meinte nur, dass großartige Fussballer ohne große Titel leichter in Vergessenheit geraten. Zizou hat einige große Titel geholt, darum passte der Satz von Yannick nicht.
'Change the game, don't let the game change you!'


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. April 2011, 23:00

Auch mit 50 hat er noch keinen deutschen Spitzenverein. Er, der Weltfußballer, der Rekordnationalspieler. Niemand will Lothar Matthäus. Warum nur? Schon 2007 begaben wir uns auf Spurensuche.



http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/107907



Ich würde ihm, wie schonmal gesagt, durchaus zutrauen , dass er enin deutschen Verein übernehmen kann. Leider wird er die Chance wohl erstmal nciht bekommen.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. April 2011, 04:49

All Time Fav(s): Zidane & Henry. :love:
Viele von dem WM 98' & EM 00' Franzosen Kader finde ich auch immer noch genial, Barthez, Liza, Sagnol, Viera, Trezeguet, Pires.
Ausser die beiden da oben sind noch Ljungberg, Ronaldo, Figo & Kahn ganz oben auf meiner Liste.
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten