Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

ko-bi

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 138

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

681

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:11

Bin übrigens mit SHerlock durch und da die 4te Staffel voraussichtlich erst 2016 kommt, hab ich jetzt mal mit Fargo angefangen. Holy bible, billy bob thornton ist ja fast so verrückt wie mads mikkelsen ?(


MayHem

Moderator

Beiträge: 2 609

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

682

Samstag, 11. April 2015, 14:44

True Detective teaser sieht richtig gut aus :love: Und auch Ballers trailer gefällt mir. Bin ja sonst kein fan
von Dwayne Johnson, aber das erinnert mich irgendwie an ne Football version von Entourage =D

Video
copyright

Video




Video
copyright

Video


Piotr

Dreams

Beiträge: 4 369

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

683

Montag, 13. April 2015, 17:46

Ich hab mir eben die letzte Folge Two and a Half Men angeschaut und muss sagen dass ich echt enttäuscht vom Schluss bin. Also von den letzten 30 Sekunden.
Noch billiger hätte man es nicht beenden können, aber an sich auch mit Ashton Kutcher ne sehenswerte Serie gewesen


Icon von MayHem, Sig von doschert
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Mauli«

Ich trinke keinen Alkohol hey
Interessiert mich nicht wie viel es kostet hey
Ich trinke den ganzen Tag nur Wasser hey
Aber es ist ja auch mein Laster hey

turns

Fortgeschrittener

Beiträge: 57

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

684

Montag, 13. April 2015, 18:54

Im not sure what is it gonna be (True Detective). 1st season was great, actors were great too, hope nobodys gonna be dissapointed.

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 462

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

685

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:25

Game of Thrones Staffel 5 Folge 5

Spoiler Spoiler









Stannis of the House Baratheon, First of His Name, King of the Andals and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of Grammar

Stannis ist mir speziell in den letzten Folgen sehr sympathisch geworden, was mich vermuten lässt, dass er auch bald das Zeitliche segnen wird. Allgemein ist die Story im Norden zurzeit am interessantesten. Vor allem Sansa wird, denke ich, noch eine große Rolle spielen. Die restlichen Storystränge ziehen sich leider dafür ganz schön (besonders Daenerys).

Angier

Meister

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

686

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:07

Zitat von »V!peR«

Game of Thrones Staffel 5 Folge 5

Spoiler Spoiler









Stannis of the House Baratheon, First of His Name, King of the Andals and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of Grammar

Stannis ist mir speziell in den letzten Folgen sehr sympathisch geworden, was mich vermuten lässt, dass er auch bald das Zeitliche segnen wird. Allgemein ist die Story im Norden zurzeit am interessantesten. Vor allem Sansa wird, denke ich, noch eine große Rolle spielen. Die restlichen Storystränge ziehen sich leider dafür ganz schön (besonders Daenerys).


Ich hab mich neulich mit Leuten unterhalten, die große Fans von den Büchern sind aber mittlerweile aus der Serie ausgestiegen sind, weil sie auf die Änderungen nicht mehr klar kommen (speziell auch Ereignisse aus Episode 5).
Hätte ich die Bücher gelesen, wäre ich wohl auch pissig. War echt ziemlich überrascht, wie weit anscheinend die Show mittlerweile von RRRR Martins Büchern abweicht. Vermutlich wird das mit der nächsten Staffel noch zunehmen, da der gute Herr ja mit dem Schreiben nicht so richtig hinterher kommt.
Mir persönlich hoffentlich egal, aber wirklich warm geworden bin ich mit der aktuellen Staffel allerdings auch noch nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
Bis auf den Norden ist mein Interesse an den Geschehnissen in Westeros ziemlich abgebbt.
Wobei...eigentlich schon, seitdem Dany nicht mehr ihr Dothraki-Outfit trägt. ugly:_

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 462

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

687

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:08

Game of Thrones Staffel 5 Folge 9

Spoiler Spoiler

Das war's dann wohl wieder mit der Sympathie für Stannis.

Folge 8 fande ich bis jetzt am besten, speziell das Ende. Man hat endlich mal gesehen, in welcher Relation diese ganzen politischen, eigentlich lächerlichen, Kleinkriege zu der wahren Bedrohung aus dem Norden stehen. Winter is coming. Wurde aber auch langsam Zeit.

Angier

Meister

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

688

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:05

Oysters, clams and cockles!

Zitat von »V!peR«

Game of Thrones Staffel 5 Folge 9

Spoiler Spoiler

Das war's dann wohl wieder mit der Sympathie für Stannis.

Folge 8 fande ich bis jetzt am besten, speziell das Ende. Man hat endlich mal gesehen, in welcher Relation diese ganzen politischen, eigentlich lächerlichen, Kleinkriege zu der wahren Bedrohung aus dem Norden stehen. Winter is coming. Wurde aber auch langsam Zeit.


Spoiler Spoiler

Mir hat die aktuelle Folge sehr gut gefallen, da sich die Macher für die einzelnen Standorte endlich mal wieder ausführlich Zeit genommen haben und auf mMn überflüssige Lückenfüller (a la Sam/Gilly, Grey Worm/Missandei Love-Interest-Kacke) verzichtet haben.
Allein der Arya Part ging gefühlt ne Viertelstunde. Super.
Stannis Storyline richtig klasse. Klar, Sympathie nun zwar völlig weg, aber was für ein toll geschriebener und ebenso gut dargestellter Charakter. Stephen Dillane nach Charles Dance mein absoluter Favorit was die darstellerische Leistung betrifft.
Frage zum Abschluss: Jorah Mormont hat Danaerys berührt. Wird Greyscale durch Hautkontakt oder durch Kontakt mit der Infektion übertragen?

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 462

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

689

Dienstag, 9. Juni 2015, 21:22

Spoiler Spoiler

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber da Jorah inzwischen schon die halbe Stadt angetatscht hat ( ugly:_ ), denke ich mal, nur durch Berührung der Infektion selber.

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 337

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

690

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:26

Spoiler Spoiler

Staffel 6 schau ich mir nicht mehr an. Jon Snow und Stannis sterben!? Das stand gar nicht in den Büchern drinnen.
deviant A R T] 'con MayHem'

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 462

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

691

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:11

GoT S5E10

Spoiler Spoiler

In den Büchern gab's doch auch schon die Andeutungen dazu, wobei es da etwas offener gelassen wurde.

Jon Snow wird bestimmt von Melisandre wiederbelebt. Erzählt mir doch nichts. face.-.

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 337

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

692

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:55

Spoiler Spoiler

Hab die Bücher mit dem Gefühl abgeschlossen, dass ers am Ende eh überlebt. :D Aber die Bilder jetzt bei GoT beweisen ja eher das Gegenteil, außer er wird eben durch schwarze Magie/den Feuergott wiederbelebt. Kann mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, dass Stannis jetzt tod sein soll - schließlich haben sie ja den entscheidenen Moment seiner Exekution nicht gezeigt. :(
Insgesamt hat mich die letzte Episode dann aber nicht so ganz überzeugt. Nicht nur, dass ich mich als Buchleser auf die ein oder andere Überraschung (bzw.auf Spoiler) gefasst machen musste, letztendlich waren es mMn auch viel zu viele Szenenwechsel.
deviant A R T] 'con MayHem'

Fanatic

Profi

Beiträge: 682

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schüler

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

693

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:26

Spoiler Spoiler

Würde es ja mega feiern wenn Jon als weißer Wanderer erscheint :D.
Jon Snow White (Y) :D

Angier

Meister

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:35

Zitat von »Fanatic«

Spoiler Spoiler

Würde es ja mega feiern wenn Jon als weißer Wanderer erscheint :D.
Jon Snow White (Y) :D


Ist ja durchaus ne Option. :mueller:
Wenn Martin sein Buch demnächst nicht fertigstellt, muss die Serie eigentlich zwangsläufig andere Geschichten erzählen.

1. Entweder wissen die Produzenten, in welche Richtung Martin will und überholen mit der Serie die Bücher.
2 Sie warten und richten den Fokus auf Nebenschauplätze (die Taryls oder die Greyjoys bspw., da gäbe es ja noch genug Figuren). Wird man vermutlich nicht machen, da vielen die Identifikation mit den Charakteren fehlen würde.
3. Die Produzenten erzählen ihre Geschichte, mit der Gefahr, dass am Ende Bücher und Serie überhaupt nicht mehr Deckungsgleich sind.

Ich hätte ja persönlich nichts gegen Option 2, so ähnlich haben es ja auch die Leute von Telltale mit dem GoT- Videospiel versucht.

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 337

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

695

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:56

Wenn sie die Geschichte selbst weiterschreiben werden, kanns ja nur in die Hose gehen. ugly:_
deviant A R T] 'con MayHem'

Fanatic

Profi

Beiträge: 682

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schüler

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

696

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:50

Die Produzenten kennen die Inhalte bereits wenn ich recht informiert bin. Aber da die Serie schneller voranschreitet als die Bücher, wird das irgendwann natürlich schwieriger. Weshalb ich Variante 3 von Angier ziemlich beschissen fände.

Jon Snow

Spoiler Spoiler

Aber bzgl. Jon ist ja anscheinend schon fix das er auf keinen Fall in Season 6 dabei ist. Hat Kit Harington ja selbst bestätigt.

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 337

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

697

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:05

Spoiler Spoiler

Kann natürlich auch nur PR sein, oder er setzt eine Staffel aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Jon in den Büchern wirklich tod ist. Dazu steht er mMn zu sehr im Mittelpunkt der Handlung und auch die R+L=J - Theorie halt ich dafür zu wahrscheinlich. :D Am Ende wird GRRM eh wieder alle überraschen...
deviant A R T] 'con MayHem'

Crystalys

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Singen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

698

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:00

Puhh schwer zu sagen welche zu meinen Lieblingsserien gehören, aber ich denke mal es wird sich kaum von den anderen hier unterscheiden.
Unter anderem gehören diese zu meinen Lieblingsserien:

- DB, DBZ, Yu-Gi-Oh und eben die ganzen Animes die damals auf RTL 2 gelaufen sind (Stichwort Pokito falls sich noch jemand daran erinnern kann)
- Avatar - Der Herr der Elemente
- Two and half
- TBBT
- Blue Mountain State
- HIMYM
- Scrubs
- Malcom Mittendrin
- South Park, Family Guy, American Dad, Simpsons etc.

Momentan bin ich an zwei Serien dran die ich auf Netflix gefunden habe:

- Chuck (Momentan Staffel 3 Flg.3):

- VGHS (Video Game Highschool Staffel 3 Flg.1)


Gibt bestimmt noch Serien die ich vergessen habe zu erwähnen (nein Breaking Bad, Game of Thrones oder auch Walking Dead ist nicht dabei da die mich weniger interessieren).

Scofield

Erleuchteter

Beiträge: 1 313

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

699

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:08

Chuck ist voll cool :D

Crystalys

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Singen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

700

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:54

Hab mich sofort in die Serie Chuck verliebt :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten