Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Floninho

Anfänger

  • »Floninho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2011, 20:05

FC Schalke 04 - Die Eurofighter

Krass was Farfan und Jones über Magath sagen :o Solangsam glaub ich echt, die Entlassung von Magath ist richtig! Auch wenn er uns ne tolle Mannschaft "zusammengekauft" hat.

Zitat

Farfan:
„Der psychische Druck von Herrn Magath ist weg, es ist nun wieder Freude auf Schalke. Bis vor Kurzem lebten viele Spieler in Angst.“
Kurios: In der Winterpause wollte Farfán aus Schalke fliehen, stand kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg – wo Magath jetzt wieder Trainer ist. Darauf angesprochen lacht Farfán, sagt: „Ich wäre umgefallen. Ich habe darüber nachgedacht, wie das wäre. Ich hätte wohl gekündigt und wäre nach Peru zurückgegangen. Da hätte ich lieber Steine geschleppt und Erde umgegraben, als unter Herrn Magath zu spielen.“
Farfán ist heiß auf das Duell gegen Wolfsburg: „Das ist wie ein Finale. Wir wollen dieses Spiel am Maximum unseres Könnens spielen, um den Klassenerhalt perfekt zu machen – und es Herrn Magath zeigen.“

Zitat

Jones:
„Ich will Felix Magath nie wiedersehen und habe seine Nummer schon lange aus meinem Handy gelöscht. Die gemeinsame Zeit auf Schalke war unerträglich.“
„Ich fühle mich wieder frei und bin motiviert. Zugleich würde ich aber gerne das Pokal-Finale mit Schalke spielen und gegen Inter Mailand in der Champions League antreten. Doch Herr Magath hat alles getan, dass ich das nicht erleben werde.“
Der US-Nationalspieler erzählt eine Anekdote aus dem Training: „Kurz nach seinem Amtsantritt im Herbst 2009 hatte er uns Spieler am Parkstadion zusammengerufen. Er fragte Levan Kobiashvili: 'Levan, wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Denkst du, ich wechsle dich in der 80. Minute ein? Nein, da bringe ich einen Christoph Moritz, der verdient nur die Hälfte wie du. Ihr alle habt den Verein mit euren Gehältern kaputt gemacht. Das hat ein Ende.'“
Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig…lix-magath.html
Denke mal, das Farfan nun seinen Vertrag verlängern wird :)


.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2011, 20:14

Lol,wie geil istn das?:D
'Levan, wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Denkst du, ich wechsle dich in der 80. Minute ein? Nein, :D


dpu'con,kallinho'sig

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2011, 20:17

Würde ich nicht so viel drauf geben, der Jones erzählt viel, wenn der tag lang ist.
'Change the game, don't let the game change you!'


Floninho

Anfänger

  • »Floninho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2011, 20:19

Stimmt schon.. kann mir aber nicht vorstellen, das er sich das einfach ausdenkt ;) Dazu haben sich schon zuviele Spieler beschwert..


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2011, 20:21

Es gibt unter jedem Trainer unzufriedene Spieler. Selbst unter Klopp haben damals in Mainz einige gemeckert.
Magath hat ja auch mindestens genauso viele Befürworter.
'Change the game, don't let the game change you!'


Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2011, 21:43

Magaths Führungsstil ist einfach abgenutzt und findet kaum bei jemanden noch Gehör offenbar.Selbst wenn er neu ins Team kommt.
Schade, dass viele Vorstände immer noch Wunderdinge von ihm erwarten.
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2011, 21:55

Zitat von »Reitmeier«

Magaths Führungsstil ist einfach abgenutzt und findet kaum bei jemanden noch Gehör offenbar.

Woran machst du das bitteschön fest? Es sind doch immer nur die Reservisten, die rummucken.
'Change the game, don't let the game change you!'


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. April 2011, 22:04

Zitat von »AirSmoker«

Zitat von »Reitmeier«

Magaths Führungsstil ist einfach abgenutzt und findet kaum bei jemanden noch Gehör offenbar.

Woran machst du das bitteschön fest? Es sind doch immer nur die Reservisten, die rummucken.
das hat sich aber nach der entlassung von einigen aber ganz anders angehört. mal gucken ob ich das noch finde.

zu den reservisten: das sind dann ja gut 99% des Teams bei Magath ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2011, 22:09

Schmitz, Neuer, Metzelder, Raul, Kluge, Jurado, Höwedes, Uchida und Huntelaar haben allesamt sich in Statements pro Magath geäußert, zudem haben in Wolfsburg Grafite, Schäfer, Benaglio gleich Interviews gegeben, in denen es sich anhörte, als würden sie ihn am liebsten abknutschen, also bitte Leute, nicht so viel Boulevard lesen, so schlimm kann der nun wirklich nicht sein.
'Change the game, don't let the game change you!'


Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. April 2011, 22:12

Zitat von »AirSmoker«

Zitat von »Reitmeier«

Magaths Führungsstil ist einfach abgenutzt und findet kaum bei jemanden noch Gehör offenbar.

Woran machst du das bitteschön fest? Es sind doch immer nur die Reservisten, die rummucken.


Naja, ist klar dass immer nur die Reservisten meckern oder? Neuers Kommentare gingen aber auch in diese Richtung.
Was macht den Magath zu einem besonderem Trainer?
Jahrelang krebste er beim Teams wie der Eintracht als Feuerwehrmann rum, bevor er eine sehr gute Saison beim VfB machte und zu den Bayern ging. Damals hatte er aber nicht diese Despotenstil, wo ein immenser physischer Druck auf die Spieler gelegt wird. Klar, er wusste wie man die Jungs fit macht, auch damals schon. Das reichte dann aber auch schon nach der "Streichel-Ottmar-Ära" bei den Bayern dafür um das Double zweimal zu holen. In der dritten Saison sah man dann wie sich dieses System auch recht schnell abnutzte. Aber ok, er ist eben ein Trainer für den kurzfristigen Erfolg.
Der Titel mit den Wölfen war ein Wunder, welches man ihm aber auch hoch anrechnen kann. Dennoch entwickelte er sich nach den Bayern immer mehr zum Alleinherrscher, was er dort aus bekannten Gründen nie sein konnte. Beim VfL konnte er aber treiben was er wollte, da es einfach an Fachkompetenz fehlt.
Das sein System dann nicht überall einsetzbar ist, konnte man bei Schalke sehen, wo er seine teilweise konfuse Einkaufspolitik auch noch toppte und immer mehr die Konfrontation suchte.
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. April 2011, 22:14

Ich erinnere mich noch immer gerne an Magaths Aussage bei den Bayern:

"Gute Spieler brauchen keine Taktik".....
Genau, nur einen Medizinball
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Floninho

Anfänger

  • »Floninho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. April 2011, 22:22

Zitat von »AirSmoker«

Schmitz, Neuer, Metzelder, Raul, Kluge, Jurado, Höwedes, Uchida und Huntelaar haben allesamt sich in Statements pro Magath geäußert, zudem haben in Wolfsburg Grafite, Schäfer, Benaglio gleich Interviews gegeben, in denen es sich anhörte, als würden sie ihn am liebsten abknutschen, also bitte Leute, nicht so viel Boulevard lesen, so schlimm kann der nun wirklich nicht sein.

Zitat von »AirSmoker«

Zitat von »Reitmeier«

Magaths Führungsstil ist einfach abgenutzt und findet kaum bei jemanden noch Gehör offenbar.

Woran machst du das bitteschön fest? Es sind doch immer nur die Reservisten, die rummucken.

Farfan ist mit der beste Spieler bei uns und Jones wär, wenn Magath ihn nicht vergrault hätte sicher auch ein wichtiger Leistungsträger.. und glaub mir, Manuel Neuer z.B hat sich nach der Entlassung auch ziemlich gefreut ;)


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. April 2011, 17:01

Schalke: Annan-Ablöse noch nicht bezahlt!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_376734.html
ugly:_ Unglaublich.... Was hat denn da der ehemalige Manager-Trainer-Sportdirektor-Führer veranstaltet?
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. April 2011, 17:07

Klar, da muss ja Magath Schuld haben.
'Change the game, don't let the game change you!'


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. April 2011, 17:10

Zitat von »AirSmoker«

Klar, da muss ja Magath Schuld haben.
ähm? Wer denn sonst?

"Als Erklärung hieß es, dass sie kein Geld hätten" ugly:_


Und dann geh ich schick auf Einkaufstour. Natürlich.... Aber er ist ja jetzt geflüchtet. Vllt schickt er ja jetzt was von seinen 10 Millionen aus Wolfsburg rüber. Mal gucken. Oder klagt doch nicht für eine Abfindung.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. April 2011, 17:11

Naja, jeder Verein, der einen Spieler für eine Ablöse abgibt fordert vor dem Transfer eigentlich einen Nachweis, dass der kaufende Verein, diese Summe stemmen kann. Der Fehler wird eher beim S04 liegen.

Magath ist auch nicht geflüchtet.
'Change the game, don't let the game change you!'


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. April 2011, 17:14

Der gute Felix sollte aber dennoch wissen ,wie es um den Verein stand, da er ja eigentlich alles da gemacht hat. Dann kauf ich im Winter nicht noch 10 Spieler,(die sowieso nie spielen ugly:_ ) seien sie auch noch so günstig


Offentsichtlich wurde von Trondheim dieser Nachweis gemacht, sonst hätten sie den doch niemals verkauft.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

18

Freitag, 8. April 2011, 17:15

Trondheim musste doch nichts nachweisen, sondern S04 und dieser Nachweis wurde bestimmt nicht vom Felix persönlich gemacht.
'Change the game, don't let the game change you!'


Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. April 2011, 17:31

Die Spiele gegen St. Pauli und gegen Inter haben schon Fortschritte gezeigt. Die Mannschaft blüht so langsam wieder auf, man sieht richtig, wie sie wieder Spaß am Fußball spielen haben.
Allerdings sollte man das alles noch nicht auf die Goldwaage legen. Man sollte erstmal die nächsten Wochen abwarten und schauen wie sich das ganz entwickelt... Dennoch waren diese beiden Spiele schon ein Fingerzeig in Richtung Magath.

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

20

Freitag, 8. April 2011, 17:40

Naja, beim Spiel gegen St. Pauli hab ich keine wirklich gute Leistung gesehen, lediglich mit Farfan kam die Verteidigung von den hamburgern nicht zurecht.
Und das Spiel gegen Inter ist schwer zu bewerten, weil Inter auch wirklich eine unterirdische Leistung gezeigt hat ohne aufbäumen. Will die Leistungen nicht schlecht reden, aber ein Fingerzeig Richtung Magath, naja.
'Change the game, don't let the game change you!'


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten