Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 23:05

National Hockey League

Da ja heute die Playoffs beginnen, ists denke ich ein richtiger Zeitpunkt den Thread mal aufzumachen.

Playoffpaarungen

East

Pens v Tampa Bay
Bruins v Canadiens
Flyers v Sabres
Caps v Rangers


West

Canucks v Blackhawks
Sharks v Kings
Red Wings v Coyotes
Ducks v Predators




Also:



GO HABS GO!
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Mr. Rager

OOO

Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2011, 21:25

Wie kommts, dass du für die Canadiens bist?

Würde mich freuen, wenns Vancouver macht, haben den geilsten Hockey gezeigt und sind zurecht die Favoriten, zudem würde es mich sehr für Ehrhoff freuen, wird mal Zeit, dass ein 2. Deutscher den Cup gewinnt.

Zudem sympathisiere ich mit den Sharks, wobei sie für mich nicht infrage für den Cup kommen.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. April 2011, 21:37

Ich bin durch einen Kumpel auf Icehockey gekommen. Der ist Capitalfan und mit dem habe ich auch mein erstes Icehockeymatch gesehen gegen Montreal. Da musste ich natürlich "gegen ihn" sein :P Dann bin ich dabei geblieben. Wer 117 Punkte holt darf sich zu Recht Hoffnungen machen :P


Heute Nacht erstes Spiel gegen Boston. Ich hoffe ich finde einen guten Stream. Bei den Playoffs sollte das aber kein Problem sein. Sonst muss man leider immer recht gut suchen
während es bei anderen Matches bis zu 10 verschieden allein bei myp2p gibt
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Mr. Rager

OOO

Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2011, 21:46

Naja ich werd mir nur die Spiele von den Canucks und Sharks anschauen und vom Rest die Zusammenfassungen.

Aber im Oktober kommen die LA Kings zu einem Freundschaftsspiel nach Hamburg, das wird bestimmt sehr geil, freu mich schon drauf :D

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. April 2011, 21:50

Um 4:00 Uhr kann ich mir das nicht antun :D


Steh denn der Freundschaftsspieltermin schon fest? Ich habs ja nicht sooo weit bis zur O2World
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Mr. Rager

OOO

Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. April 2011, 21:56

4. Oktober

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2011, 02:37

GIONTA SCORES!!!!!!!!

EDIT:

GIONTA!!!! 2:0 . Und Chara ist mir noch ein Stück unsympathischer geworden. X(
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evangaalist« (15. April 2011, 02:37)


yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. April 2011, 06:44

War Anfang des Jahres bei einem LA Kings gegen San Jose Sharks game im Staples Center.
Hmmm...Die Stimmung war aufjednefall gut, jeder hat mit gemacht und viele kleine "Aktionen" waehrend der Pause.
Insgesamt kann ich mit dem Sport recht wenig anfangen, aber werden mir aufejdenfall mal das ein oder andere Spiel der Playoffs angucken.
Vancouver lohnt sich zugucken?
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

Mr. Rager

OOO

Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. April 2011, 10:45

Hab die Saison zwar auch nur ca. 10 Spiele von Vancouver angucken können aufgrund der Zeitverschiebung, aber die Spiele waren immer sehr geil, zudem spielt dort mit Ehrhoff ein Deutscher eine sehr starke und bisher beste Saison.

Ich muss sagen, die Stimmung der Amis ist aber ein Witz zu dem was hier in Deutschland teilweise abgeht, so wirkt es zumindest im TV und die Amis die hierüber kommen, schwärmen ja auch immer von der tollen Stimmung trotz nicht einmal halb so vieler Zuschauer.

'neo´

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2011, 12:14

Ich verfolge die NHL manchmal, während ich Basketball gucke. Leider sind die Devils ja nicht in die Playoffs gekommen, weshalb ich ein wenig enttäuscht bin, aber mit den Canucks und Ehrhoff ( :love: ) und Tampa Bay sind meine anderen beiden Favs. Teams ja doch in den Playoffs. Ich selbst hoffe, dass beide soweit kommen wie möglich. Vor allem Christian Ehrhoff würde ich es einfach gönnen.

Die Sharks sind auch ganz cool - wobei das Highlight der ersten Runde sicherlich die Canadiens und den Bruins - da geht richtig die Post ab, nciht nur wegen dieser Vorgeschcihte mit dem Bandencheck - das sind eben eifnach 2 der 6 "Gründer-Teams" und ich freue mich da schon richtig am Wochenende Spiel 2 zu gucken. Ich denke jetzt, wo es auch in der NBA wieder in die heiße Phase geht, werde ich auch die NHL wieder öfters anschauen.


Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2011, 12:37

Ich schau mir in letzter zeit auch gerne Eishockey an, aber so richtig verfolgt hab ich die NHL nie, werd ich mal tun müssen, mag Ehrhoff auch sehr, daher werde ich wohl auch eher Canucks symphatisieren, aber auch weil Robin in HIMYM auf sie steht XD
Hab mir letztes Jahr die Wm angeguckt, das erste Spiel mit 70.000 zuschauer war ja mal übertrieben.


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. April 2011, 02:49

WEBER!!!!!!!!!! Genau zum richtigen Zeitpunkt. Danke lieber Gott 8) Momentum ist nun bei uns!
PK spielt unglaublich

:D Wie die Deppen ihre Spieler auspfeiffen. Und alle verlassen sie die Halle und gehen traurig durch Boston.


Die Bruins sind stärker, größer und besser. Aber wir sind schnell und psychisch stärker 8)Und wir haben ein Team.
Boston kommt mit einem 2:0 im Nacken zum Bell Centre
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evangaalist« (17. April 2011, 02:42)


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. April 2011, 00:44

Hahaha Penalty für Boston nach einer Minute wegen zu vielen Spielern auf dem Eis ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. April 2011, 00:41

Oh man wie geil. DOMINATION! Was ein Hockey. Alles spielt sich nur in der Verteidigungszone der Bruins ab
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. April 2011, 21:19

Zitat von »Jordan1411«

Ich schau mir in letzter zeit auch gerne Eishockey an, aber so richtig verfolgt hab ich die NHL nie, werd ich mal tun müssen, mag Ehrhoff auch sehr, daher werde ich wohl auch eher Canucks symphatisieren, aber auch weil Robin in HIMYM auf sie steht XD
Hab mir letztes Jahr die Wm angeguckt, das erste Spiel mit 70.000 zuschauer war ja mal übertrieben.

War beom Eröffnungsspiel dabei und es war einfach gigantisch. Ich war bislang noch nie bei einem "größeren" Eishockeyspiel. Nur von meinem Stadtverein, aber da kommen immer nur so ca. 500 Mann, wenns hoch kommt.
Seitdem verfolge ich gelegentlich die NHL.

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

Samstag, 23. April 2011, 21:21

Video
copyright

Video




C indy ähm Sidney Crosby :D
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

17

Samstag, 23. April 2011, 23:33

San Jose kann heute Nacht um 4:30 unserer Ortszeit mit einem Sieg alles klarmachen.

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. April 2011, 11:58

Bosten führt nach dem 2:1 Sieg gestern mit 3:2 X(
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. April 2011, 14:28

Also kann ich davon ausgehen, dass du entweder Boston Bruins nicht magst, oder Montreal Canadiens favorisierst? :D

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. April 2011, 17:52

Zitat von »Neunzehnhundertvier«

Also kann ich davon ausgehen, dass du entweder Boston Bruins nicht magst, oder Montreal Canadiens favorisierst? :D
Beides
;)
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten