Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

.mgfx'

VfL Allez!

• ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 24. August 2011, 22:30

Zitat von »jotpunktbee«

Spoiler Spoiler

Finde ich echt eine Frechheit! Die einzelnen Teile kosten 178$ und nur weil ein Apfel hinten auf dem Handy ist, kann man dieses nun völlig überteuert an die Kundschaft verkaufen.

Und du glaubst das dies nur bei Apple so ist? Schau dir andere Produkte an, schau dir an wie viel die Leute verdienen die diese Produkte herstellen, schau dir an unter welchen Menschenunwürdigen Verhältnisse die Menschen diese Produkte herstellen. Wenn du danach gehst darfst du dir gar kein Produkt mehr holen.

Zum Samsung Galaxy: Ich möchte dich mal sehen wie du ein Produkt erfindest bzw. designst und dann kommt so eine Firma daher und macht dieses Produkt einfach mal so gut wie fast gleich nach. Und das sogar bei 2 Produkten. Ich finde das von Samsung genauso schwach und dreist das Design zu kopieren. Dazu hatte man in den vergangenen Jahren ja soweit es geht ziemlich gute eigene Ideen.

Und daher Apple bereits selber realisiert das die Geschäftsverhältnisse zu Samsung wohl etwas gestört werden, haben sie sich bereits nach neuen Zulieferern umgesehen.

T!m'10

Schüler

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. November 2011, 19:50

Ich belebe diesen Thread nochmal.
Hab da mal eine Frage an die Mac Besitzer...
Ich will mir einen Mac holen habe hier einen Mac Power G5 da läuft aber nix mehr drauf nutz ich nurnoch zum Surfen. Zurzeit benuzte ich nurnoch mein Windows7 Notebook
Könnt ihr mir den MacMini empfehlen und laufen da Programme wie Photosop usw....
Weil Windows ist irgendwie nicht meine Welt. Habe von Anfang an mit Mac gearbeitet und da will ich auch bleiben.
Lg

Sig bei .Bene

Overflow

Profi

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. November 2011, 19:55

ich find blöd das das mac betriebssystem so viel wert ist. photoshop läuft schon, könnte aber ebi transformationen und so laggen.
dope Ava by DPU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overflow« (9. November 2011, 20:07)

sapp

saftladen

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. November 2011, 19:57

MacMini ist halt nicht so mein Fall, da man da alles noch dazu kaufen muss. Programm müssten da eig alle laufen ohne Probleme, ausser du machst jetzt alle gleichzeitig auf und machst ultra aufwendige Sachen.
Mein Air dürfte bisschen `schwächer` sein, kenne die Daten jetzt nicht auswendig, und da läuft alles gut soweit, kann mich nicht beklagen.
Falls du großartig Spiele zocken willst, die ja jetzt vermehrt kommen, würde ich eher nen iMac holen, kostet zwar mehr aber da ist ein sehr guter Bildschirm halt schon dabei.

@ overflow: wie wert ist? :D

s c h e i s z 9 6

T!m'10

Schüler

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. November 2011, 20:00

Zitat von »sapp«

MacMini ist halt nicht so mein Fall, da man da alles noch dazu kaufen muss. Programm müssten da eig alle laufen ohne Probleme, ausser du machst jetzt alle gleichzeitig auf und machst ultra aufwendige Sachen.
Mein Air dürfte bisschen `schwächer` sein, kenne die Daten jetzt nicht auswendig, und da läuft alles gut soweit, kann mich nicht beklagen.
Falls du großartig Spiele zocken willst, die ja jetzt vermehrt kommen, würde ich eher nen iMac holen, kostet zwar mehr aber da ist ein sehr guter Bildschirm halt schon dabei.

Spiele werde ich weiter auf dem Win7 Pc zocken. Er ist ebn hauptsächlich zum Arbeiten da. Adobe Premiere, After Effects usw...
Was meinst du mit dazu kaufen passt da kein Bildschrim dran der an nen Win PC passt?

Sig bei .Bene

sapp

saftladen

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. November 2011, 20:02

Ne, wenn du einen hast, dann ist das ja kein problem. Nur wenn man vorher z.B. nur nen laptop oder iMac hatte steht man halt dumm da ohne Bildschirm, das meinte ich.

s c h e i s z 9 6

T!m'10

Schüler

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. November 2011, 20:04

Achso^^ ne da hab ich alles. Wie siehts mit der Zuverlässigkeit der IMacs aus?
Habe in machen Foren gelesen das sie ein paar Maken haben

Sig bei .Bene

Overflow

Profi

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. November 2011, 20:05

Zitat von »sapp«

@ overflow: wie wert ist? :D

alder sprich mal deutsch :P ein mac kostet halt mit gleich guten komponenten und mac betriebssystem gleich mal paar hundert mehr ;)
dope Ava by DPU

sapp

saftladen

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. November 2011, 20:07

Ferrari kostet auch mehr als ein Opel, Qulität kostet halt

s c h e i s z 9 6

Overflow

Profi

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. November 2011, 20:08

warum sollte mac höhere qualität haben als w7?
dope Ava by DPU

T!m'10

Schüler

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. November 2011, 20:08

Jo so seh ich das auch^^.

Edit: Oder weiß jemand welche PS version auf einem PowerMac g5 laufen könnte?

Sig bei .Bene

sapp

saftladen

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. November 2011, 20:12

Zitat von »Overflow«

Fängt mMn mit der Verarbeitung an, wenn ich bei mir in den Vorlesungen die ganzen Leute mit ihren Plastikteilen sehe.
Dann läuft OS X mMn deutlich flüssiger, hängt sich seltener auf, gibt weniger Viren.

s c h e i s z 9 6

d0g1am.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. November 2011, 20:20

Zitat von »sapp«

Zitat von »Overflow«

Fängt mMn mit der Verarbeitung an, wenn ich bei mir in den Vorlesungen die ganzen Leute mit ihren Plastikteilen sehe.
Dann läuft OS X mMn deutlich flüssiger, hängt sich seltener auf, gibt weniger Viren.

Wenn man ordentlich mit den Teilen umgeht, kann auch ein Windows-Rechner ordentlich laufen. Wenn man das Ding aber seit 2 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt hat, ist es doch klar, dass das Ding nicht mehr läuft :P

sapp

saftladen

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. November 2011, 20:26

Abgelehnt!

s c h e i s z 9 6

Tivo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. November 2011, 22:13

Zitat von »d0g1am.«

Zitat von »sapp«

Zitat von »Overflow«

Wenn man ordentlich mit den Teilen umgeht, kann auch ein Windows-Rechner ordentlich laufen. Wenn man das Ding aber seit 2 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt hat, ist es doch klar, dass das Ding nicht mehr läuft :P

Was einen Mac ausmacht ist die Zusammensetzung der einzelnen Komponenten die für einen einzigen PC speziell aufeinander abgestimmt sind.
Da bringt einem die Vielfalt and Komponenten, die man in einen Nicht-Mac angeboten bekommt auch nichts.

Das Mac OS wird von vielen als Benutzerfreundlicher als Windows beschrieben. Weiß ich jetzt nicht so recht. Ich persönlich finde das ja an sich auch so, aber man muss natürlich bedenken das Windows momentan Standart ist und das Windows darin auch einen Vorteil beim bedienen hat. (Auch wenn man sich natürlich innerhalb von einer Woche in das Mac OS "eingelebt" hat.

Und, wenn ich ehrlich bin: Selbst wenn der Mac und ein Windows genau gleich wären von der Leistung und dem Betriebssystem, würde ich den Mac auch für einen Aufpreis kaufen. Wegen dem äusserem Erscheinungsbild und des Aussehens des Betriebssystems. Denn, wenn ich etwas häufig benutze, dann will ich auch gerne das es gut aussieht. Ist ja bei Mode nichts anderes. Wir könnten auch alle weiße T-shirts ohne Druck anziehen. Wäre definitiv billiger.

Das es keine Viren gibt ist ein nettes feature.

Mein Käse..

yannick

Profi

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. November 2011, 22:28

Ich hab beides! :P
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

.mgfx'

VfL Allez!

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 9. November 2011, 22:57

Zitat von »Tivo«

Zitat von »d0g1am.«

Zitat von »sapp«

Zitat von »Overflow«

Das es keine Viren gibt ist ein nettes feature.

Das stimmt so leider nicht mehr, mitlerweile gibt es auch die ersten Trojaner auf dem Mac da die Plattform natürlich immer größerer Beliebtheit bekommt und es natürlich so zu einem interessanteren Angriffsziel macht. Ansonsten stimme ich dir zu.

Tivo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. November 2011, 13:04

Trojaner ≠ Viren

Trojaner gab es schon ein paar.

.mgfx'

VfL Allez!

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. November 2011, 20:05

Einigen wir uns auf Schadsoftware. Jedenfalls finden diese leider auch vermehrt ihren Weg aufs Mac OS.

Tivo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. November 2011, 20:06

Ja, werden halt auch immer mehr Nutzer.

Thema bewerten