- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
41
Mittwoch, 24. August 2011, 22:30
Zitat von »jotpunktbee«
Spoiler
Finde ich echt eine Frechheit! Die einzelnen Teile kosten 178$ und nur weil ein Apfel hinten auf dem Handy ist, kann man dieses nun völlig überteuert an die Kundschaft verkaufen.
42
Mittwoch, 9. November 2011, 19:50
43
Mittwoch, 9. November 2011, 19:55
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overflow« (9. November 2011, 20:07)
44
Mittwoch, 9. November 2011, 19:57
45
Mittwoch, 9. November 2011, 20:00
Zitat von »sapp«
MacMini ist halt nicht so mein Fall, da man da alles noch dazu kaufen muss. Programm müssten da eig alle laufen ohne Probleme, ausser du machst jetzt alle gleichzeitig auf und machst ultra aufwendige Sachen.
Mein Air dürfte bisschen `schwächer` sein, kenne die Daten jetzt nicht auswendig, und da läuft alles gut soweit, kann mich nicht beklagen.
Falls du großartig Spiele zocken willst, die ja jetzt vermehrt kommen, würde ich eher nen iMac holen, kostet zwar mehr aber da ist ein sehr guter Bildschirm halt schon dabei.
46
Mittwoch, 9. November 2011, 20:02
47
Mittwoch, 9. November 2011, 20:04
48
Mittwoch, 9. November 2011, 20:05
Zitat von »sapp«
MacMini ist halt nicht so mein Fall, da man da alles noch dazu kaufen muss. Programm müssten da eig alle laufen ohne Probleme, ausser du machst jetzt alle gleichzeitig auf und machst ultra aufwendige Sachen.
Mein Air dürfte bisschen `schwächer` sein, kenne die Daten jetzt nicht auswendig, und da läuft alles gut soweit, kann mich nicht beklagen.
Falls du großartig Spiele zocken willst, die ja jetzt vermehrt kommen, würde ich eher nen iMac holen, kostet zwar mehr aber da ist ein sehr guter Bildschirm halt schon dabei.
@ overflow: wie wert ist?![]()
49
Mittwoch, 9. November 2011, 20:07
50
Mittwoch, 9. November 2011, 20:08
51
Mittwoch, 9. November 2011, 20:08
52
Mittwoch, 9. November 2011, 20:12
Zitat von »Overflow«
warum sollte mac höhere qualität haben als w7?
53
Mittwoch, 9. November 2011, 20:20
Zitat von »sapp«
Zitat von »Overflow«
Fängt mMn mit der Verarbeitung an, wenn ich bei mir in den Vorlesungen die ganzen Leute mit ihren Plastikteilen sehe.
Dann läuft OS X mMn deutlich flüssiger, hängt sich seltener auf, gibt weniger Viren.
55
Mittwoch, 9. November 2011, 22:13
Zitat von »d0g1am.«
Zitat von »sapp«
Zitat von »Overflow«
Fängt mMn mit der Verarbeitung an, wenn ich bei mir in den Vorlesungen die ganzen Leute mit ihren Plastikteilen sehe.
Dann läuft OS X mMn deutlich flüssiger, hängt sich seltener auf, gibt weniger Viren.
Wenn man ordentlich mit den Teilen umgeht, kann auch ein Windows-Rechner ordentlich laufen. Wenn man das Ding aber seit 2 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt hat, ist es doch klar, dass das Ding nicht mehr läuft![]()
56
Mittwoch, 9. November 2011, 22:28
57
Mittwoch, 9. November 2011, 22:57
Zitat von »Tivo«
Zitat von »d0g1am.«
Zitat von »sapp«
Zitat von »Overflow«
Wenn man ordentlich mit den Teilen umgeht, kann auch ein Windows-Rechner ordentlich laufen. Wenn man das Ding aber seit 2 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt hat, ist es doch klar, dass das Ding nicht mehr läuft![]()
Das es keine Viren gibt ist ein nettes feature.
58
Donnerstag, 10. November 2011, 13:04
59
Donnerstag, 10. November 2011, 20:05
60
Donnerstag, 10. November 2011, 20:06
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH