Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

yannick

Profi

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:31

So nachdem mein MacBook im Arsch ist bzw. scheinbar die Festplatte hole ich mir wahrscheinlch demnaechst ein neues.
Hat hier eine ein MacBook Air und kann mir darueber was sagen?
Oder soll ich mir lieber ein MacBook Pro - Core i7 2.2 GHz - 4 GB RAM holen? hmmmm...
Waere cool wenn ihr mir da helft! :)
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

V!peR

Erleuchteter

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:37

Kommt drauf an, was für Anforderungen du an das Gerät hast, bzw. welche Aufgaben es erfüllen soll. Macbook Air ist eben zum schnellen mitnehmen und damit man überall sofort ein kleines, feines Notebook zur Verfügung hat. Macbook Pro ist ja schon teilweise ein Desktop-Ersatz bei der Leistung.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Tivo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:48

Wenn nur die Festplatte im Eimer ist lässt sich da doch bestimmt noch was machen.

Ich bin auch grad am überlegen mir neben dem iMac noch was portables zu holen.
Wird wahrscheinlich auf ein MacBook Pro raus laufen, da ich 13'' für die perfekte größe halte, das MacBook Pro da günstiger ist und auch noch eine bessere Leistung bietet. Da kann das Air flach sein wie es will.

Werde aber dann noch bist August oder September warten.
Laut http://buyersguide.macrumors.com/ werden da dann wohl die neuen Modelle erscheinen.

Diego10me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:06

http://www.bild.de/digital/computer/ipad…82350.bild.html
Juli'con

Diego10me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

65

Dienstag, 3. April 2012, 00:16

http://www.ifun.de/reduzierte-itunes-kar…-medimax-23810/
Nur so als Tipp :-)
Juli'con

V!peR

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:36

Jemand schon das neue iOS Interface gesehen? Meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig.

Fanatic

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

67

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:42

Zitat von »V!peR«

Jemand schon das neue iOS Interface gesehen? Meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig.

Auf Facebook alle am meckern wie öde es ist und kacke aussieht :D.

V!peR

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:03

An sich finde ich es gar nicht so schlecht. Wirkt auf jeden Fall "leichter erreichbar" als vorher. Bloß die Farben und Icons finde ich grauenhaft.

sapp

saftladen

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:40

Ich find`s ganz cool, wurde Zeit für was neues. Der schnelle Zugriff auf Einstellungen war mehr als fällig.
Die aktuelle Beta kann man auch Dev Acc aufspielen, für jemanden mit `nem iPod Touch vllt interessant zum testen. Man kommt auch wieder auf iOS6 nach dem aufspielen.

s c h e i s z 9 6

V!peR

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:13

Hm, muss ich erstmal eine Zeit lang testen. So von Screenshots und Videos bekommt man da nicht wirklich einen richtigen Eindruck. Und bin auch gespannt, wie dieser 3D-Effekt wirkt.

Villa_

Meister

• Nachricht senden

71

Freitag, 14. November 2014, 12:40

Ich packs mal hier rein: iPhone lädt nicht mehr (hat da i-was mit dem Anschluss) und nun warte ich schon seit Sonntag/Montag das da wer kommt und es holt. Normal? X(
ZA17'con!

Sebi

Vom Wohlstand verwahrlost!

• Nachricht senden

72

Freitag, 14. November 2014, 13:08

http://www.idoctor.at/kontakt/

kann dir die nur empfehlen, haben mir bisher immer helfen können und habe auch nur durchwegs positives aus meinem Umfeld gehört. ;) Muss mein handy da nächste Woche auch mal hinbringen, Klinkenbuchse funzt nicht mehr.

Thema bewerten