Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

UniTank.B

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

Beruf: ausgeb. Bürokaufmann, aber zur Zeit ohne Job

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 17:45

Ligue 1 - Laberthread

Hier können sich Interessierte über den französischen Fußball austauschen!

Im Kampf um den Meistertitel stehen OSC Lille und Olympique Marseille, aber auch Serienmeister Olympique Lyon und Paris Saint-Germain haben noch Chancen.

Aufsteiger AC Arles-Avignon ist bereits wieder abgestiegen. RC Lens, SM Caen, AS Monaco, AS Nancy, AJ Auxerre, FC Toulouse und Valenciennes stecken noch mitten im Kampf gegen den Abstieg.


Sig by WSVKicker/Germi &
Ava by 27united

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2011, 21:53

7 FC Lorient 37 12 13 12 45:46 -1 49

8 AS St.-Etienne 37 12 12 13 45:46 -1 48

9 Girondins Bordeaux 37 11 15 11 41:42 -1 48

10 Toulouse FC 37 13 8 16 36:36 0 47

11 Montpellier HSC 37 12 11 14 32:41 -9 47

12 AJ Auxerre 37 9 19 9 43:40 3 46

13 Stade Brest (N) 37 11 13 13 36:41 -5 46

14 OGC Nice 37 11 13 13 32:46 -14 46

15 Valenciennes FC 37 9 18 10 43:40 3 45

16 SM Caen (N) 37 11 12 14 44:49 -5 45

17 AS Nancy 37 12 9 16 38:48 -10 45

18 AS Monaco 37 9 17 11 36:38 -2 44


Von Platz 7 - zum 1. Abstiegsplatz in Frankreich sinds nur 5 Punkte unterschied :baby:
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 12:40

Im Garten Eden

Es sind Auftritte wie gegen Olympique Lyon im März 2009, die sich in das Gedächtnis der Fans brennen und in die Notizbücher europäischer Manager: Eden Hazard, 18 Jahre jung, hatte den amtierenden französischen Meister im Alleingang besiegt, zwei Vorlagen beigesteuert und ein denkwürdiges Tor. Die 45. Minute lief, als der Belgier den Ball hinter der Mittellinie bekam, er drehte sich mit einem Chip aus dem Klammergriff seines Bewachers, sprintete auf vier Gegenspieler zu, täuschte links, zog den Ball nach rechts, am ersten Verteidiger vorbei, auch die zweite Grätsche rutschte ins Leere, Hazard war schon weg, war weiter. Einem kurzen Blick nach oben folgte der präzise Schuss in die linke Torecke.

http://www.11freunde.de/international/139439/im_garten_eden
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 13:06

Schade wegen Robbery. Ansonsten könnte ich mir Eden sehr gut bei den Bayern vorstellen. Der Junge ist einfach Wahnsinn und ich sehe ihn schon seit er aus der Jugend kam regelmäßig auf dem Platz. Schon lange hatte der europäische Fußball kein Talent wie ihn.
Sein Bruder Thorgan (Lens) soll angeblich noch talentierter sein. Kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen xD
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2011, 13:12

Naja Robbery haben die letzten Jahre weniger als 50 Prozent der Spiele gemacht ;)
Müller scheint zwar unbreakable ugly:_ , aber der könnte auch ab und zu ne Pause bekommen.
Einsatzzeiten wäre nicht das Problem denke ich.
Und er hat nen Riberyposter in seinem Jugendzimmer hängen :P


Nur zu bekommen , ist er wohl nicht.
Seinen kongenialen afrikanischen Partner hätte ich übrigens auch sehr gerne hier.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Mai 2011, 13:15

Sein Partner ist übrigens verfügbar im Sommer und wird von vielen großen Klubs beobachtet. In Lille stellt man sich bereits auf einen Abgang ein und der Nachfolger ist auch schon gefunden (Payet).
Hazard ist aber ein Spieler wo man ohne Zweifel die 30 Mio bezahlen könnte. Denke aber leider, dass er irgendwo in England (Chelsea) landen wird. Leider...
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Mai 2011, 13:17

Lille Abgeordnete waren im Winter an der Säbener. 12 Millionen sollen wir für Gervinho geboten haben.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Mai 2011, 14:33

Zitat von »Evangaalist«

Lille Abgeordnete waren im Winter an der Säbener. 12 Millionen sollen wir für Gervinho geboten haben.


Das wäre mir sogar ein Bayerntrikot wert.
Habe aber in FRA davon ewig nichts mehr gelesen
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





OIDA!

Out of business

Beiträge: 665

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Mai 2011, 17:06

Weiß einer wie Nantes und Le Mans momentan spielen? Wer könnte das Duell heute abend gewinnen?

sig by Pat&Moon

raZor'

Profi

Beiträge: 739

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:23

@Reiti: Wow, habe mir mal ein paar Statistiken und Videos zu Eden angeschauen. Ich glaube, ich hab nen neuen Lieblingsspieler bzw. einer davon. Ist ja mal abnormal, wie schnell, wenig, trickreich und trotzdem beidfüßig stark ist. Wenn ich mir diese Videos von der jetzigen Saison angucke, kanns doch sicherlich sein, dass er Spieler des Jahres wird, oder?

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:29

Wettschulden sind Ehrenschulden! Vor der Saison hatte Ex-Bayern-Star Bixente Lizarazu versprochen, er werde nackt durch die Straßen von Evian laufen, wenn Evian FG den Aufstieg in die erste französische Liga schafft. Das Team ist tatsächlich aufgestiegen und Lizarazu steht zu seinem Wort: "Ich werde dazu aber nicht die internationale Presse einladen", sagte Lizarazu dem TV-Sender "TF1". Lizarazu ist wie Zinedine Zidane Mitbesitzer des Vereins.
:D
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


.Bene

Mochte seinen alten Benutzertitel nicht mehr so gerne

Beiträge: 2 216

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 21:52

Haha
PSG hat 1:0 gg Lorient verloren

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. August 2011, 22:12

Hat Hoarau gar nicht gespielt? :love:
ZA17'con!

Paddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. August 2011, 23:32

Doch, war aber ziemlich schwach. Wurde in der 2. HZ irgendwann ausgewechselt.

Bis auf Nene hatte wohl keiner Normalform. Mit Abstrichen wohl noch Gameiro.
Die Niederlage geht von der Leistung her aufjedenfall okay.

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:02

Kann mir jemand das Programm von Eurosport erklären ?
Manchmal zeigen sie die TopSpiele der Ligue 1 und manchmal nicht. Weiß einer was die für Rechte haben ?
Juli'con




Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. November 2011, 01:35

Eden Hazard: Der Unvollendete

Eden Hazard begeistert den OSC Lille und die internationale Fußballwelt. Der 20-Jährige gilt als Ausnahmetalent des belgischen Fußballs. Zinedine Zidane hat ihn geadelt, mit Cristiano Ronaldo wird er immer wieder verglichen. Trotzdem bekommt Hazard als Teil einer goldenen Generation zu spüren, dass der Weg zur Weltklasse lang und hart ist. Sein "Vorgänger" kann ein Lied davon singen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…enzo-scifo.html


Bestätigt eigentlich das, was ich vor ein paar Tagen mal gesagt habe.

Imo ist Hazard noch lange nicht so weit und auch sogar noch unter Götzes , Kroos´etc anzuordnen.
Und dass das nicht irgendwer bestätigt sondern mit Wilmots ein Mann ,der das nicht einfach aus Mediengeilheit sagt, gibt eben doch zu denken, ob der Hype um Hazard berechtigt ist.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evangaalist« (23. November 2011, 01:35)


figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. November 2011, 09:15

Bei Messi stört sich auch keiner an der Natio Leistung.^^

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. November 2011, 16:34

Wie gesagt ich würde ihn nicht unter Götze einordnen. Er hat mit Lille schon die Meisterschaft und ein Pokalsieg errungen ..der Hype um ihn ist auf jeden fall gerecht. Nur sollte man es eben nicht übertreiben.


Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. November 2011, 16:45

Halte es auch für gewagt klipp und klar zu sagen,das Götze besser ist als Hazard.Wer ihn schon öfters hat spielen sehen,der weißt was ich meine.Hat imo mind. genau so viel Potenzial.Und das er alleine von Zidane schon öfters öffentlich geadelt wurde sagt eigentlich alles.


Sig - Schnix04




Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. November 2011, 16:52

Wurde das Gourcuff nicht auch?

Der hat es dann verpasst den nächsten Schritt zu machen.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten