Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

UniTank.B

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

Beruf: ausgeb. Bürokaufmann, aber zur Zeit ohne Job

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 18:16

Scottish Premier League Laberthread

Hier können sich interessierte über den schottischen Fußball austauschen!

Der Meisterkampf ist nichts neues, die Erzkontrahenten Glasgow Rangers und Celtic Glasgow stehen im Duell um die Meisterschaft.

Hamilton Academical FC steht abgeschlagen auf dem letzten Platz hinter FC St. Mirren.


Sig by WSVKicker/Germi &
Ava by 27united

Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:22

Video
copyright

Video



Heute im Spiel Hearts vs Septic kam ein Jambo vom Block und hat Lennon dem wanker einen "flying Punch" versetzt :D
New ibrox legend :love: :D
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:23

Oh oh Reitmeier hat Pisser gesagt, pass auf sonst hetzt die sportbild gegen dich :D :D

Was hat es denn mit dem Lennon auf sich?
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:43

Beleidigt Spieler während des Spiels, prügelt sich fast mit den Assistant Managers der Gegner, legt eine extreme Arroganz an den Tag, etc pp.
Als Konsequenz drehen einige gegnerische Fans durch. Patronen im Briefkasten, Morddrohungen per Post und nun neulich eine vereitelte Briefbombe.
Auch wenn ich diese Aktionen nicht gut heißen will, ich aber gerne sehe wie er mal paar auf das große Maul bekommt, muss man aber sagen, dass er es einfach in der Vergangheit übertrieben hat.
Der Auslöser heute war, dass er ein paar abfällige Gesten richtung Heimfans nach einem Septic Treffer gemacht hat.
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reitmeier« (11. Mai 2011, 22:40)


sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:44

Müssen die sich jetzt auch sorgen um ein Geisterspiel bzw Spiel in einem anderen Stadion machen wie Pauli?

s c h e i s z 9 6

Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:57

Nö,nö. Auf der Insel wird das alles bisschen lockerer gesehen als hier bei uns. Denkt nur an Dida (Milan vs Celtic), Enkelman (glaube Wanderes), etc.
Wird eben geschnappt und die Bobbies sperren ihn ein paar Tage ein.
Bisher kann man aber auch von Glück sagen, dass noch keine Waffen mit dabei waren. Aber in der Beziehung sind die Kontrolle da auch sehr gut. Zudem die Fankultur etwas anders ist als hier. Generell "bekriegen" sich die Fans mittlerweile mehr mit Gesängen in extremen politischen (RAF, anti commonwelth, anti-protestant/katholisch, etc) Formen. Deswegen wurden wir ja erst letztens von der Uefa bestraft.
Aber sowas wie in Frankfurt oder Berlin ist alleine schon wegen der Einstellung der Fans nicht möglich. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber jeder der schonmal auf der Insel war wird das bestätigen können. Vor allem vor der Spiel wirkt alles viel entspannter und freundlicher.
Als ich im Herbst im Graven Cottage war liefen wir zusammen mit Fulham und City Fans zusammen einen extrem schmalen Weg an der Themse entlang ohne auch nur ein böses Wort zu hören. Selbst die Bobbies laufen nicht mit den Gruppen mit, sondern stehen nur an bestimmten Knotenpunkten und alleine ihre geringe Anzahl wäre einer Massenschlägerei nicht gewachsen. Wenn ich dazu vergleiche wie ich mir vorkam als ich in Köln war (gg Frankfurt) und durch Massen von Beamten im GSG 9 Stil laufen musste...
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Mai 2011, 16:10

Ich glaube wenn ein Klopp das vor der Schalkekurve auswärts machen würde, wäre da auch was los :D

I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Mai 2011, 16:11

Was ein Affekopp, da muss er sich nicht wundern wenn er mal kassiert.
Wie man aber auch als Verein an so einem festhalten kann, zieht das Image ja schon nach unten :D

s c h e i s z 9 6

Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Mai 2011, 16:30

Naja, Lennon ist sowas wie eine Legende im Klub, zu dem hat Celtic mit ihm wieder einen Manager der halbwegs an die Strachan Zeit anknüpfen kann. Mowbray war ja ein einziger Witz. :D
Die Fans der darkside lieben ihn einfach, da er ähnlich wie Klopp den Hampel-Choleriker spielt, nur mit dem Unterschied dass er sich nicht unter Kontrolle hat und so Szene wie oben oft vorkommen.

Hier prügelt er sich mit unsere Co McCoist. Wo aber danach auch beide ne Sperre bekommen haben.


Hier pöbelt er El Hadj Diouf an


Es summiert sich bei ihm einiges und ich denke, dass auch bald die SFA was unternehmen wird. Denn ihm muss klar sein, dass sein Verhalten bei vielen Fans so extreme Reaktionen hervorrufen kann. Auch wenn sein Ruf nun eh am Arsch ist.

ca 0.45 geht es los
http://www.youtube.com/watch?annotation_…GWQs&feature=iv
Geil vor allem wenn man sieht wie er erst Ally freundlich in der Arm nimmt und ihn dann beleidigt ugly:_

Im Endeffekt bin ich froh, dass unser Opa Manager Walter Smith alles andere als so ist. Wenn es da rund ging in den Old Firms, stand er meistens auch nur da und schüttelte den Kopf. Ab nächster Saison wird aber McCoist Manager und dann wird es richtig abgehen mit ihm und Lennon :D
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Mai 2011, 16:31

Jelavic zu ManU? :D
ugly:_
Spielt er denn so unglaublich in Schottland? Ich kenn ihn nur von seiner Zeit bei Rapid Wien...

Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Mai 2011, 16:33

Wenn ManUtd wirklich 15Mio bietet, dann fahre ich ihn persönlich mit der Schuppkarre nach Manchester.
Und ja, nach einer normalen Eingewöhungsphase macht er seine Sache vorne mit Lafferty richtig gut und lässt das Moppelchen Boyd schnell vergessen.
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Mai 2011, 16:35

Zitat von »Reitmeier«

Wenn ManUtd wirklich 15Mio bietet, dann fahre ich ihn persönlich mit der Schuppkarre nach Manchester.
Und ja, nach einer normalen Eingewöhungsphase macht er seine Sache vorne mit Lafferty richtig gut und lässt das Moppelchen Boyd schnell vergessen.

Nja nach Österreich kann er nicht mehr zurück, nachdem er vor seinem Wechsel verweigert hat für Rapid zu spielen wenn sie ihn nicht gehen lassen... ugly:_
Bei mir ist er auch unten durch seitdem...

15 mio. sind zu viel eig sogar 17,5 € weil 15 mio. Pfund

Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2011, 16:38

Joar, bin bestens informiert über die Eidlinger Saga bei seinem Wechsel und den Konsequenzen. Habe ich Sommer viel im ASB gelesen.

Solange die Story im Daily Retard steht mache ich mich wenig Sorgen. Zumal 15 £ ne Summe ist, die wir sofort nehmen müssen.
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:40

3 in a row! *Rock*
Lafferty ffs :love:

I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Mai 2011, 13:56

Jellyfish :love:

Video
copyright

Video

I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. April 2012, 16:55

Celtic haben mit 6:0 gegen Kilmarnock gewonnen und sind jetzt Meister.

Video
copyright

Video



Haha wie das Stadion wackelt.. Und das Spiel war Auswärts. :D

Borussenchris

Schüler

Beiträge: 159

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. April 2012, 17:58

Find jetzt keine Quelle außer den RTL-Text...

Glasgow Rangers bekommen 1 Jahr Transferverbot
Clubeigner Craig Whyte wird Lebenslang gesperrt
Der Verein 195.000 und Whyte 245.000 Euro Strafe zahlen

dmm

Profi

Beiträge: 780

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Juli 2012, 15:35

Eins der geilsten Derbys wird erstmal nicht mehr geben
http://www.transfermarkt.de/de/tradition…igen_96202.html


Thema bewerten