- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
Benutzerinformationen überspringen
!nf3rn0
Fortgeschrittener
21
Samstag, 17. September 2011, 19:40
Zitat von »Evangaalist«
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht^^. Der Alkohol ist nur mit dem süßen Pampzeug gefährlich, der bei gemischt wird ( ok außer die kranken 14 Jährigen die sich auch die Vodkaflasche pur reinziehen, denen ist abe rauch nicht mehr zu helfen). Anders würden doch 80% das gar nicht trinken , was glaubst du warum so Biervergewaltigungen wie Becks Lemon, Schöfferhofer Kaktusfeige oder Veltins Curuba auf dem Markt so einschlagen^^
Zitat von »!nf3rn0«
okay sagen wir statt Rausch einfach angeheitert...
ganz ehrlich das mit ab 21 und den extra shops würd ich sogar unterstützen
Wenn man 13 Jährige sieht die betrunken rumliegen find ich das schon extrem alamierend.
Nur wird sich dann der Jugendliche einfach nen Ersatz besorgen (und der wird in den meisten Fällen nicht gesünder sein)... Fliegenpilzsuppe oder was weiß ich![]()
Ich sehe Alkohol, so abstrus das jetzt klingt, eigentlich als Genussmittel, bin aber auch eigentlich überhaupt nicht der Fan von Vodka, Cocktails etcpp, sondern reiner Biertrinker. Und das wird normalerweise nicht weggestürzt sondern mit Genuss getrunken.
Sowas wie oben passiert mir sicherlich nicht jeden Monat und auch dort war ich noch lange nicht davor zu Kotzen oder im Schnee liegen zu bleiben und dann auf die Intensivstation zu müssen![]()
22
Samstag, 17. September 2011, 19:44
Zitat
Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'
23
Samstag, 17. September 2011, 19:57
24
Samstag, 17. September 2011, 20:14
!nf3rn0
Fortgeschrittener
25
Samstag, 17. September 2011, 20:18
26
Samstag, 17. September 2011, 20:27
Zitat von »dmm«
Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin der erste Mensch der bis zu seinem 18. Lebensjahr kein Alkohol getrunken hat.
Manche scheinen hier ja echt schon tolle Erfahrungen zu haben.![]()
27
Samstag, 17. September 2011, 20:38
Hab viele gute Freunde die ebenso bis jetzt kaum bis gar kein Alkohol getrunken haben, ich gehöre dazu und bin glücklich damit.
Zitat von »AirSmoker«
Zitat von »dmm«
Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin der erste Mensch der bis zu seinem 18. Lebensjahr kein Alkohol getrunken hat.
Man kommt daran ja gar nicht vorbei, mit 14-15 gab es auf allen Geburtstagspartys schon die V+ - Flaschen und damit war die Basis für mehr gelegt.
28
Samstag, 17. September 2011, 20:40
Zitat von »!nf3rn0«
naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt![]()
29
Samstag, 17. September 2011, 20:42
Zitat von »Diego10me«
Zitat von »!nf3rn0«
naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt![]()
Was ? Ab 16 kannste dich also mit hochprozentigem Scheiß legal voll laufen lassen ?
Bei uns kann man ab 16 ein Bier trinken. Mehr auch nicht.
30
Samstag, 17. September 2011, 20:47
Zitat
Zitat von »Diego10me«
Zitat von »!nf3rn0«
Was ? Ab 16 kannste dich also mit hochprozentigem Scheiß legal voll laufen lassen ?
jop, wobei man manchmal schon von 13-jährigen ausgelacht wird, wenn man ''nur'' ein Bier trinkt![]()
!nf3rn0
Fortgeschrittener
31
Samstag, 17. September 2011, 20:48
Zitat von »Diego10me«
Zitat von »!nf3rn0«
32
Samstag, 17. September 2011, 20:48
Zitat von »AirSmoker«
Zitat von »dmm«
Man kommt daran ja gar nicht vorbei, mit 14-15 gab es auf allen Geburtstagspartys schon die V+ - Flaschen und damit war die Basis für mehr gelegt.
Bin keiner, der sich mit Absicht komplett wegschiesst, aber hin und wieder entwickelt sich ein Abend so, oder so. Trinke meist BacardiRazz+Sprite, oder auch oft, weil es für einen € Euro im Club angeboten wird VodkaE.
Genusstrinker vom Alkohol bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Was ein Weizen angeht schon ein wenig, wenn man Fußball guckt.
33
Samstag, 17. September 2011, 21:21
Zitat
Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'
34
Samstag, 17. September 2011, 21:28
Zitat von »'juli.«
Zitat von »Diego10me«
Zitat von »!nf3rn0«
jop, wobei man manchmal schon von 13-jährigen ausgelacht wird, wenn man ''nur'' ein Bier trinkt![]()
35
Samstag, 17. September 2011, 21:34
Zitat
36
Samstag, 17. September 2011, 21:36
37
Samstag, 17. September 2011, 22:11
Zitat
Beruf: Mediengestalter Digital & Print
38
Samstag, 17. September 2011, 23:08
Zitat von »dmm«
Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]
39
Sonntag, 18. September 2011, 02:10
40
Sonntag, 18. September 2011, 02:11
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH