Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. September 2011, 19:40

Zitat von »Evangaalist«

Zitat von »!nf3rn0«

okay sagen wir statt Rausch einfach angeheitert...

ganz ehrlich das mit ab 21 und den extra shops würd ich sogar unterstützen ;)
Wenn man 13 Jährige sieht die betrunken rumliegen find ich das schon extrem alamierend.
Nur wird sich dann der Jugendliche einfach nen Ersatz besorgen (und der wird in den meisten Fällen nicht gesünder sein)... Fliegenpilzsuppe oder was weiß ich ugly:_
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht^^. Der Alkohol ist nur mit dem süßen Pampzeug gefährlich, der bei gemischt wird ( ok außer die kranken 14 Jährigen die sich auch die Vodkaflasche pur reinziehen, denen ist abe rauch nicht mehr zu helfen). Anders würden doch 80% das gar nicht trinken , was glaubst du warum so Biervergewaltigungen wie Becks Lemon, Schöfferhofer Kaktusfeige oder Veltins Curuba auf dem Markt so einschlagen^^


Ich sehe Alkohol, so abstrus das jetzt klingt, eigentlich als Genussmittel, bin aber auch eigentlich überhaupt nicht der Fan von Vodka, Cocktails etcpp, sondern reiner Biertrinker. Und das wird normalerweise nicht weggestürzt sondern mit Genuss getrunken.

Sowas wie oben passiert mir sicherlich nicht jeden Monat und auch dort war ich noch lange nicht davor zu Kotzen oder im Schnee liegen zu bleiben und dann auf die Intensivstation zu müssen ugly:_

joa ich bin kein Bierfan, bzw mag ich dunkles Bier viel mehr *Rock*

figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. September 2011, 19:44

Das ists doch echt.
Jüngere mögen den Biergeschmack nun wirklich nicht und würden sich NIEMALS damit richtig die Kante geben.
Also niemals ist übertrieben aber 70%...
Was denkt ihr wieso die Alcopops damals so cool waren....
Schön Vodka gesoffen ohne es zu schmecken weil sonst hätte mans nicht getrunken.

Ich trink heute auch Mischen wenn ich vortrinke oder im Club aber bin kein Typ der sich nen Whiskey Pur reinzieht zum Genuss...
Dafür gibbet nen schönes Paulaner. :)

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. September 2011, 19:57

Ich glaube kaum, dass hier Leute unterwegs sind, die den Geschmack eines guten Glases Whiskey zu würdigen wissen. :D
Rein vom Boardaltersdurchschnitt her.

dmm

Profi

Beiträge: 780

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Samstag, 17. September 2011, 20:14

Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin der erste Mensch der bis zu seinem 18. Lebensjahr kein Alkohol getrunken hat. ugly:_

Manche scheinen hier ja echt schon tolle Erfahrungen zu haben. :baby:


!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Samstag, 17. September 2011, 20:18

naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt ;)

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

26

Samstag, 17. September 2011, 20:27

Zitat von »dmm«

Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin der erste Mensch der bis zu seinem 18. Lebensjahr kein Alkohol getrunken hat. ugly:_

Manche scheinen hier ja echt schon tolle Erfahrungen zu haben. :baby:

Man kommt daran ja gar nicht vorbei, mit 14-15 gab es auf allen Geburtstagspartys schon die V+ - Flaschen und damit war die Basis für mehr gelegt. :)

Bin keiner, der sich mit Absicht komplett wegschiesst, aber hin und wieder entwickelt sich ein Abend so, oder so. Trinke meist BacardiRazz+Sprite, oder auch oft, weil es für einen € Euro im Club angeboten wird VodkaE.

Genusstrinker vom Alkohol bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Was ein Weizen angeht schon ein wenig, wenn man Fußball guckt.
'Change the game, don't let the game change you!'


dmm

Profi

Beiträge: 780

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Samstag, 17. September 2011, 20:38

Zitat von »AirSmoker«

Zitat von »dmm«

Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin der erste Mensch der bis zu seinem 18. Lebensjahr kein Alkohol getrunken hat. ugly:_

Manche scheinen hier ja echt schon tolle Erfahrungen zu haben. :baby:

Man kommt daran ja gar nicht vorbei, mit 14-15 gab es auf allen Geburtstagspartys schon die V+ - Flaschen und damit war die Basis für mehr gelegt. :)


Hab viele gute Freunde die ebenso bis jetzt kaum bis gar kein Alkohol getrunken haben, ich gehöre dazu und bin glücklich damit.
Aber manchmal wenn man unterwegs ist muss man sich ja fast schon schämen wenn man der einzige ist nix trinkt. Naja ich bleib dabei, keine Ahnung warum, ist aber so. :D


Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. September 2011, 20:40

Zitat von »!nf3rn0«

naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt ;)

Was ? Ab 16 kannste dich also mit hochprozentigem Scheiß legal voll laufen lassen ?
Bei uns kann man ab 16 ein Bier trinken. Mehr auch nicht.
Juli'con




'juli.

Profi

Beiträge: 1 070

Wohnort: Königreich Württemberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Samstag, 17. September 2011, 20:42

Zitat von »Diego10me«

Zitat von »!nf3rn0«

naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt ;)

Was ? Ab 16 kannste dich also mit hochprozentigem Scheiß legal voll laufen lassen ?
Bei uns kann man ab 16 ein Bier trinken. Mehr auch nicht.


jop, wobei man manchmal schon von 13-jährigen ausgelacht wird, wenn man ''nur'' ein Bier trinkt :D

reece3'sig / fiasco'icon

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

30

Samstag, 17. September 2011, 20:47

Zitat

Zitat von »Diego10me«

Zitat von »!nf3rn0«

naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt ;)

Was ? Ab 16 kannste dich also mit hochprozentigem Scheiß legal voll laufen lassen ?
Bei uns kann man ab 16 ein Bier trinken. Mehr auch nicht.


jop, wobei man manchmal schon von 13-jährigen ausgelacht wird, wenn man ''nur'' ein Bier trinkt :D

So welche habe ich, zum Glück, noch nicht gesehen. Bin aber auch nicht so einer, der gerne Alkohol trinkt. Mir reicht ein V+ oÄ
Juli'con




!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Samstag, 17. September 2011, 20:48

Zitat von »Diego10me«

Zitat von »!nf3rn0«

naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt ;)

Was ? Ab 16 kannste dich also mit hochprozentigem Scheiß legal voll laufen lassen ?
Bei uns kann man ab 16 ein Bier trinken. Mehr auch nicht.

richtig ;) ist aber auch Bundesland abhängig...

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

32

Samstag, 17. September 2011, 20:48

Zitat von »AirSmoker«

Zitat von »dmm«

Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin der erste Mensch der bis zu seinem 18. Lebensjahr kein Alkohol getrunken hat. ugly:_

Manche scheinen hier ja echt schon tolle Erfahrungen zu haben. :baby:

Man kommt daran ja gar nicht vorbei, mit 14-15 gab es auf allen Geburtstagspartys schon die V+ - Flaschen und damit war die Basis für mehr gelegt. :)

Bin keiner, der sich mit Absicht komplett wegschiesst, aber hin und wieder entwickelt sich ein Abend so, oder so.
Trinke meist BacardiRazz+Sprite, oder auch oft, weil es für einen € Euro im Club angeboten wird VodkaE.

Genusstrinker vom Alkohol bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Was ein Weizen angeht schon ein wenig, wenn man Fußball guckt.

Kann dir da nur zustimmen. ;)
ZA17'con!

figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

33

Samstag, 17. September 2011, 21:21

Och so abende nach ner Klausur in der Uni wo man sagt:
Komplettreset.
Die gibts zu hauf.^^

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

34

Samstag, 17. September 2011, 21:28

Zitat von »'juli.«

Zitat von »Diego10me«

Zitat von »!nf3rn0«

naja wie sind die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland? Bei uns in Niederösterreich ist ab 16 alles frei egal wieviel Alkoholgehalt ;)

Was ? Ab 16 kannste dich also mit hochprozentigem Scheiß legal voll laufen lassen ?
Bei uns kann man ab 16 ein Bier trinken. Mehr auch nicht.


jop, wobei man manchmal schon von 13-jährigen ausgelacht wird, wenn man ''nur'' ein Bier trinkt :D


Dann habt irh eure 13 jährigen aber nicht erzogen. Bei uns kassieren die, sowas würden die nie wagen.
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

35

Samstag, 17. September 2011, 21:34

biste deswegen letztens so lange krank gewesen?

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

36

Samstag, 17. September 2011, 21:36

Der war jetzt mal gar nicht soooo gut :D
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

37

Samstag, 17. September 2011, 22:11

ach naja. ich konnte drüber kichern. das reicht mir.

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

38

Samstag, 17. September 2011, 23:08

Zitat von »dmm«

Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin der erste Mensch der bis zu seinem 18. Lebensjahr kein Alkohol getrunken hat. ugly:_

Manche scheinen hier ja echt schon tolle Erfahrungen zu haben. :baby:


Ne, bin auch da^^

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 18. September 2011, 02:10

KOAN NEUER!!!

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 18. September 2011, 02:11

Stimmt, ihr habt koan Neuer ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Thema bewerten