Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. August 2011, 10:26

BILD: Für viele Experten ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Sie bei einem Klub wie Barcelona oder ManUnited landen. Haben die Recht?

Götze: „Was soll ich denn woanders? Dortmund ist mein Glücksfall. Hier passt einfach alles. Wir haben einen sehr guten Trainer. Eine Mannschaft mit sensationeller Perspektive, und wir verstehen uns alle blind. Und ich habe meine Familie, was will ich denn mehr?“

BILD: Der Schritt ins Ausland käme für Sie also zu früh?

Götze: „Ich kenne einige Spieler, die im Ausland gespielt haben. Da war nicht immer alles einfach. Für mich wäre das auf jeden Fall noch zu früh.“

:love:

Irgendwann wird er natürlich trotzdem bei Barca landen, aber je später desto besser (für uns).
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. August 2011, 14:13

Hat man das bei Sahin nicht auch gedacht?
Wie sieht's eigentlich mit Kagawa's Vertrag aus, der laeuft doch 2013 aus oder nicht?
Sind da schon Gespraeche am laufen?
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

Speach

Anfänger

Beiträge: 16

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. August 2011, 14:21

Es wurde geschrieben, dass man sich in den nächsten Tagen zusammensetzten will um über eine Verlängerung zu sprechen.

JannikM92

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: nähe HH

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. August 2011, 23:53

Wenn Bayern so weitermacht, gratuliere ich den Rivalen aus Dortmund nach dem 7ten Spieltag!

yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. August 2011, 23:55

Zitat von »JannikM92«

Wenn Bayern so weitermacht, gratuliere ich den Rivalen aus Dortmund nach dem 7ten Spieltag!

?(
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

JannikM92

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: nähe HH

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. August 2011, 23:57

Ja, sehe ich so. Was Dortmund Freitag schon wieder gespielt hat ... so hat Bayern unter vG und unter Jonker ganz, ganz selten gespielt. Und das Spiel dann gegen Gladbach ... naja. Wenn der Trend so weitergeht, so ist zumindest Bayern kein Titelkandidat mehr für dieses Jahr. Doch ich denke doch, dass sie sich fangen werden ;)

raZor'

Profi

Beiträge: 739

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. August 2011, 23:58

Wenn du sowas nach dem 1. Spieltag schreibst, muss man dir die Ahnung vom Fußball absprechen. Auch wenn du selber "denkst", dass wir uns noch fangen. ;)

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. August 2011, 00:00

Klar hat BAyern so ganz selten gespielt. Haben ja auch ein komplett anderes Spiesystem ugly:_

Warten wir erstmal ab, bis sich die Gegner Dortmund konsequent , wie gegen Bayern, mit 9 Mann hinten in den eigenen 16ern stellen.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


dmm

Profi

Beiträge: 780

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. August 2011, 00:09

Wie manche vergessen das Dortmund vor noch gar nicht allzu langer Zeit auch gegen Gladbach verloren hat und das mitten im Meisterschaftsendspurt.
Sehe da keinen großen Grund zur Sorge. Man sollte nach einem Spieltag die Kirche im Dorf lassen, ich glaub manche denken schon das Schalke Bayern und Leverkusen abgestiegen sind ugly:_


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. August 2011, 00:10

Eben. Zudem ist Favre ein excellenter Trainer. Seine Mannschaften sind eigentlich immer schwer zu bespielen (übrigens auch einer meiner Kandidaten nach Heynckes ;) )
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. August 2011, 00:15

Wir haben letzte Saison gegen den HSV 6:0 (?) gewonnen. Auch wenn der HSV da sicherlich schlechter war & nicht den besten Tag hatte, dennoch.
Dazu spielt der HSV ja mal ein ganz anderen Fussball als Gladbach, die sich gegen grosse Teams "nur" hinten reinstellen & auf Konter warten.
HSV dagegen ist ein Team das (normalerweise) um die EL Plaetze mitspielt, die stellen sich sicher nicht gegen den BVB hinten rein sondern suchen selber ihre Chance nach vorne.
Das dann manchmal (zuviel) Platz fuer den Gegner entsteht hat der BVB dann aber auch klasse gemacht aber so ist das Spiel von ihnen auch eigentlich ausgelegt schnell in die Spitze. Ich will nichts sagen aber lass Sie auch erstmal gegen die "kleineren" Teams ran.
Schon wieder viel zuviel von Bayern obwohl das ein BVB Thread ist.
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

dmm

Profi

Beiträge: 780

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. August 2011, 00:18

Zitat von »Evangaalist«

Eben. Zudem ist Favre ein excellenter Trainer. Seine Mannschaften sind eigentlich immer schwer zu bespielen (übrigens auch einer meiner Kandidaten nach Heynckes ;) )

Ich halte auch sehr viel von Favre, stellt seine Mannschaften immer super ein, grade gegen die Topclubs. Dadurch wird Gladbach zu nem kleinen Favoritenschreck, gegen die muss der BVB auch erstmal gewinnen. Was der aus der Gurkenabwehr letzte Saison gemacht hat ist wirklich aller Ehren wert


JannikM92

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: nähe HH

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. August 2011, 00:19

Zitat

Wenn du sowas nach dem 1. Spieltag schreibst, muss man dir die Ahnung vom Fußball absprechen. Auch wenn du selber "denkst", dass wir uns noch fangen. ;)

Danke für diesen Hinweis, dass ich nicht "denken" kann und keine Ahnung vom Fußball habe :)

Allerdings geht es mir hier nicht drum, wie ich es mir wünsche, oder eben "denke", sondern wie ich es als neutraler Beobachter einschätze. Klar, Dortmund wird sicher nicht alle Spiele so gewinnen können bzw. überhaupt gewinnen, das ist klar. Und erst recht nicht kann man nach dem 1. Spieltag sagen, dass Bayern nicht mehr Meister werden kann Doch bei Bayern, jetzt als Fan gesprochen, läuft es alles andere als optimal. Die Transfers fand ich in diesem Sommer zwar gut, jedoch ein Jahr zu spät, zumindest der von Rafinha und einem Innenverteidiger. Klar, vG wollte es damals nicht, aber ich glaube schon, dass der Vorstand etwas entscheidet, wenn es um die Zukunft des Clubs geht. Trotzdem fehlt mir bei Bayern eine wirklich richtige 10, wie ein Sneijder oder damals ein van der Vaart. Robbery, wenn sie wie am 1. Spieltag nicht richtig fit oder verletzt sind, läuft im Bayernspiel nichts. Und selbst wenn, viele Mannschaften stellen sich gut drauf ein. Es wird zu Ihnen gepasst, und dann soll irgendetwas passieren. Das ist zu durchschaubar. Dann die Unruhen mit den Ultras. Das ist alles andere als eine Basis, um die Mission Meisterschaft und "möglichst-weit-kommen" in der CL zu erreichen.
Das macht mir Sorgen und nur darum wollte ich etwas polarisieren, dass es mir momentan nicht so gut gefällt, was bei Bayern abgeht. Und wenn es so weitergeht und Dortmund stabil bleibt, wird es halt extrem schwierig.

JannikM92

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: nähe HH

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. August 2011, 00:20

Übrigends find ich Götze genial. Ich hoffe, er ist mal einer, der sich in 4,5 Jahren bei Barcelona behaupten kann !

raZor'

Profi

Beiträge: 739

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. August 2011, 00:28

Zitat von »JannikM92«

Trotzdem fehlt mir bei Bayern eine wirklich richtige 10, wie ein Sneijder oder damals ein van der Vaart. Robbery, wenn sie wie am 1. Spieltag nicht richtig fit oder verletzt sind, läuft im Bayernspiel nichts. Und selbst wenn, viele Mannschaften stellen sich gut drauf ein.
Ja, weil man sich mit 10 Männern hinter den Ball stellt.

Paddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. August 2011, 00:33

Bayern ohne Robbery ist genauso planlos wie Arsenal ohne Fabregas xD

Wir sollten uns zusammen tun gegen das große Barcelona :D

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. August 2011, 00:45

etwa so in der art?
Video
copyright

Video


ugly:_ :D


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. August 2011, 00:49

like! :D
Zu genial^^

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. August 2011, 00:55

Als sich die kleinen fast gezofft haben.. :D
ZA17'con!

JannikM92

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: nähe HH

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. August 2011, 02:23

Ungefähr so :D

Thema bewerten