Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Moon

!

Beiträge: 439

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:24

Sodele, ich hab nun alle 3 Teile von "The hunger games" gelesen (auf englisch) und bin nur so halb begeistert.
Ersteinmal vorweg: Die englischen Bücher sind viel besser als die deutsche Übersetzung! Falls sich jemand dafür interessiert sich die englischen Bücher zu kaufen (ich habs nur gemacht, weil es mich so nur ein drittel des Betrags gekostet hat) sollte das ruhig machen. Die Bücher sind recht einfach geschrieben, so das jeder den Inhalt verstehen kann, auch wenn man kein 1er Kandidat in der Schule ist ;)
Meiner Meinung nach hat es sich die Autorin sehr einfach gemacht was die Details angeht. Dadurch, dass die Bücher aus Sicht der Haupdarstellering geschrieben sind gehen einige Details durch Brüche in der Geschichte (sie wird ohnmächtig, verletzt sich im Kamp etc. pp.) verloren. Mit der eigentlichen Komplexität der Hauptgeschichte hätte man noch locker 2 Romane schreiben können.
Trotzallem sind die Bücher spannend gehalten und das bis zum Schluss, so das es auf keinen Fall verlorene Zeit ist ;)
Über das Ende lässt sich sicherlich streiten :P
Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:44

Der "Spiegel" hat bis zum Start der EM 11 neue Bücher zum Thema Fußball rezensiert.
Vom Buch über unnützes Wissen, über Biographien und Krimis ist alles dabei.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/u…l-a-837675.html

Wer sich dafür interessiert, kann ja mal reinschauen.

crippz

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:11

Hab mir am gestern "Unser Mann in London" von Moritz Volz, unserem Neuzugang von St. Pauli bestellt.
Mit 15 wurde er vom FC Arsenal London entdeckt und zog somit nach London zunächst zu eienr Gastfamilie. In England lebte er dann 10 Jahre bis er wieder nach Deutschland zurückkehrte, von Arsenalfans und Spielern hört man halt dass er eine sehr wichtige Persönlichkeit im Team war, auch wenn er den Sprung zum Profiteam nicht richtig geschafft hat.

Freue mich schon sehr.
created: 13.09.2009

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:32

Gerade gekauft

Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


micha'

foreverwithus

Beiträge: 1 367

Wohnort: BY

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 13. August 2013, 19:22

Jemand eine aktuelle Empfehlung für den Urlaub? :)
Bitte kein Fantasy-Zeugs oder sowas in die Richtung.

Für immer einer von uns... RIP!

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 13. August 2013, 19:22

Zitat von »micha'«

Jemand eine aktuelle Empfehlung für den Urlaub? :)

Pep Guardiola Biographie. Ziemlich viel interessantes Zeug's dabei. Lese ich auch gerade ;)

ftdpu~icon | ftjuli~sign

alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 299

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 13. August 2013, 19:29

Hol dir einfach Game of Thrones ;)
Occupy Wallstreet ist auch ganz nett, auch wenn es evtl. nichts fürn Urlaub ist :D
deviant A R T] 'con MayHem'

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten