Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

41

Montag, 21. November 2011, 17:16

hab mir die Rock sachen angeguckt.Ist der jetzt eig bis wm durchgehend dabei oder nur zur wm für sein match gegen cena?


dpu'con,kallinho'sig

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 22. November 2011, 23:23

PPV war eigentlich ganz in Ordnung.

Rocky ist immer noch ein Gott, Match wurde schön erzählt, und Awesome Truth sind eigentlich viel zu schade zum squashen. John Cena hat seine Heel-Rolle auch gut rübergebracht. Schade, dass das Awesome Truth erstmal auf Eis gelegt wird.

CM Punk und Alberto sehe ich zwiespältig, einerseits hats CM Punk zurzeit voll verdient, andererseits hat man Alberto auf lange Sicht gesehen im Main Event total verbaut, den nimmt doch keiner mehr Ernst.

Allerdings hätte das jetzt 'nen ziemlich faden Beigeschmack, falls Rocky wirklich bis kurz vor der Mania nicht mehr erscheinen sollte. Er killt Miz und Truth, gibt Johnnyboy eine mit und ward nicht mehr gesehen. ?(

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Paddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. November 2011, 20:45

Ist Batista eig noch dabei?

Lang ist's her :P

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. November 2011, 20:49

Ne ist er nicht.


Dafür THE ROCK!! *.*

ftdpu~icon | ftjuli~sign

figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. November 2011, 23:06

batista nicht merh? :(

und the rock zurück?!

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. November 2011, 23:20

Batista will angeblich eine MMA Karriere anfangen, hab ich mal vor geraumer Zeit irgendwo mitbekommen (:


figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. November 2011, 00:44

also folgt er seinem farbigen doppelgänger :D

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:01

Video
copyright

Video



Chris JeriTroll, zum Glück sind's nur noch 351 Tage bis zum Weltuntergang.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 3. April 2012, 17:03

It's about time! 8)

Video
copyright

Video


t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 3. April 2012, 17:04

Hammer geil das er wieder da ist
Fehlt nur noch Goldberg

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 3. April 2012, 17:29

Jemand Wrestlemania XXVIII gesehen?

HIAC :love: Und wie Cena The Rock verarscht. :D Ist aber nach hinten losgegangen.

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Paddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 3. April 2012, 17:37

Habs mir angeguckt.
Fand eig alles vorher schon klar.
Am Ende gabs natürlich das übliche hin und her aber dann gewann trz der "Favo".

Spoiler Spoiler

Naja okay... das der große Weiße das Ding in 5 Sek holt hätt ich auch nicht gedacht, v.A. bei 3 Sek die fürs Cover draufgingen :D

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 3. April 2012, 17:40

HIAC war imo der Showstealer des Abends, ansonsten fand ich noch Jericho vs. Punk in Ordnung. Rocky vs. Cena war klasse. Vorallem die Crowd ging gut ab.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 3. April 2012, 17:59

HHH gegen Undertaker war an Männlichkeit kaum zu überbieten
Jericho und Punk sind die geborenen Techniker, die ganzen Konter einfach "beste der Welt"
Cena vs Rock natürlich auch klasse, hat aber mMn der falsche gewonnen

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 3. April 2012, 18:19

Spätestens beim letzten Cover von Rock war klar, dass es das war und Cina nicht mehr kontern kann. Hat einfach gepasst, dass Cena ihn nachgemacht hat und er selber diese Aktion kontern konnte.

HIAC war wirklich etwas der "Showstealer". Hätte man auch gut als "Final-Match" bringen können. Aber auch hier hat man immer wieder geahnt, wie Paddy schon erwähnt hat, dass es das 20 - 0 gibt. War dennoch gut anzusehen. Wie Shawn Michaels zwischenzeitlich geguckt hat. :D
Gut war aber auch wie Big Show sich in der Ecke mal einfach so auf den Kopf von Cody Rhodes setzt. :D
War insgesamt eine gute Show, allerdings weiß ich nicht ob nun HIAC oder Cena vs. The Rock das Highlight war.

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Paddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 3. April 2012, 18:30

Naja, also jetzt nochmal.
Wenn man vor paar Wochen (2 Monaten oder so) gelesen hat, das sich ein DB nur mal für kurze Zeit den Titel "gönnen darf", war doch klar was da passiert.

Somit war da für mich die Titelfrage klar, Sheamus holt das Ding.
Big Show musste das Ding gegen Rhodes ja schon fast holen, v.A. nach den ganzen Blamagen die er sich davor immer wieder angucken musste...
Von den Weibern die da angetreten sind hab ich nich so den Plan, aber war wohl auch der "Favo-Sieg".
Undertaker musste seine 20-0 halten.
Cena vs Rock war für mich der Grund das Zeug anzugucken.
Match war klasse und alles, aber hier MUSS man eig nen Cena Sieg erwarten können. Warum kam es anders?
Weils halt ne Show ist und Rock halt 99% der WWE Fans auf seiner Seite hat wies scheint. Riesen Rückkehr und dann verlieren? Niemals. War wie damals als Cena bei der RR als Nummer 50 aufmal da war und er das Ding geholt hat.

Irgendwas vergessen?
Achja, Punk vs Jericho.. Das war das einzige Duell wo ich mir nicht sicher war.
Also alles in allem schon vorher klar.

ps: Nene, kein gehate hier. Die Show war trz klasse und hat sich gelohnt zu gucken.

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 3. April 2012, 18:32

Seit der gestrigen Raw Show bin ich mir nicht mal sicher, ob nicht der falsche gewonnen hat, da The Rock meinte, das es für ihn weiter geht und sein neuer Traum: Neuer WWE Champ zu sein. Kann mir gut vorstellen das John Cena bis Wrestlemania 29 wieder WWE Champ ist und dann wieder gegen The Rock kämpft, da gibt's dann Rache! :)

ftdpu~icon | ftjuli~sign

figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 3. April 2012, 18:34

PPVS sind eiglt. immer extrem vorhersehbar.
Verfolge das leider nicht aber hab nicht umsonst früher bei Tippspielen viele Punkte geholt,
einfach weil es echt leicht ist zu wissen wer gewinnt.
Pin DQ etc ist dann 50/50^^

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 3. April 2012, 19:17

Zitat von »ardian«

Seit der gestrigen Raw Show bin ich mir nicht mal sicher, ob nicht der falsche gewonnen hat, da The Rock meinte, das es für ihn weiter geht und sein neuer Traum: Neuer WWE Champ zu sein. Kann mir gut vorstellen das John Cena bis Wrestlemania 29 wieder WWE Champ ist und dann wieder gegen The Rock kämpft, da gibt's dann Rache! :)


Wobei man durch die Rückkehr von Brock auch wieder mehr Möglichkeiten hat. Jetzt wird erstmal Brock vs. Cena anlaufen, mal schauen wie lange das geht, und angeblich soll Brock ja bereits für WM 29 ein Match haben. Da könnte man auch einiges bringen wie Taker, Rock oder Punk.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

thril'

Fortgeschrittener

Beiträge: 445

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. April 2012, 19:27

Brock Lesnar wird wohl in seinem Jahr WWE Champion werden und dann halt gegen Rock bei der nächsten Mania ran, dann wirds noch auf Cena vs Taker hinauslaufen... würde ich meinen...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten