Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

ko-bi

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

981

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:38

btw. Seine Qualitäten im Reden werden ihm sicher in der Promotion-Phase eines Kampfes zu gute kommen.
Man schaue sich nur die aktuelle Promotion-Phase von Jon Jones vs. Daniel Cormier an:
Video
copyright

Video


Trash-Talk vom feinsten :D


jack.

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

982

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:32

Ich freu mich so krass auf Punk in der UFC. Traue ihm viel zu. Die Promo-Phasen vor den Fights werden göttlich, wenn er es mit Trash Talkern zu tun bekommt. Anfangs werden erstmal einige No Names kommen, daran zweifel ich nicht. Aber wenns ernst wird und es eventuell in höhere Ranking Regionen kommt, dann kann das ein riesen Spaß werden. Hoffe, dass Punk Erfolg haben wird.

Jones vs Cormier wird so episch. Die beiden wissen einfach, wie man so einen Kampf geil aufbaut. Haben sich ja auch schon auf ner Konferenz öffentlich geprügelt haha. Freue mich da enorm auf den Fight der beiden. Bones for the victory.. AAAND STIIIIILLLL :love: :love:

it's not showing off if you back it up.

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

983

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:43

YES!
The Ascension kommt soweit ich es richtig verstanden habe in den Main Roster

ftdpu~icon | ftjuli~sign

mepman1001

Youngster

Beiträge: 327

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

984

Montag, 30. März 2015, 16:46

Was war das bitte für ein Main Event bei Wrestlemania?!

EDIT BY PIOTR:

Spoiler Spoiler

Tyler Black is the fucking WWE World Heavyweight Champion!


Allein für diesen Moment hat es sich gelohnt sich den scheiß ohne irgend einen Plan von Storys etc. live zu geben :D
#ForzaMilan

Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

985

Montag, 30. März 2015, 20:24

danke für den spoiler. hab jetzt noch richtig lust mir die mania nachträglich anzuschauen :lahm:

Außerdem sind die Vorberichte mit den Storylines vor den Matches doch irgendwie fast schon mehr Highlight als die Matches an sich, v.a wenn man eben so wie du oder ich auch ohne Ahnung von Storys sich das Event gibt


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

mepman1001

Youngster

Beiträge: 327

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

986

Montag, 30. März 2015, 20:41

Wer, ohne Wrestlemania geschaut zu haben, den Tag danach in ein Wrestling-Forum oder einen Wrestling Thread schaut, ist selbst schuld wenn er gespoilert wird.
#ForzaMilan

meqaevo

#SuplexCityBitch

Beiträge: 268

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

987

Montag, 27. April 2015, 19:13

Wie im gestrigen PPV Extreme Rules bestätigt wurde, wird in der kommenden Woche ein King of the Ring Turnier stattfinden was heute Nacht schon bei Raw starten soll!

Ich finde es interessant und werde dies wohl verfolgen. Als Sieger könnte ich mir BNB, Dean Ambrose und Ziggler vorstellen aber ich glaube interessant wäre es, wenn Wyatt das Turnier gewinnen würde..

Aber der soll ja ne Fehde gegen Ryback bekommen ugly:_

sign' by mayhem & me

meqaevo

#SuplexCityBitch

Beiträge: 268

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:01

Spoiler Spoiler

Samoa Joe gestern sein Debüt bei NXT gefeiert!
In diesem PPV da Unstoppable hieß das glaube ich!
Wird wohl ne nette Fehde zwischen Steen und Joe oder mit Joe vs. Steen vs. Balor!

NXT viel besser als Main WWE! :D

sign' by mayhem & me

gmg

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

989

Freitag, 22. Mai 2015, 16:50

Das kannst du aber laut sagen *Rock*


Thema bewerten