Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Ste2vano

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:57

Zitat von »DavidRoth«

Leicht Schwul angehaucht ;D
So wie du es in deinen Träumen und den ganzen Romanen in ICQ doch immer wolltest ;)

Und jetz meckern ?
Naja dir kann mans eh nie recht machen :P

Aber hier geht's um Handball also ^^

DavidRoth

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Emsland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:58

Achso ok ..
War mal in der Schulmannschaft,langweilt aber!
Fussball ftw.

Ste2vano

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:00

Zitat von »DavidRoth«

Achso ok ..
War mal in der Schulmannschaft,langweilt aber!
Fussball ftw. Handball ist nen geiler Sport.

Zugucken ist für die meisten oft langweilig aber es zu spielen macht einfach nur fun :)

DavidRoth

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Emsland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:09

geht als Kepeer war ich mal dabei und als wie heißt dat Rückraum oder so ?! oder iwie sowas :D Keeper ist hammer auch wenns ziemlich schmerzt die Bälle mit voller Wucht an jegliche Stellen gefeuert zu bekommen,Rückraumspieler oder was das war war geiler.

Ste2vano

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:13

Zitat von »DavidRoth«

geht als Kepeer war ich mal dabei und als wie heißt dat Rückraum oder so ?! oder iwie sowas :D Keeper ist hammer auch wenns ziemlich schmerzt die Bälle mit voller Wucht an jegliche Stellen gefeuert zu bekommen,Rückraumspieler oder was das war war geiler.
ich spiels jetzt 7 jahre.

war 3 jahre Torwart das ist nervenkitzel pur :D Aber man muss aufpassen wo man die Dinger hinbekommt ich war froh das ich den Schutz für da unten hatte :D
Rückraum ist auch geil spiel ich momentan wieder ebenso wie die Mittelposition :)

was mir gar nicht liegt ist der Kreis :D Is mir zu dumm xD

.RR#4

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:17

Zitat von »Ste2vano«

Zitat von »DavidRoth«

geht als Kepeer war ich mal dabei und als wie heißt dat Rückraum oder so ?! oder iwie sowas :D Keeper ist hammer auch wenns ziemlich schmerzt die Bälle mit voller Wucht an jegliche Stellen gefeuert zu bekommen,Rückraumspieler oder was das war war geiler.
ich spiels jetzt 7 jahre.

war 3 jahre Torwart das ist nervenkitzel pur :D Aber man muss aufpassen wo man die Dinger hinbekommt ich war froh das ich den Schutz für da unten hatte :D
Rückraum ist auch geil spiel ich momentan wieder ebenso wie die Mittelposition :)

was mir gar nicht liegt ist der Kreis :D Is mir zu dumm xD


Cool. Ich spiele auch schon 7Jahre. Rückraumspieler wie man meinen Benutzernamen entnehmen kann.

DavidRoth

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Emsland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:18

Hab jetzt nicht soviel Ahnung habe höchstens 5-6 Spiele für die Schule gemacht.
Aber Keeper würde mich wohl interessieren die Reaktionsschnelligkeit ist da echt gefragt und das Auge
für die Situation.

Ste2vano

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:22

Zitat von ».RR#4«

Zitat von »Ste2vano«

Zitat von »DavidRoth«

geht als Kepeer war ich mal dabei und als wie heißt dat Rückraum oder so ?! oder iwie sowas :D Keeper ist hammer auch wenns ziemlich schmerzt die Bälle mit voller Wucht an jegliche Stellen gefeuert zu bekommen,Rückraumspieler oder was das war war geiler.
ich spiels jetzt 7 jahre.

war 3 jahre Torwart das ist nervenkitzel pur :D Aber man muss aufpassen wo man die Dinger hinbekommt ich war froh das ich den Schutz für da unten hatte :D
Rückraum ist auch geil spiel ich momentan wieder ebenso wie die Mittelposition :)

was mir gar nicht liegt ist der Kreis :D Is mir zu dumm xD


Cool. Ich spiele auch schon 7Jahre. Rückraumspieler wie man meinen Benutzernamen entnehmen kann.
Schön jmdn zu habn mit dem man drüber reden kann =)

.RR#4

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:35

Geht mir genauso.

_TCO_

Schüler

Beiträge: 65

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 00:13

Gummersbach ftw! =D


.κ!D CuD!'

FifaCoinsAT

Beiträge: 301

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:01

Zitat von »Evangaalist«

Zitat

weber ist der geilste xD

Nur weil er Österreicher ist :P
Yves ist eindeutig der geilste =D

kenn ich nich xD

.RR#4

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:30

Jetzt kommt bei Eurosport ein Allstarspiel.
Es spielen eine Weltauswahl gg. eine Bundesligaauswahl.

Spielen in New York.

Thema bewerten