Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Arkadiusz

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 8. April 2014, 00:12

Bei drmic und Schär sollen ja u.a auch ganz andere Namen interessiert sein.
und ich meinte,wenn du bei nem Team im Zusammenhang mit möglichen Transfers oder so dann immer die Spieler aufzählst,weiß man die spielen ne kack Saison:D


dpu'con,kallinho'sig

.vgt

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 8. April 2014, 00:57

Drmic wäre schon geil, der hat einiges drauf. :D


icon by dpu

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 8. April 2014, 10:01

Hahn und Traore sind doch recht eindimensionale Spieler, würde Gladbach auch recht leicht ausrechenbar machen.
Schär und Drmic müssen auch erstmal kommen, Platz 4 sollte schon drinnen sein. Je nach dem ob Wolfsburg endlich mal einen guten Trainer holt und was Lev mit dem Kader anstellt.

s c h e i s z 9 6

bert.allgood

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 8. April 2014, 13:53

Zitat von »sapp«

Hahn und Traore sind doch recht eindimensionale Spieler, würde Gladbach auch recht leicht ausrechenbar machen.
Schär und Drmic müssen auch erstmal kommen, Platz 4 sollte schon drinnen sein. Je nach dem ob Wolfsburg endlich mal einen guten Trainer holt und was Lev mit dem Kader anstellt.
Von Hahn halte ich nicht so viel ,allerdings passt der ganz gut zu Gladbach finde ich. Hermann ist jetzt ja auch nicht so das Wunder an Flexibilität
Traore hingegen gefällt mir, gerade in den letzten Wochen, bei Stuttgart (die ja eig. kacke Spielen) immer sehr sehr gut. Ist nicht so der Kreativling wie Arango, dafür aber deutlich dribbelstärker.
Drmic wäre natürlich überragend und wenn man tatsächlich Schär bekommt, brauch man sich auch nciht mehr um Ginter zu bemühen.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


.vgt

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 8. April 2014, 14:02

Ginter geht eh höchstwahrscheinlich zu Dortmund.


icon by dpu

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 8. April 2014, 14:12

Zitat von »bert.allgood«


Traore hingegen gefällt mir, gerade in den letzten Wochen, bei Stuttgart (die ja eig. kacke Spielen) immer sehr sehr gut. Ist nicht so der Kreativling wie Arango, dafür aber deutlich dribbelstärker.

Dafür auch deutlich harmloser in Sachen Torgefahr, der ist mMn ein günstiger Elia, ist schnell und gut im Dribbling, dafür nicht gerade die Effektivität in Person. Stuttgart finde ich, offensiv, Maxim und Didavi (wenn er fit bleibt) deutlich interessanter. Werner lasse ich da mal raus, muss man mMn nicht drüber reden, dass der was kann

s c h e i s z 9 6

.vgt

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

87

Samstag, 3. Mai 2014, 16:41

Europa League sicher, sauber Jungs!

Ter Stegens Abschied, selbst Tränen in den Augen gehabt, aber richtige Entscheidung.

Kramer muss unbedingt gekauft werden, so ein super Spieler!


icon by dpu

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

88

Samstag, 3. Mai 2014, 17:29

Will Lev nicht all ihre ZM-Spieler abgeben? Dürfte schwer werden ohne KO

s c h e i s z 9 6

.vgt

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:27

Habe auch gerade erst bemerkt, dass er für 2 Jahre ausgeliehen ist. Dachte er wäre nach dieser Saison schon weg.

Jep, wird schwer, aber Eberl sollte alles daran setzen, in nächstes Jahr zu verpflichten.


icon by dpu

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:03

Kramer nach dem Borussia-Training: „Was soll ich mich mit einem beschäftigen, der vor vierzig Jahren mal gegen den Ball getreten hat. Der wollte wohl mal was sagen und eine Geschichte machen. Wenn es jetzt einer wäre, der irgendwie wichtig ist, würde mich das beschäftigen. Aber so...“

Der gute Herr Vogts ist eine Gladbacher Legende Herr Kramer

Welt+Europameister
5 mal deutscher Meister
2* UEFA Pokalsieger
94 Spiele für Deutschland
419 für Gladbach


Wenn hier wer unwichtig ist, dann Kramer
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Scofield

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:16

Kramer hat sich, zumindest bei mir, in letzter Zeit ziemlich unsympathisch gemacht. Hinzu kommen nun, dass er sich für Leverkusen entschieden hat (*kotz*), wo er vor wenigen Wochen ja noch ganz anders gedacht hat, und das mit Berti Vogts. Ich weine dem keine Träne nach.


icon by dpu

laraki

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:18

Ich glaube sein "Ruhm" ist ihm ein bisschen zu Kopf gestiegen ^^ Von daher hat Vogts meiner Meinung nach acuh vollkommen Rech tmit dem was er sagt
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


alex'

Beste Entwicklung 2013

Beiträge: 2 299

Wohnort: Köln

Beruf: Schueler

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:20

Bisschen unüberlegt das Verhalten von Kramer, auch wenn ich es zu 100% nachvollziehen kann.
deviant A R T] 'con MayHem'

Fanatic

Profi

Beiträge: 655

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schüler

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:22

Zitat von »laraki«

Ich glaube sein "Ruhm" ist ihm ein bisschen zu Kopf gestiegen ^^ Von daher hat Vogts meiner Meinung nach acuh vollkommen Rech tmit dem was er sagt
This.

MayHem

Forum Apokalypse

Beiträge: 2 147

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:24

Kramer ist so ein unsympathischer kacklappen,hätte der keinen zusammenprall mit Garay gehabt würde den keiner kennen
My Deviantart

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:59

Zitat von »MayHem«

Kramer ist so ein unsympathischer kacklappen,hätte der keinen zusammenprall mit Garay gehabt würde den keiner kennen

Vergiss mal sein Zaubertor gegen den BVB nicht.
ZA17'con!

fishco

Schüler

Beiträge: 33

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:35

ich feier kramer

Στέφανος

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:53

Zitat von »fishco«

ich feier kramer

this


dpu'con,kallinho'sig

Thema bewerten