Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

.Bene

Mochte seinen alten Benutzertitel nicht mehr so gerne

Beiträge: 2 216

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:21

Serie A Brasilien

Für Brasiliens Fußball-Legende Pelé ist Santos-Stürmer Neymar (19, Foto)) der derzeit beste Spieler der Welt, noch vor Argentiniens Top-Star Lionel Messi. «Wenn man einen individuellen Vergleich zieht, finde ich Neymar viel besser, vollständiger. Er schießt gut mit beiden Füßen, dribbelt auf beiden Seiten, dribbelt gut, macht viele Tore», sagte der 71-jährige Ehrenbotschafter der WM 2014 am Mittwoch zum Auftakt der 100-Jahr-Feiern des Erstliga-Clubs Santos FC.



Messi (24) sei zwar sehr gut. Seine Leistung hänge aber sehr vom Team ab, in dem er spiele. Bei Barcelona laufe es gut, doch in der argentinischen Nationalmannschaft habe Messi seine Schwierigkeiten. «Neymar spielt gut - bei Santos und auch in der Seleção. Neymar ist der Beste der Welt», sagte Pelé, der in den 1950er, 1960er und 1970er Jahren für den Santos FC stürmte. Der Verein aus der brasilianischen Hafenstadt feiert im April 2012 seinen 100. Gründungstag.
Quelle: transfermarkt
was ist der pele denn für einer

MaJaxXArtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Region Hannover/Australien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:24

Übertrieben!
Man soll ihn ersma in Ruhe lassen und wenn er iwann bei einem europäischen Topclub konstant seine Leitungen bringt, kann man weiterreden.

'juli.

Profi

Beiträge: 1 070

Wohnort: Königreich Württemberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 11:56

Video
copyright

Video



so ein affe. schlimmer noch als ronaldo in seinen 'glanzzeiten' bei manutd

reece3'sig / fiasco'icon

Dunga

Anfänger

Beiträge: 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 12:15

Er ist mir viel sympatischer als CR (ok, als Brasilfan wohl nicht ganz obiektiv), aber mir dem hier verspielt er einiges an Sympathie.

Den Trick ist genial, das Vorgeplänkel (Arme in die Hüfte etc) zeugt nicht von viel Respek von dem Gegner (geht mal gar nicht) und Rot ist das nie im Leben, der berührt ihn ja kaum. Schön geflogen, 3x gewälzt und dann noch geschrieen, dass hätte er wirklich nicht nötig.

Und wenn man so mit seinen Gegner umgehst, bekommst man auch was ab, also bitte dann soll er es auch ertragen.

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 12:29

Macht er auch nur so lange, bis er mal an einen Spieler mit Materazzi Mentalität kommt

s c h e i s z 9 6

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2012, 12:58

Macht er auch nur so lange, bis er mal ausserhalb von Amerika spielt.

.R70gfx'

'Schalke & Milan

Beiträge: 897

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2012, 18:37

Der Typ ist einfach nur genial. 8) :love:


'icon&.Sign'ft.ardian'
..

#.Özil.#

Profi

Beiträge: 519

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. April 2012, 19:04

Der Trick ist wirklich genial :D
Aber das dann mit dem stehen bleiben und so ist völlig unnötig :D

Lebenslang Grün & Weiß!♥

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. April 2012, 19:35

Das ist eben Neymar, ich mag ihn für seine Spielweise, auch wenn es ziemlich Arrogant rüberkommt.Aber naja ich glaube nicht das er in Europa solch eine Show abzieht. Außerdem stand es schon 5 zu 0 also, da kann man sowas schon mal machen, auch wenn unnötig ;p


figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. April 2012, 23:36

Grade bei nem 5:0 ist das doch gut assi....
Der Trick super und wenn er den Macht auch,
aber sich regungslos vor den Spieler stellen Hände in die Hüften, dazu bissl das Bein heben aber nichtmal ansatzweise um was anzutäuschen...
Und dann bei nem Foul das niemals mehr als Gelb sein darf so tun als ob man das Bein gebrochen bekommt....

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. April 2012, 13:24

Das soll er mal gegen Pepe machen der bricht ihm direkt seine dünnen Hühnerbeinchen.
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. April 2012, 14:50

Also ich weiß nicht, pepe macht zwar auf hart aber eigentlich liegt er doch selber bei der kleinsten Berührung flach am Boden ;D
Es gibt nur einen bei dem ich sowas nicht abziehen würde, und dieser Mann heißt Gattuso, er würde einem wortwörtlich die Beine brechen^^


Thema bewerten