Sie sind nicht angemeldet.

NBA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Neo

Schüler

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 17:29

NBA

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es noch andere NBA-Fans hier im Forum gibt?

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 17:30

Joa, hier, und ich glaub noch ton. ^^
ZA17'con!

micha'

foreverwithus

Beiträge: 1 367

Wohnort: BY

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Januar 2011, 17:31

yo :baby:

Für immer einer von uns... RIP!

Neo

Schüler

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Januar 2011, 17:31

Oh yeah :)
Mit welchem Verein/en sympathisiert ihr denn?

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Januar 2011, 17:41

Ich verfolge die NBA jetzt zwar nicht wirklich streng aber ich fand bzw. finde die Orlando magics ganz cool^^ Die haben einfach einen geilen Kader:Hedo, Howard etc.
hab schon bei NBA2k9 gerne mit den magics gespielt


Neo

Schüler

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Januar 2011, 17:43

Dwight Howard mag ich auch sehr gerne, aber ich kann Gilbert Arenas einfach überhaupt nicht ausstehen, deshalb sind die Magics in meienr Gunst auch gesunken.
Ich selbst finde die Chicago Bulls am besten. Derrick Rose ist mMn der beste Point Guard der Liga und das Team aht eifnach unglaublich viel Charisma. Zudem ist Carlos Boozer auch noch in Deutschland geboren :)
Ansonsten mag ich auch die Nets und die Thunders, dort vorallem Kevin Durant und Devin Harris.
Und natürlich supporte ich auch die Mavericks mit Diiiiirk

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Januar 2011, 17:44

Also ich hab v.a. für die Lakers Sympathien (Kobe ist halt ne Legende), sonst find ich noch die Knicks und die Spus ganz cool. ;)
ZA17'con!

Neo

Schüler

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Januar 2011, 17:45

Ich mag Amar'e Stoudemire bei den Knicks sehr gerne :D
Und natürlich sehe ich mir auch gerne die Dunks von Blake Griffin an.

micha'

foreverwithus

Beiträge: 1 367

Wohnort: BY

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Januar 2011, 18:11

Da ich Fan vom King bin und der bekanntlich zurzeit in Miami zaubert, schau ich mir halt vorzugsweise deren Spiele an.
Als richtiger Fan von irgendner Mannschaft würd ich mich aber nicht bezeichnen^^

Für immer einer von uns... RIP!

Neo

Schüler

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Januar 2011, 18:13

Ja, was hältst du denn von den Heats? Denkst du, dass der Titel dieses Jahr anch Miami geht?

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Januar 2011, 18:13

Jo, LeBron ist natürlich auch klasse, auch wenn er mir bei den Cavaliers besser gefallen hat. ^^
ZA17'con!

Frankfurter

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Januar 2011, 18:19

Ich verfolge sie ab und an. Symphatisiere natürlich wegen Nowitzki mit Dallas, für die es ja diese Saison gut läuft.

Santaflow

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Januar 2011, 19:03

ich verfolg es auch ab und zu. Lakers und Celtics sind meine Favos. Celtics sind einfach geil und Lakers hat Gasol
Neue ICQ Nummer: 629148988



Zitat

Spanien ist das beste!!!111einself!!

Zitat

SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


Mein letzter Versuch =)

micha'

foreverwithus

Beiträge: 1 367

Wohnort: BY

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. Januar 2011, 19:18

Zitat von »Neo«

Ja, was hältst du denn von den Heats? Denkst du, dass der Titel dieses Jahr anch Miami geht?
Potential ist da, keine Frage. Aber mit 3 Superstars gewinnt man halt lang noch nix, müssen die Rollenspieler auch funktionieren. Muss man schaun wies in den PO gegen so starke Teams wie Lakers oder Boston funktioniert. In der RS hats gegen LA ja ganz gut geklappt, aber PO sind dann doch wieder was andres.

Für immer einer von uns... RIP!

God Father

unregistriert

15

Samstag, 1. Januar 2011, 19:28

Celtiiiiiic.
Piiiierceeeee

Neo

Schüler

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. Januar 2011, 20:00

Zitat von »micha'«

Zitat von »Neo«

Ja, was hältst du denn von den Heats? Denkst du, dass der Titel dieses Jahr anch Miami geht?
Potential ist da, keine Frage. Aber mit 3 Superstars gewinnt man halt lang noch nix, müssen die Rollenspieler auch funktionieren. Muss man schaun wies in den PO gegen so starke Teams wie Lakers oder Boston funktioniert. In der RS hats gegen LA ja ganz gut geklappt, aber PO sind dann doch wieder was andres.


Das Problem ist eben, dass die PG Position einfach zu schwach ist. Arroyo hat da nicht die Klasse. Ich denke, wenn es gegen Teams wir Dallas etc. geht, dann wird das sehr schwer.

svB04.

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:53

James ist verdammt stark. Fande den vorher ziemlich gut. Die Art und Weise vom Wechsel war aber sehr unsympathisch. Bei Miami muss sich das Team jetzt noch einspielen. Das Problem ist aber, das jeder Angriff über Wade, Bosh und James läuft. Die anderen trauen sich viel zu wenig zu. In die Playoffs kommt man trotzdem locker. In den Playoffs wird es so aber wirklich schwer.


Gut finde ich die Bulls. Derrick Rose ist überragend. Obwohl der so jung ist, schon ein Leader im Team. Setzt sich durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit auch oft durch. Seinen Wurf hat der auch sehr stark verbessert. Sonst halt noch Dallas wegen Dirk.


Verdammt stark ist momentan auch Blake Griffin. Wenn der so weitermacht wird der locker Rookie of the Year. Weil der im ersten Jahr nur verletzt war, zählt der ja noch als Rookie. Das hier war auch sehr geil.


Top Ten Plays of 2010 *Rock*

ton

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:00

Zitat von »Villa_«

Joa, hier, und ich glaub noch ton. ^^
yes sir ;)

BULLS FOR CHAMPION =)

DA

Neo

Schüler

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:01

Nachdem gestrigen/heutigen Spieltag sind mir einige Dinge aufgefallen:

-Die 'Mavs' haben einen zu kleinen Kader um schwerwiegende Ausfälle zu kompensieren.
-Die Heats können trotz grottenschlechter erster Halbzeit nicht verlieren.
-Die Spurs sind im Moment die Übermannschaft.
-New Jersen kann einfach nicht mehr gewinnen 'schluchz!'
-Kevin Love kann sogar dreier.
-Derrick Rose sollte MVP werden!

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass Dallas auch in diesen Jahr kein Wörtchen um den Titel mitreden wird - so leid es mir tut, aber wenn Butler jetzt wirklich bis Saisonende ausfällt sehe ich schwarz :(

svB04.

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:02

T-Mac war auch ein richtig geiler Spieler. Die Rockets waren mit dem und Yao verdammt stark. McGrady hat mittlerweile aber einfach zu viele Nba-Kilometer auf dem Buckel.

@Neo
Stimmt, bei den Mavs wird das nichts. Jetzt fehlt die Entlastung für Dirk. Terry ist auch außer Form. Dieses Jahr wird es mal wieder nichts.
Kevin Love ist wirklich seit Wochen überragend. Das Problem ist nur, das der nicht bei einem Top-Team unter Vertrag steht. So wird der kaum beachtet. Hätte schon paar mal Spieler der Woche werden müssen...

Thema bewerten