Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

41

Montag, 7. Februar 2011, 17:05

Zitat von »kallinho«

Haha, das gibts ja nicht :D

Das ist der dritte (!) Trainer in dieser Saison, der nach einer Niederlage gegen Hannover entlassen wurde. 8)
Erst Soldo, dann Keller und jetzt McClaren. hahaha :D
und ihr müsst bald gegen Werder. ?(
'Change the game, don't let the game change you!'


.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

42

Montag, 7. Februar 2011, 18:33

Thread mal in den bestehenden eingefügt,

----------------

wurd Zeit. Der Typ hat irgendwie überhaupt nix gerissen und hatte kein Konzept bzw. konnte es nicht umsetzen in der Autostadt.

.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:12

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-…7-gladbach.html
Irgendwie schon überraschend imo.Dachte er hat noch 2-3 Spiele Zeit.


dpu'con,kallinho'sig

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:15

Gladbach hat in meinen Augen ziemlich gut aufgespielt in der Rückrunde und sich sehr unnötig um die Punkte gebracht. Glaube kaum, dass die Spieler sich für einen Neuen so zerreißen, wie für Frontzeck.
'Change the game, don't let the game change you!'


Salvatore

Administrator

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:18

quatsch..der musste weg
...................

naish.junge!
karlu :love:

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:20

Naja Hecking hat heute im Doppelpass alles gesagt. Hätten sie gestern das Spiel gewonnen, wären sie die 3.oder 4. beste Rückrunden Mannschaft
mMn eine Fehlentscheidung. Ein Trainerwechsel in der Situation bringt jetzt nichts. Jeder Trainer hat ein anderes Spielverständnis. Bis die Spieler diese begreifen sind dann auch schon wieder 6-7 Spiele vorbei :s
bin mal gespannt

ftdpu~icon | ftjuli~sign

monKevski

Profi

Beiträge: 607

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Mitarbeiter bei McDonald's

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:22

Schlechter Zeitpunkt von Eberl ihn jetzt rauszuschmeißen, besser wird es dadurch glaub ich auch nicht.

Salvatore

Administrator

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:23

alter man kann aber nicht gegen vfb 2:0 führen dann noch verpissen .
st pauli auch 1:0

die mannschaft hatte garkein respekt vor frontzeck und vor seinen strafen.

Siehe camargo,bobadilla,arango acuh usw.
;) gestern haben die sich doch auch nacher total aufgeben
...................

naish.junge!
karlu :love:

monKevski

Profi

Beiträge: 607

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Mitarbeiter bei McDonald's

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:26

Da wird sich unter dem neuen Trainer mMn auch nicht viel ändern, außer wenn ein Trainer, der auch knallhart durchzieht.
Wie wär's mit Meier? :D

Salvatore

Administrator

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

50

Montag, 14. Februar 2011, 09:46

Folgt Favre auf Frontzeck?
Am Sonntagabend musste Michael Frontzeck bei Borussia Mönchengladbach seinen Hut nehmen, am heutigen Montag bereits will das Tabellenschlusslicht der Bundesliga einen Nachfolger für den geschassten Trainer im Borussia-Park der Öffentlichkeit vorstellen. Als Favorit auf die Frontzeck-Nachfolge hat sich Lucien Favre herauskristallisiert, der Schweizer soll das Kommando bei den "Fohlen" übernehmen.
...................

naish.junge!
karlu :love:

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

51

Montag, 14. Februar 2011, 09:56

Zitat

Nach exklusiven BILD-Informationen soll Lucien Favre (53) sein Nachfolger werden und schon heute im Borussia-Park der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Favre führte Hertha BSC 2009 überraschend auf Platz 4, wurde in der Abstiegs-Saison vorzeitig entlassen und war seitdem arbeitslos.
Gladbach-Manager Max Eberl (37) tütete den Vertrag mit dem Super-Hirnli (so wird Favre wegen seiner Taktik-Kompetenz genannt) in der Nacht zu Montag ein.

Interessant: Favre soll einen Vertrag über das Saisonende hinaus erhalten und nicht nur als Feuerwehrmann, sondern im Abstiegsfall auch als direkter Aufstiegshelfer fungieren. Ja grüezi!
Quelle
'Change the game, don't let the game change you!'


Ibo

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Wohnort: Augsburg

Beruf: Mediengestalter / Digital und Print spez. Kinobranche

  • Nachricht senden

52

Montag, 14. Februar 2011, 10:03

''Super-Hirnli'' ugly:_




DJ #1!

Sibu

Ehrenmitglied

Beiträge: 58

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

53

Montag, 14. Februar 2011, 10:44

Ich kann für euch nur hoffen, dass ihr nicht die nächste Null bekommt, die bei uns gescheitert ist - Ziege :D
Bundesliga ist für Pussys - Wir spielen jetzt auf Asche!
-27 Mio. ARMinia

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

54

Montag, 14. Februar 2011, 10:56

Zitat von »Sibu«

Ich kann für euch nur hoffen, dass ihr nicht die nächste Null bekommt, die bei uns gescheitert ist - Ziege :D
Findest das nicht ein wenig unfair Ziege als "Null" zu bezeichnen? Mit eurem Material kann man auch nichts anfangen.
'Change the game, don't let the game change you!'


Sibu

Ehrenmitglied

Beiträge: 58

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Montag, 14. Februar 2011, 11:16

Nö, find ich nicht :) Die zweite Liga war/ ist einfach eine Nummer zu groß für ihn. Er hat sich nicht um sonst vor der Saison als Trainer bei Preußen Münster beworben...
Bundesliga ist für Pussys - Wir spielen jetzt auf Asche!
-27 Mio. ARMinia

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

56

Montag, 14. Februar 2011, 11:27

Vllt. hat er einfach gesehen, dass Preußen Münster die bessere Perspektive hat. Und ist, als es nicht geklappt hat notgedrungen zur Arminia gegangen.

Selbst Ewald Lienen schafft es nicht eine wettbewerbsfähige Truppe aus Bielefeld zu machen.
'Change the game, don't let the game change you!'


Sibu

Ehrenmitglied

Beiträge: 58

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Montag, 14. Februar 2011, 11:56

wohohoh das war jetzt schon ziemlich gemein...
Ich weiß ja nicht, ob du schon ein Spiel von Bielefeld gesehen hast oder nur mal ab zu in die Tabelle guckst. Als Arminia noch in der ersten war, hab ich mich auch nicht für die 2. interessiert. Auf jeden Fall hat die Mannschaft mMn unter Lienen deutliche Fortschritte gemacht, was das Spielerische angeht. Bei der Anzahl an Neuzugängen in der Winterpause ist es ohnehin klar, dass es ein Weilchen dauert, bis sich alle gefunden haben. Dass wir da unten stehen, haben wir aber in erster Linie Ziege zu verdanken, der es nicht fertiggebracht hat, eine ordentliche Truppe zusammenzustellen. Wer glaub, mit A-Junioren die Liga halten zu können, hat seinen Job als Trainer verfehlt, womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären - Ziege is halt ne Null.
Bundesliga ist für Pussys - Wir spielen jetzt auf Asche!
-27 Mio. ARMinia

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

58

Montag, 14. Februar 2011, 12:21

Zitat von »Sibu«

wohohoh das war jetzt schon ziemlich gemein...

Tschuldige, aber ich kann nicht anders.;)

Ich verfolge fast jede Zweitligakonferenz und sehe auch die Fortschritte unter Lienen, allerdings muss man auch klipp und klar sagen, dass er in der Winterpause mehr Qualität bekommen hat, durch weitere Verschuldungen von der Arminia, was einem Ziege so weit ich mitbekommen habe im Sommer nicht gestattet wurde. Da "musste" Ziege sogar das Trainingslager aus eigener Tasche bezahlen.

Darum kann man sich nach dieser Amtszeit bei einem ziemlich kaputten Verein(ich weiß, dein Herz klebt dran) kein Urteil über Ziege erlauben, ist meine Meinung.

Bielefeld wird runter gehen und dann möchte ich mal sehen, ob sie noch mit ihren Schulden einen vernünftigen Kader in der dritten Liga aufstellen können.
'Change the game, don't let the game change you!'


.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

59

Montag, 14. Februar 2011, 13:34

Der Ziege ist doch schon cool.Gestern im Doppelpass dacht ich immer wenn der den Mund aufmacht,dass da nen 14 jähriger Sonderschüler redet.:D
Mal sehen,denke kaum dass unter Favre Gladbach gerettet werden kann.Und falls nicht,kann ich mir auch nicht vorstellen dass favre in die 2. Liga geht.


dpu'con,kallinho'sig

Cosmonaut

1848!

Beiträge: 136

Wohnort: Bochum

Beruf: Azubi IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

60

Montag, 14. Februar 2011, 13:38

Favre ist ne klassische Fehlbesetzung bei der Borussia.

Thema bewerten