- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
Benutzerinformationen überspringen
HerrRuin
Schüler
Beruf: Schüler/Aushilfskraft bei Rewe
42
Freitag, 24. Dezember 2010, 09:34
43
Freitag, 24. Dezember 2010, 09:57
44
Freitag, 24. Dezember 2010, 10:12
Das es haar genauso wird wie früher, ist ja auch nicht unser Ziel. Wir wollen einfach eine Grafikplattform haben, auf der es Spaß macht zu posten. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe momentan wieder richtig Spaß an der Seite.
Zitat von »Codd1e«
Ich muss sagen, ihr habt das echt wieder gut hinbekommen. Nur leider wird soccer-graphics nie wieder das, was es einmal war. Die ganzen oldies bekommt man nie wieder zurück.Aber vielleicht wirds auch so wieder richtig nice. Find ich auf jeden Fall echt gut
![]()
46
Freitag, 24. Dezember 2010, 10:18
Hab ich auch nicht so aufgenommen.
Zitat von »Codd1e«
Nein Nein, das war auch nicht böse gemeintIch hab respekt davor das ihr's neu aufgebaut habt und wieder was eigenes draus macht, freut mich unheimlich.
![]()
Torfabrik
Anfänger
Beruf: Schüler
47
Freitag, 24. Dezember 2010, 14:59
HerrRuin
Schüler
50
Freitag, 24. Dezember 2010, 20:38
Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]
51
Freitag, 24. Dezember 2010, 20:54
52
Freitag, 24. Dezember 2010, 21:44
Zitat von »HerrRuin«
Ich wollte mal fragen, was mir die Rangliste sagen soll. Iwie durchschau ich da gerade überhaupt kein Konzept oder ist das nur vorrübergehend und durch diverse Events wie die SDW, ADW etc. erhält man Punkte und es wird sortiert?
Mfg
HerrRuin
Schüler
53
Freitag, 24. Dezember 2010, 21:48
Zitat von »Salvatore«
Zitat von »HerrRuin«
Ich wollte mal fragen, was mir die Rangliste sagen soll. Iwie durchschau ich da gerade überhaupt kein Konzept oder ist das nur vorrübergehend und durch diverse Events wie die SDW, ADW etc. erhält man Punkte und es wird sortiert?
Mfg
Erst mal nur da weil es kommen wird
abwarten und tee trinken![]()
GoldenFaust
Anfänger
Beruf: Schüler
54
Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:36
58
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:42
2 Besucher