- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
1
Freitag, 4. Mai 2012, 17:04
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter Digital & Print
2
Freitag, 4. Mai 2012, 17:06
4
Samstag, 5. Mai 2012, 22:37
5
Samstag, 5. Mai 2012, 22:42
Zitat von »Villa_«
Heute "American Pie" gesehen und joa.. einfach nur!
6
Samstag, 5. Mai 2012, 23:10
8
Sonntag, 6. Mai 2012, 00:12
Zitat von »Villa_«
Heute "American Pie" gesehen und joa.. einfach nur!
11
Sonntag, 6. Mai 2012, 11:44
12
Montag, 7. Mai 2012, 20:31
Zitat von »Diego10me«
Project X
13
Montag, 7. Mai 2012, 20:52
Zitat
Tja, mehr kann ich nicht sagen. Schaut ihn euch an und bildet euch euer eigenes Urteil. Falls es noch nicht rübergekommen sein sollte: Ich mochte den Film. Ich mochte das Zügellose, den Thrill des Tabubruchs, das “Dann verpisst euch halt, wenn es euch nicht gefällt!” Ich hatte sehr viel Spaß, weitaus mehr als mit jedem anderen in diesem Jahr. In diesem Film geht es um nichts. Und deswegen ist “Projekt X” vielleicht der ehrlichste und wahrste Partyfilm seit den 80ern und “Ich glaub’, mich tritt ein Pferd” (googelt ihn. Und dann guckt ihn). Ich glaube, dass viele Filmkritiker diesen Film so leidenschaftlich hassen, weil er seine quasi nicht vorhandene Moral so provakativ offen zur Schau stellt, wie es sich nicht mal “Hangover” getraut hat. Ja, die Hauptpersonen in diesem Film sind besoffene, sich selbst grenzenlos geil findene Jugendliche, die nichts mehr wollen als saufen und vögeln. Und genau dadurch sind sie den meisten von uns näher als die üblichen eloquenten, gutaussehenden Oberschichten-Juppies der ewigöden Hollywood-Wohlfühl-Kommödchen mit Kuschelgarantie am Ende. Gebt’s zu, Leute: Wenn ihr Party macht und so richtig einen im Tee habt, seid ihr nicht so großartig anders als die feierwütigen Wahnsinnigen in “Projekt X”. Über seinen und anderer Leute grenzenlosen Stumpfsinn können nicht alle lachen. Aber manche Filme sind eben nicht für alle gemacht.
14
Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:19
15
Freitag, 11. Mai 2012, 20:28
17
Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:47
18
Dienstag, 29. Mai 2012, 17:04
19
Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:38
20
Montag, 6. August 2012, 20:29