Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Jordan1411

normaler Benutzertitel

  • »Jordan1411« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

81

Freitag, 29. November 2013, 15:12

Star Trek Into Darkness
Bin jetzt zwar kein eingefleischter Star Trek Fan bzw. hab die älteren Teile nicht gesehen(ausgenommen ersten Star Trek Teil mit den gleichen Darsteller), vielleicht fand ich auch gerade deshalb den Film richtig Klasse. Auf die Handlung gebe ich bei Weltraum-Filmen ja generell eher wenig wert, aber hier ist's schon sehr unterhaltsam.. Das Prachtstück was einem regelrecht den Atem verschlägt ist hier auf jeden Fall die Optik bzw. das Setting 8| Da würde ich mich am liebsten in so eine Kryo-Kapsel reinlegen um mich 100-200 Jahre später erwecken zu lassen um dann in bester Star Trek bzw. Mass Effect Manier durch den Weltraum zu fliegen um fremde Planeten zu erkunden, fremde Völker kennen zu lernen etc. :D
9/10

Only God Forgives
Eigtl. schwer diesen Film irgendwie zu beurteilen, man muss es sich einfach mal angesehen haben. Ich kann nur dazu erwähnen, dass Leute die hier so einen Film wie Drive erwarten, so ziemlich enttäuscht werden dürften ;) Auf die Charaktere wird in diesem Film so gut wie gar nicht eingegangen, es gibt nur sehr wenige kurze Dialoge. Die Bilder sind abstoßend aber irgendwie auch eindrucksvoll zugleich..
6,5/10

Dredd
Alter Karl Urban ist so am beasten und feasten hier :D Man sieht ihn nur ganz kurz am Anfang ohne Maske, macht nichts, er bringt Dredd so verdammt Gnadenlos rüber...hatte schon was. Die Action hat mir hier auch richtig gut gefallen - optisch sehr beeindruckend. Aber der Film ist extrem brutal das sag ich euch, manche Szenen waren teilweise für meinen Geschmack schon fast zuu derbe.
7,5/10

Pain and Gain
Puuh fand den Trailer den ich damals hier gepostet hatte ja ziemlich geil und so^^
Aber naja so richtig umgehauen hat mich der Film nicht. Mark Wahlberg, Anthony Mackie und Dwayne Johnson spielen ja im Grunde nicht schlecht aber irgendwie konnte ich keine richtige Bindung zu den Charakteren aufbauen. und der Humor ist teilweise zwar zum schiessen aber manchmal irgendwie auch eher..meehh!^^
6/10


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten