Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

#.Özil.#

Profi

  • »#.Özil.#« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:47

Fifa 15

Joa es gibt ja schon paar neue Infos was es bei Fifa so neues geben wird.

EA SPORTS (Facebook)


http://www.facebook.com/notes/ea-sports-…150814792158822

Werde es mir wie eigentlich jedes Jahr wieder hollen! :D

Lebenslang Grün & Weiß!♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »#.Özil.#« (22. Mai 2013, 01:22)


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:39

Hört sich ganz spannend an, hoffentlich wird das nicht alles so verbugt wie die Impact Engine

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:38

Naja irgendwie kommt es mir so vor als würden sie jedes Jahr das gleiche ankündigen, bessere Zweikämpfe, Mehr Animationen, bessere KI...nur Formulieren sie es halt anders und taufen es stattdessen "First-Touch-Control" und sonstwas, naja "Player-Impact-Engine" ist da die Ausnahme. Dennoch...erstmal abwarten bis die ersten Gameplays auftauchen, dieses mal werde ich es mir nicht vorbestellen.


.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:14

So, hier sind meine Eindrücke, die ich bereits mit FIFA13 gesammelt hab in schriftlicher Form aufgeschrieben.

Wenn wer ne Frage hat, kann diese natürlich direkt stellen. ;)

http://fifabase.de/2012/05/fifa-13-hands-on/

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:37

Schöner Bericht.
Eine gewisse Skepsis ist aber bei mir da...
naja anyway, bin erst mal gespannt auf neues Videomaterial.


Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:59

Wirklich cooler Bericht, danke.
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Einerseits hören sich die ganzen neuen Feature in der Ausführung toll an, aber wiederum gefällt mir die Grafik noch gar nicht...
Juli'con




ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:18

Frage 1) Werden die Schiri's verbessert? - Eigentlich immer einer meiner Gründe, wieso ich gerne meinen Controller gegen die Wand schmeißen will
Frage 2) Das mit den Pässen ist doch etwas "scheiße" oder? Ich meine gut, Realismus muss schon sein, aber das nun zum Beispiel einen Maltritz jeder Ball verspringt ist doch unrealistisch, ich meine Profis müssten schon den Ball perfekt annehmen können, sonst haben sie in der Sportart nichts zu suchen? - Dann nimmt man Barcelona und man hat das Problem nicht mehr, oder sehe ich das falsch?

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ardian« (30. Mai 2012, 17:18)


sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:59

Pro Spiel passiert es doch mindestens 2 mal, dass der Verteidiger den hohen Ball annimmt, der Stürmer neben ihm läuft und den Ball perfekt vom Fuss nimmt und einfach weiterläuft, wenn der Ball da verspringt ist das mehr als gut.
Und endlich keine hohen Bälle auf `nen 90+ Pace Stürmer der den Ball ohne Probleme mitnimmt.
Wenn man ein Spiel 90 Minuten guckt, dann sieht man da schon genug Annahmefehler, ist nicht so, dass die immer alle perfekt annehmen

s c h e i s z 9 6

#.Özil.#

Profi

  • »#.Özil.#« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:15

Ich hoffe das die mal im Pro Club die Abwehr und denn TW verbessern.

Was die da hinten manchmal machen, geht ja gar nicht! ugly:_

Lebenslang Grün & Weiß!♥

Der Pate

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:25

Habs mal bisschen überflogen, paar Features hörn sich echt gut an.
Was mir besonders auffiel war das mit dem Abdrängen, Trikotziehen etc., das man nicht unbedingt ins Laufduell muss, fänd ich klasse, in FIFA12 hat man mit einem langsamen (Zerstörer-) Verteidiger kaum Chancen ein Laufduell mit dem Stürmer einzugehen..
Auch bei Karrieremodus habe ich stets drauf geachtet, dass meine beiden Verteidiger 70+ bei Schnelligkeit haben, sonst bekommt man Probleme, ganz schlecht gemacht, wie ich finde.

Wunderkeks sig

#.Özil.#

Profi

  • »#.Özil.#« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Juni 2012, 19:05

Der E3 Trailer ist da! ^^

Das mit dem Freistöße schießen sieht schon mal nicht schlecht aus! :D
http://www.youtube.com/watch?v=M-b0wEeydV8

Lebenslang Grün & Weiß!♥

sebi999

Vom Wohlstand verwahrlost!

Beiträge: 1 850

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Juni 2012, 19:26

Tactical Intelligence und das freistoßdings schaut geil aus *-*

EDIT: bester Kommentar:

"Ich seh's schon kommen, wie ein "cRii$tiianoRonaLd0_stYLaA97" bei jedem Freistoß 2 Minuten um den Ball herumhampeln wird, um ihn dann 6 Meter drüberzupeitschen..."

So fu**ing true...



ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:11

Also das mit den Freistoß Varianten gab es bei PES schon auf der PS2 habe ich das Gefühl :D...Das man den Ball quer legt und einer schießt bei dem man vorher eigentlich dachte der wartet nur auf einen Abpraller ^^

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juni 2012, 05:50

Die sollten mal an den Schuss-Animationen arbeiten, ich meine Ball-in-die-Ecke-schieben sieht zwar gut aus aber Flanken und Vollspannschüsse sehen irgendwie komisch aus.. naja ansonsten naja mal abwarten, Dribblings und so kommen eigentlich sehr smooth rüber was mir eigtl. ziemlich gut gefällt.


Beichi10

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:12

Zitat von »ardian«

Also das mit den Freistoß Varianten gab es bei PES schon auf der PS2 habe ich das Gefühl :D...Das man den Ball quer legt und einer schießt bei dem man vorher eigentlich dachte der wartet nur auf einen Abpraller ^^

Das geht bei Fifa ja auch schon seit 2004 oder so. Aber jetzt kann man eben mit drei Mann da stehen zum Beispiel, nen Schuss antäuschen, also anlaufen ohne zu schießen, und dann erst mit dem zweiten oder dritten Spieler schießen!

Hat zufällig jemand von euch das EM Add-On zu Fifa12? Das ist glaube ich schon seeehr ähnlich wie Fifa13. Da merkt man total, dass die Körperkraft ganz anders ist, sodass auch Spieler mit einer Stärke von 74 und Tempo 94 kaum noch auffallen. Bei Ronaldo ist das eben was anderes, der kann wie auch in echt einfach fast alles und spielt deshlab auch total auffällig. Aber Schnelligkeit ist einfach bei weitem nicht mehr alles, was den Spielspaß deutlich erhöht!

raZor'

Profi

Beiträge: 739

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:50

Trotzdem ist Euro vom Grundprinzip wie FIFA12, die haben nur die Spielgeschwindigkeit runtergeschraubt.
Wenn Contain Defending so ausgenutzt wird, wie in FIFA12, dann werd ich FIFA13 nicht lange spielen...

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Juli 2012, 09:18

http://www.ea.com/de/news/ea-sports-stel…ook-edition-vor
Da fängt die Abzocke also wieder an!
Juli'con




doschert

d0rtmund ♥

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. Juli 2012, 09:27

Die Abzocke hat schon Prinzip bei Ea, bestes Beispiel ist das EM Addon, die Hälfte der Nationen hat keine Lizenzen.
Die Spielmodi sind nicht der absolute Renner und im Gegensatz zu Fifa 10 und WM 2010 gibt es kaum Unterschiede zwischen Fifa 12 und EM 2012.
EM ist genau das gleiche wie das normale, nur das es mir so vor kommt das Spieler mit weniger Geschwindigkeit noch schneller sind.
Ein Torres (der in Game von den Werten ja nicht der schnellste ist) rennt an allen mit dem Ball vorbei, same bei Silva.
Außerdem gibt es mehrere DLC Fehler die zb dazu führen das man kaum Online zocken kann, da (wie bei mir) es bereits nach dem An- und Ausschalten der PS3 nicht mehr funktioniert.
Es hängt immer bevor ich überhaupt ein Team auswählen konnte.
Für sowas 20€ zu verlangen ist mehr als fragwürdig, da es in keinster Weise an die Unterschiede des WM Games zum "normalen" Fifa ran kommt.

Und Ea macht nicht ugly:_
"Mein Rap ist ausschließlich für Frauen wie ein Bügelbrett"


.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Juli 2012, 12:22

Abzocke = die gesamte Videospiel Industrie.

Der Pate

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Juli 2012, 12:26

Zitat von ».mgfx'«

Abzocke = die gesamte Videospiel Industrie.


Naja, EA ist da schon eine Klasse für sich.
Alleine die Sache mit dem Online-Pass ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen!

Wunderkeks sig

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten