Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

God Father

unregistriert

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:33

Wenn Rafael sich so provozieren lässt.
Aber ich bin echt gespannt wie das wird. Freu mich drauf. Kraft wird rocken!

ton

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:36

Zitat von »God Father«

Wenn Rafael sich so provozieren lässt.
Aber ich bin echt gespannt wie das wird. Freu mich drauf. Kraft wird rocken!

guck dir mal die entstehung der ersten gelben karte an ;)
aber ribery keine chance gegen rafael =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bayern rbaucht neuer aber nicht und vorallem als bayern fan würde ich es nicht wollen das ein schalker junge im bayern tor steht

DA

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:37

Zitat von »ton«

Zitat von »Jordan1411«

Na weil Robben und Ribery zusammen in Topform einfach eine Übermacht ist ;P hat mann gegen manu auch gesehen :baby:

wo hat man das gesehen gegen manutd nach dem sie 11 gegen 10 gespielt haben vll

wollt dich doch nur bissel ärgern :P

Das Tor von Robben gegen manure, haach war das geil!


God Father

unregistriert

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:43

Moanste ich will den schalker affen?
Neuer soll bleiben wo er hinGEhört

ton

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:47

Zitat von »Jordan1411«

Zitat von »ton«

Zitat von »Jordan1411«

Na weil Robben und Ribery zusammen in Topform einfach eine Übermacht ist ;P hat mann gegen manu auch gesehen :baby:

wo hat man das gesehen gegen manutd nach dem sie 11 gegen 10 gespielt haben vll

wollt dich doch nur bissel ärgern :P

Das Tor von Robben gegen manure, haach war das geil!
hat bayern nichts gebracht =)

Zitat von »God Father«

Moanste ich will den schalker affen?
Neuer soll bleiben wo er hinGEhört
dann ist ja gut =)

DA

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:04

Robben und Ribery sind Fussballer die du nicht komplett auschalten kannst über 90 Minuten..


Ribery 15 Spiele 17 Scorerpunkte und das obwohl ihm noch die nötige Spritzigkeit fehlt zeigt auch einiges..

Ribery heute selber "Wenn ich richtig fit bin mach ich auf dem Platz was ich will", damit hat er mE auch recht..


Rib und Rob gehören zu den besten Wingern der Welt ;)

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:48

Bayern hatte damals Manchenster United 3 von 4 Halbzeiten beherrscht!!! Nur mal so am Rande.

Ribery braucht kombinationsfreudige Mitspieler.


Zitat

hat bayern nichts gebracht =)
Dann kann ich auch sagen ,dass Rooneys Treffer im Hinspiel, als Micho wegrutschte, nichts gebracht hat (was ja auch stimmte :P )
Vielleicht kann man irgendwann mal einsehen ,dass Bayern nicht nur durch irgend ein Weltklasse Tor weiter gekommen ist.
Aber diese Saison war eh nur Glück und Robben. Wenn Messi 4 Tore gegen Arsenal macht, dann ist das Weltklasse.....

Ergänzt man den Kader noch um 2-3 Positionen und wenn es so weiter läuft, wie es momentan läuft, dann sind wir in 2 Jahren endgültig wieder in der Weltspitze angelangt zumindest was die Stammelf anbelangt. (vielleicht auch gar nicht auf allen positionen mit den besten einzelspielern, aber mit der besten MANNschaft) Auch die Ersatzbank sieht mit Leuten wie Pranjic, Tymoshchuk, Müller, Alaba, Ekici,olic und einem möglichen Offensiven Allrounder mehr als gut aus. Das wir andere Wege gehen müssen bzw. wollen als Barca, Chelsea und Real sollte dabei allerdings auch klar sein-


Wenn ihr das für Hochjubelei haltet dann bitte, (dann ist aber auch das was manche über ausländische Vereine schreiben Hochjubelei). Ich halte es für sehr realistisch
__________________

Er ist ein toller Spieler. Bereits nach der ersten Trainingseinheit kann ich sagen, dass er alle unsere Erwartungen übertroffen hat, was seine Spielpraxis als auch physische Verfassung angeht. Ich freue mich bereits auf die Rückrunde.
Wir wissen, dass er einen Flug im Kreuz hat von Brasilien. Aber die ersten Eindrücke sind gut, aber er muss sich noch ein bisschen anpassen. Die anderen Spieler haben drei Monate gebraucht, aber er bekommt auch Zeit von mir. Er kann in der Verteidigung etwas bedeuten, kann auch im Mittelfeld spielen. Er hat eine gute Pass- und Schusstechnik, vielleicht kann er auch im angreifenden Sinn etwas bewirken. Er ist multifunktional, kann auf verschiedenen Positionen spielen.“
Louis van Gaal über Luiz Gustavo
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Evangaalist« (6. Januar 2011, 20:14)


Ibo

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Wohnort: Augsburg

Beruf: Mediengestalter / Digital und Print spez. Kinobranche

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:50

Zitat von »Evangaalist«

http://www.tz-online.de/sport/fussball/f…tt-1071524.html

Kraft statt Butt, breits in Wolfsburg !
Wenn das mal nicht in die Hose geht. Fußballerisch gibts keine Unterschiede, von den Stärken, aber vor allem bei den Schwächen. Butt ist aber Wortführer und Routinier. Ich hoffe man versaut sich damit nicht einiges X(
Erste Anzeichen,dass Neuer wohl doch nicht zu Bayern geht :baby:
8)




DJ #1!

29

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:52

Butt war der beste in der Hinrunde in meinen Augen :o

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:16

Zitat von »Ibo«

Zitat von »Evangaalist«

http://www.tz-online.de/sport/fussball/f…tt-1071524.html

Kraft statt Butt, breits in Wolfsburg !
Wenn das mal nicht in die Hose geht. Fußballerisch gibts keine Unterschiede, von den Stärken, aber vor allem bei den Schwächen. Butt ist aber Wortführer und Routinier. Ich hoffe man versaut sich damit nicht einiges X(
Erste Anzeichen,dass Neuer wohl doch nicht zu Bayern geht :baby:
8)

Neuer ist Fix;)

UH : "Die Dinge laufen wie sie laufen sollen", da ist nen Vorvertrag unterschrieben^^

Frankfurter

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:25

finde es richtige Entscheidung, wenn Neuer nicht kommt. Ansonsten bringts wenig, da ich Butt nicht so schlecht fand.

.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:28

Butt ist aber nun auch keine 20 mehr.


dpu'con,kallinho'sig

God Father

unregistriert

33

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:38

Neuer istn scheiss Fix. Solang da nichts ofiziell ist. Immer dieses TM-Axelspringer-gelaber. Du wirst sehen, nächste Saison wird ein gewisser Thomas Kraft die EINS sein.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:45

Das hat ein gewisser Uli Hoeneß so andeuten lassen. Bei Neuer läuft es, "wie es laufen soll" ;)
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


35

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:49

Neuer MUSS kommen -.-
Ansonsten sehe ich mit Kraft schwarz

God Father

unregistriert

36

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:50

Neuer kann weg bleiben!
Meine fresse. Dieser Typ kann seine Bayernverarsche bitte in Schalke fortführen aber nicht in München!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »God Father« (6. Januar 2011, 22:08)


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:53

Ah die Schickerialeute fangen wieder sofort an beleidigend zu werden. So schlimm?
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


38

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:53

Doch doch, Neuer kann bei uns ruhig ins Tor xD

Ibo

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Wohnort: Augsburg

Beruf: Mediengestalter / Digital und Print spez. Kinobranche

  • Nachricht senden

39

Samstag, 8. Januar 2011, 16:23

Soviel zu eurem Hummels kommt zurück Gelaber.... :D

BILD: Angeblich haben Sie 2012 eine Ausstiegs-Klausel für 8 Millionen Euro Ablöse. Geht’s dann zurück zu den Bayern?
Hummels: „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…den-bayern.html




DJ #1!

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

40

Samstag, 8. Januar 2011, 19:18

Und in nem Monat sagt er dann wieder er könne sich das vorstellen, wie vor einem Monat schon von ihm behauptet
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Thema bewerten