Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 11. Juni 2013, 04:54

Sony hat allgemein gewonnen. 399€ für 'DIE' Hardware, PSplus und PSN-Content wird von der PS3 auf die PS4 übertragen, gebrauchte Games wiederverwendbar, kein Onlinezwang ...

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:49

du hast die ps Vita Integration vergessen, die ist mMn das beste

s c h e i s z 9 6

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:49

Ja, das kommt dann noch hinzu, wobei die Vita wahrscheinlich auch erst durch die PS4 attraktiver wird.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:03

Und mit Trials bekommt die ps4 auch die beste Serie der Welt

s c h e i s z 9 6

Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 17. April 2014, 16:58

Hilfe !!!

Hab ein Riesen problem

Dazu eine kleine Geschichte
Meine ps3 stand geschätzt 2 Jahre "dauerhaft" , mit angeschlossenem hdmi kabel (und stromstecker) im Fernseher, welcher sich in meinem zimmer befindet.
Eines Tages (ca. Vor einem Monat) hab ich die ps3 samt kabel etc. Ins Wohnzimmer getragen. Alles klar, bis hier hin keine Probleme.
Als ich sie nachher zurück in mein zimmer trug, stellte ich entsetzt fest, dass drr hdmi anschluss nicht mehr ging. Der fernseher zeigte einfach weder bild noch ton an.
ich transportierte also die ps3 daraufhin wieder ins Wohnzimmer, steckte sie ein und es loef problemlos.
Also schlussfolgerte ich, dass der hdmi anschluss des fernsehers aus meinem zimmer defekt ist.
Seitdem spielte ich im Wohnzimmer.
Habe mir gestern ein neues hdmi kabel gekauft, trug die ps3 in mein Zimmer, probierte es ais → funktionierte immer noch nicht
also ging ich wieder ins Wohnzimmer, schloss alles an... aber diesmal tut sich hier nix. Kurz erscheint eim Bild, wenn überhaupt.
Ist jetzt der Kontakt an der ps3 defekt? Habt ihr Lösungsvorschläge ?

Btw. Dieser "normale" stecker der an den Fernseher geht, mit den 3 unterschiedlichfarbigen kabeln scheint schon länger (1 jahr um den dreh) nicht zu funktionieren, hat mich bislang aber nicht gejuckt da ich immer mit hdmi am start war


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

Mark-98-

Niemals 2. Liga - VfB ♥

Beiträge: 413

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:51

Zitat von »Piotr«

Hab ein Riesen problem

Dazu eine kleine Geschichte
Meine ps3 stand geschätzt 2 Jahre "dauerhaft" , mit angeschlossenem hdmi kabel (und stromstecker) im Fernseher, welcher sich in meinem zimmer befindet.
Eines Tages (ca. Vor einem Monat) hab ich die ps3 samt kabel etc. Ins Wohnzimmer getragen. Alles klar, bis hier hin keine Probleme.
Als ich sie nachher zurück in mein zimmer trug, stellte ich entsetzt fest, dass drr hdmi anschluss nicht mehr ging. Der fernseher zeigte einfach weder bild noch ton an.
ich transportierte also die ps3 daraufhin wieder ins Wohnzimmer, steckte sie ein und es loef problemlos.
Also schlussfolgerte ich, dass der hdmi anschluss des fernsehers aus meinem zimmer defekt ist.
Seitdem spielte ich im Wohnzimmer.
Habe mir gestern ein neues hdmi kabel gekauft, trug die ps3 in mein Zimmer, probierte es ais → funktionierte immer noch nicht
also ging ich wieder ins Wohnzimmer, schloss alles an... aber diesmal tut sich hier nix. Kurz erscheint eim Bild, wenn überhaupt.
Ist jetzt der Kontakt an der ps3 defekt? Habt ihr Lösungsvorschläge ?

Btw. Dieser "normale" stecker der an den Fernseher geht, mit den 3 unterschiedlichfarbigen kabeln scheint schon länger (1 jahr um den dreh) nicht zu funktionieren, hat mich bislang aber nicht gejuckt da ich immer mit hdmi am start war


Einschaltknopf gedrückt halen bis er 2 mal piept :] :)

Icon von piotr
Sig von mir

Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:00

schon lang gelöst das problem :)


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

Thema bewerten