Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Fanatic

Profi

Beiträge: 655

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schüler

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

121

Freitag, 24. Mai 2013, 13:12

Microsoft hat ein Patent zur Zuschauer-Überwachung eingereicht. Auf der Xbox One drohen hohe Gebühren beim Schauen von Filmen: http://www.spieletipps.de/Gel88q/


:D

V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 20. Juni 2013, 03:37

XOne: kein Onlinezwang, Gebrauchtspiele wie bisher!

Zitat

Der XBox-Chef redet nun Klartext:

1. Die XOne benötigt keine Internetverbindung, um Offline-Spiele zu spielen. Nach einem einmaligen Setup der Konsole kann man DVD-Spiele ganz normal ohne Internet spielen. Keine 24h-Verbindungspflicht mehr. Funktioniert alles genau wie bei der Xbox 360.

2. Gebrauchtspiele kaufen, verkaufen, leihen - alles ohne Einschränkungen - eben genauso wie jetzt auch bei der XBox 360. Alle Ideen und Konzepte in dieser Richtung sind vom Tisch.


Quelle: http://www.spieletipps.de/n_29708/

Der Schritt war ja wirklich mehr als nur notwendig, bei dem Credit, den Microsoft da verspielt hat.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:33

Ich finde es schwach, auch wenn es ne dumme Idee war, was soll man denn von einem Unternehmen halten, das so wenig überzeugt ist von seinen Produkten

s c h e i s z 9 6

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:46

Jetzt bringt EA bestimmt ihre berüchtigen Online-Pässe wieder zurück :D


V!peR

Erleuchteter

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:27

Das Konzept, dass die Spiele an den Account gebunden sind, ist ja an sich auch gar nicht mal so schlecht. Die Zukunft läuft nunmal digital ab, Speichermedien sind am Aussterben. Aber sowas musst du dann auch richtig aufziehen, ähnlich wie bei Steam (jederzeit Zugriff auf seine Spiele, egal auf welchem Computer + die Möglichkeit, Spiele von seinem Acccount weiterzugeben + Angebote [die Spiele auf Steam sind einfach wesentlich billiger] + Mod-Optionen + Indie-Platform + Community-Integration etc. pp.). Das Konzept war einfach viel zu plump und undurchdacht, und für den Konsument auch völlig unbefriedigend. Dieser ganze DRM-Wahn muss endlich mal aufhören.

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 22. August 2013, 19:49

Hey Homiez, hab jetzt schon länger nicht mehr richtig was gespielt und wollte mir jetzt 'n SP Spiel holen, weil ich z.z. kein Bock hab Live zu bezahlen. Und dann kommen ja auch irgendwann die neue Generation raus und da weiß ich auch nicht ob ich mir überhaupt eine kauf. wenn dann wahrscheinlich eh PS4 von dem her.. bla.


Naja. Wie gesagt Singleplayer-Spiel. Hab mir jetzt nach kurzem Suchen Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption rausgesucht. Welches davon sollt ich mir holen? Was würdet ihr sagen. Bei so schwerwiegenden Fragen wie der hier vertrau ich natürlich nur euch!

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 22. August 2013, 19:57

Mafia 2 hat eine gute Story, die ist jetzt aber auch nicht so lang. Neben der Story kann man eher wenig bis gar nichts machen.
Von Red Dead Redemption sollte man am längsten was haben.

s c h e i s z 9 6

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 22. August 2013, 20:10

Alles klar, danke. Ja bei Mafia hat mich die Idee des Spiels irgendwie gereizt. Aber wenns nur so kurz is ist's ja auch blöd.

Lohnt sich bei RDR die Game of the Year Version? Würd mich 13 Euro im Gegensatz zu den 6 Euro für die Classic Version kosten. Nicht viel, aber wenns nur unnötiger Bullshit ist..?

Danke auf jeden Fall! ;)

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 22. August 2013, 20:17

GOTY Edition würde ich mir nur holen wenn du auch den Undead Nightmare Addon haben willst, ansonsten bringen die die Online-Inhalte die darin enthalten sind ja wenig bzw. gar nichts^^


Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 22. August 2013, 21:12

Okay dann scheiß ich mal auf die Game of the Year Version. :D

Thema bewerten