Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2013, 09:55

Eure Lieblingsgames

Würde mich mal interessieren, was eure Lieblingsgames sind. Welche haben euch am meisten Spaß gemacht, waren am aufregendsten, nervigsten, schönsten. Wie würde bei euch eine Top 10 aussehen?

Meine sieht ungefähr so aus:

1. Super Mario 64
2. Portal/Bayonetta
3. Silent Hill 2
4. Heavy Rain/Uncharted 2
5. GTA IV
6. WWE Day of Reckoning/Smackdown vs Raw 2007
7. Super Smash Bros. Melee/Brawl
8. Max Payne I
9. StarCraft II
10. Mass Effect 2

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V!peR« (4. Februar 2013, 13:40)


Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2013, 10:49

Naja eine Top10 Liste oder so hab ich nicht, ich meine, viele Spiele haben mir spaß gemacht und hatten so ihre reize^^

Aber ich kann einige Spiele aufzählen die ich einfach nur genial fand und früher auch sehr lange gespielt habe unter anderem wären dies:
S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl - So oder so einer meiner Absoluten Lieblingsspiele, die Atmosphäre, die Thematik und auch das Gameplay fand ich einfach genial. Ich denke Stalker ist so ziemlich das geilste Spiel was ich bisher gespielt habe :]
Call of Duty 1+2+4 - habe ich auch sehr gerne gespielt, die besten Teile der CoD Serie eigentlich, seit BO schenke ich der Serie aber keine Beachtung mehr.
Max Payne 1+2 - Auch oft gespielt, fand ich damals einfach toll, zumindest was die Atmosphäre und das Gameplay angeht.
Bioshock - Was die Atmosphäre betrifft ist Bioshock für mich auch eines der besten Spiele und dieses Art-Deco Stil passte zu der ganzen Thematik einfach perfekt.
GTA VC+SA - Wer hat gta in seiner Kindheit nicht gespielt? ugly:_ Klassiker schlechthin.
Test Drive Unlimited - hat auch derbe spaß gemacht früher.
NFS Reihe - Bin mehr oder weniger mit Need for Speed aufgewachsen, vllt. mit Fifa das meiste gezockte Spiel(Reihe) von mir. Aber auch da sind die neueren Teile einfach nur ein Witz...
Naja Sportspiele hab ich jetzt bewusst nicht aufgezählt ich meine, man bekommt jedes Jahr ein neuen Teil hinterhergeschmissen und wirklich neues ist da eigentlich nie dabei, mal abgesehen von den Kader-Updates und ein paar neuen Animationen Und trotzdem kaufe ich mir den rotz ugly:_ FIFA 13 habe ich ehrlich gesagt gleich wieder verkauft, weil ich es einfach nur öde fand. 2k's NBA bleibt wohl momentan das spaßigste Sportspiel auch wenn es auch da einige nervige bugs gibt...

Seit ich die PS3 habe, fand ich
Mass Effect 2+3
Dark Souls
Batman AA+AC
Deus Ex:HR
und zuletzt Sleeping Dogs ganz nett.

btw. mir wär's lieber wenn man den Thread in "Eure Lieblingsspiele" umbenennen würde :baby:


V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Februar 2013, 13:40

Gesagt, getan!

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2013, 13:49

Pokemon Blau/Silber, mehr brauch ich bis heute nicht.
ZA17'con!

V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2013, 14:51

Quatsch, Rot/Gold war viel besser!

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2013, 15:29

Das allerepischste Spielerlebnis bot nur die Kombi Blau/Gold!
Okay, Schluss mit schlechten Witzen.
Ich kannte damals echt Leute, die Blau/Rot + Gelb und Gold/Silber besaßen (die jeweils passenden Editionen natürlich durchgezockt, damit man mit sich selbst tauschen konnte - ist klar. ugly:_ )
Wie viele Milliarden an Dollar Nintendo mit diesem Pokemon-Franchise gemacht hat, will ich gar nicht wissen.

Ich mach mich mal an meine Top 10 Liste.

F3lix

Profi

Beiträge: 1 105

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:20

Damals nur GTA gesuchtet! :D War einfach kult, so wie ganz früher am Gameboy Pokemon..
Aber zur zeit, habe ich mich etwas in Far Cry 3 verliebt! :love:
Danach kommt Dishonored..finds relativ geil gemacht...
Dazu, habe ich gestern Mafia 2 wieder rausgeholt..!

ft. Jordan

Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:58

KEIN Spiel wird JEMALS an FInal Fantasy 7 und 8 rankommen,nicht mal in 1000 Jahren!!!


Sig - Schnix04




Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Juni 2013, 23:01

http://www.youtube.com/watch?v=SqaAxICZHFg
Vielleicht die geilste Main Theme ever...
Jedenfalls ist die Story von Mafia II die beste die ich in einem Spiel seit langem erlebt habe.


V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. August 2013, 17:23

Spiel mal Silent Hill (aber nur 1-3, der Rest ist Rotz, wenn man mal vom übergenialen Soundtrack absieht), wenn du auf Story und Atmosphäre stehst. Vor allem Silent Hill 2. Kenne kaum ein Spiel, bei dem man später so lange über die Story nachdenkt. Auf Gameone kann man sich's sogar komplett vorspielen lassen, wenn man selbst zu faul ist. Es lohnt sich wirklich.

Video
copyright

Video


t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. August 2013, 17:33

Kenn ich schon, aber wurde mit Silent Hill nie warm irgendwie. Mal sehen vllt. schau ich es mir ja mal näher an..

Aktuell habe ich hier fast nur Strategiespiele rumliegen: Port Royale 3, XCOM:Enemy Unknown, CIV5.. ugly:_ Naja gut Torchlight II und Dota 2 sind bei mir ja auch noch ziemlich aktuell im Umlauf^^


V!peR

Erleuchteter

  • »V!peR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. August 2013, 17:37

Dachte ich auch immer, dann habe ich's mir mal angeschaut, und seitdem einer meiner absoluten Lieblingsgames. Schade, dass Konami seit Ende der PS2-Ära nichts mehr hinbekommt. face.-.

DotA2, lass mal ein paar Spiele machen. Bin der schlechteste DotA-Spieler der Welt. *Rock*

t--a--g------b--y------n--i--t--r--i--d--e

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. August 2013, 17:55

Alter ich bin auch noch ein Noob face.-.

Kannst mich ja auf Steam adden wenn de willst, Nick sollte klar sein


Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. August 2013, 18:26

Zitat von »Jordan1411«

http://www.youtube.com/watch?v=SqaAxICZHFg
Vielleicht die geilste Main Theme ever...


No Sir!
Es kann nur einen geben, alles andere wäre Blasphemie: http://www.youtube.com/watch?v=kMAIqZatptY

Aber generell ist die Bandbreite an guten Game Soundtracks schon klasse und brauch sich keineswegs vor Hollywood verstecken.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde vermutlich Ocarina of Time, die Bioshock - und die Elder Scrolls Reihe + vieles von Nobuo Uematsu nennen.
Selbst aus dem Indiebereich kommt seit einiger Zeit richtig, richtig gute Musik (Bastion, Dear Esther, Hotline Miami).

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Oktober 2013, 22:11

Ich merk gerade das bei mir die Grafik(bzw. Bäume, Objekte, Böden) bei Anno 1404 nach einiger Spielzeit zu flackern anfängt ?(


.vgt

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:47

Fahrenheit .. beschde .. :D

Sonst halt so CSS .. spiel ich auch heute noch gelegentlich mal ..

Sims 1 , für PS2 damals .. so gesuchtet ..

Medal of Honor Allied Assault ..

MW2 ..


icon by dpu

Thema bewerten