- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
21
Sonntag, 24. März 2013, 14:42
22
Sonntag, 24. März 2013, 14:59
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jordan1411« (24. März 2013, 15:11)
23
Sonntag, 24. März 2013, 15:11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huuney« (24. März 2013, 15:20)
24
Sonntag, 24. März 2013, 15:15
Zitat von »Huuney«
Ja aber was Logos betrifft ist das doch sehr eine Frage des Geschmacks.Krasse Painter würden zb das Nike Logo hinbekommen.Das Logo ist schlicht aber dennoch eines der geilsten die es gibt wenn man mich fragt.Wohingegegen manche PS-Leute Stunden an ein Logo sitzen aber dem Nike Logo zb (mal jetzt ein explizites Bsp) nix entgegen zu setzen haben.Da kann man halt nix bewerten außer vielt die Kreativität und Umsetzung.Aber ob einem das Logo ansich gefällt ist im Endeffekt dann wieder eine große Frage des Geschmacks.Klar,das trifft auch auf Wallis und Signaturen zu aber halt nicht so doll,meine Meinung!
25
Sonntag, 24. März 2013, 15:18
26
Sonntag, 24. März 2013, 15:21
Zitat von »Jordan1411«
Natürlich kann man Typos, Logos.. mit PS, Gimp .etc machen, gab es doch letztes Jahr bei SGM auch und niemand hatte Probleme damit...
schwache Argumente herr freitag ;p
und falls es hier darauf ausläuft das man "nicht erwarten kann" dass jeder PS auf'm Rechner hat, wäre die ganze SGM total sinnlos
Außerdem muss es ja nicht gleich sowas sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Rager« (24. März 2013, 15:36)
27
Sonntag, 24. März 2013, 15:37
Zitat von »Mr. Rager«
Zitat von »Jordan1411«
Natürlich kann man Typos, Logos.. mit PS, Gimp .etc machen, gab es doch letztes Jahr bei SGM auch und niemand hatte Probleme damit...
schwache Argumente herr freitag ;p
und falls es hier darauf ausläuft das man "nicht erwarten kann" dass jeder PS auf'm Rechner hat, wäre die ganze SGM total sinnlos
Außerdem muss es ja nicht gleich sowas sein![]()
1. Hab nochmal die Threads von der letzten SGM durchsucht, hab da nichts dergleichen gefunden, vlt. war ich aber auch nur blind, darfst mir gerne helfen.
2. Es geht nicht darum, dass jeder PS hat, sondern Illustrator und co.
3. Logos mit PS sind ziemlich sinnlos - meine Meinung. Logos sollten Vectoren sein, damit man sie auch ohne Qualitätsverlust vergrößern kann, das geht nicht mit PS! Und was Typos angeht, weiß ich dann ehrlich gesagt nicht, was du dir darunter vorstellst. Illustrator hat z.B. viiiiiiiiieeeeeel mehr Möglichkeiten, da machst du dich nur verrückt mit Photoshop.
edit: versteh mich nicht falsch, natürlich kann man alles irgendwie mit PS machen, aber man brauch nur mal die Tutorials vergleichen von "Photoshop+Tutorial" und "Illustrator+Tutorial", das sind Welten. Die Typos, die man mit PS erstellt finde ich persönlich nicht sehr schön.
30
Sonntag, 24. März 2013, 16:19
Zitat von »EdgeFan99«
Andererseits sollten die Halbfinalisten doch auch vor eine Aufgabe gestellt werden.
31
Sonntag, 24. März 2013, 21:29
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter Digital & Print
33
Montag, 25. März 2013, 16:16
Im Halbfinale gibt es denke ich keine "schwachen" Grafiker mehr
Zitat von »pat«
Wäre persönlich für ein LA. Da trennt sich im Normalfall die Spreu vom Weizen.
34
Montag, 25. März 2013, 16:24
35
Montag, 25. März 2013, 16:37
36
Montag, 25. März 2013, 16:42
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter Digital & Print
37
Dienstag, 26. März 2013, 11:40
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH