Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:53

Formel 1

Wird Vettel seinen Weltmeister Titel verteidigen können? Schafft Schumi den erneuten Durchbruch in seinem 2. Comeback Jahr? Alles zur Königsklasse des Motorsports hier rein. :)

Ste2vano

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:50

Vettel wirds schwer haben ihn zu verteidigen aber wenn Red Bull wieder so ein gutes Auto stellt wird das schon was werden.

Schumi wird kämpfen müssen und drauf hoffen müssen das er mit seinem neuen Bolliden besser klar kommt bzw der dann doch endlich wieder Konkurrenz fähig wird.
Halte aber immer noch nicht viel von seinem Comeback - ich find er zerstört sich sein "Bild als Legende" selbst damit.

ULMZ

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:34

Zitat von »Ste2vano«

Vettel wirds schwer haben ihn zu verteidigen aber wenn Red Bull wieder so ein gutes Auto stellt wird das schon was werden.

Schumi wird kämpfen müssen und drauf hoffen müssen das er mit seinem neuen Bolliden besser klar kommt bzw der dann doch endlich wieder Konkurrenz fähig wird.
Halte aber immer noch nicht viel von seinem Comeback - ich find er zerstört sich sein "Bild als Legende" selbst damit.

Zu dem Schumi-Teil! Das ist ihm egal! Er will seinen Spaß haben und den hat er auch wenn es im 1. Jahr nicht sehr erfolgreich war. Er ist halt ein Racer der das Rennfahren nicht missen kann. Und wenn ich das beim Race-of-Champions gesehen habe ist er im Team durchaus besser gefahren wie Vettel! Nur im Rennen gegeneinander hats geharbert! Desweiteren hat er gesagt ich will in 3 Jahren Weltmeister werden und das Team miT Brawn nach oben führen. Dann hat er ja noch 2 Jahre. Und sein Bild als Legende wird er nie zerstören denn ohne ihn hätte es nie einen Weltmeister Sebastian Vettel gegeben!

Santaflow

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:36

Ist doch eh gay. Sollen mal alle in gleichschnellen Autos fahren.
Mal schauen wie sich Hispania in der zweiten Saison schlägt. Wenn sie nicht gekickt werden...

btw stehen die Fahrer etc. fr die nächste Saison schon fest. Eher nicht oder?
Neue ICQ Nummer: 629148988



Zitat

Spanien ist das beste!!!111einself!!

Zitat

SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


Mein letzter Versuch =)

ULMZ

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:42

Doch! Glock hat einen Belgier als Partner, Hülkenberg ist noch nicht untergekommen, Heidfeld auch nicht, Vettel geht wenn das Auto nichts wird zu Ferrari ja und Renualt ist jetzt Lotus(orginal) also gibt es nun 2 Lotuse! :D

Santaflow

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:46

ja i know aber so ne starterliste mit fahrzeuge und fahrer ist noch nicht online? xD
Neue ICQ Nummer: 629148988



Zitat

Spanien ist das beste!!!111einself!!

Zitat

SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


Mein letzter Versuch =)

Frankfurter

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:25

Die Fahrer für nächste Saison stehen noch nicht fest. Zwar die meisten, aber längst noch nicht alle.

Hardyboy

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:29

Seitdem Räikkönnen nicht mehr fährt guck ich nicht jedes Rennen. Drücke aber Alonso&Sutil die Daumen. Und Vettel ist unsymphatisch.

,,Im Grunde genommen brauche ich Garnituren wie Möbelhäuser''
14.10.2011 - Bossaura

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:47

Kubica schwer verletzt.
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport…_medium=twitter

kallinho

hannoverliebt

Beiträge: 771

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:50

Oha, heftig. Hatte Kubica nicht schonmal so einen schlimmen Unfall?

Hannover ist die schönste Stadt der Welt!

BlackRains

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:50

Zitat von »Angier«

Kubica schwer verletzt.
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport…_medium=twitter

Ich hoffe mal, er wird sich schnell wieder erhollen!

IconandSig made by BlackRains

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:56

Zitat von »kallinho«

Oha, heftig. Hatte Kubica nicht schonmal so einen schlimmen Unfall?

Jop, aber "zum Glück" in einem Formel 1 Wagen, die sind etwas sicherer als ein Skoda Fabia behaupte ich mal.

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. März 2011, 09:26

Nichtmals mehr eine Woche dann geht die neue Saison schon los. Wer sind eure Favoriten um den Fahrer Titel und welches Team wird eurer Meinung denn überraschen?

Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. März 2011, 13:39

Heute Morgen um 8 Uhr unserer Ortszeit, hat das erste Rennen der diesjährigen Formel 1 Saison gestartet. Den ersten Sieg holte Sebastian Vettel. Doch auch mit der neuen Saison kamen neue "Regeln" hinzu (verstellbarer Heckflügel, "Energiegewinnung", ...). Wie findet ihr Diese?

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Salvatore

Administrator

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. März 2011, 13:42

hat man ja gesehn das man den neuen kram nicht braucht um 1 zu werden
...................

naish.junge!
karlu :love:

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. März 2011, 13:49

Eigentlich ganz gut, das ganze macht die Rennen IMO deutlicher spannender und es gibt sicherlich mehr Action. Durfte man heute ja schon bestaunen. Unglaublich die Leistung von Vettel an diesem Wochenende, einfach nur komplett dominiert. Schumacher mal wieder mit einem unglaublichen Pech, super Start und dann die Kollision. Schade.


Zitat von »Salvatore«

hat man ja gesehn das man den neuen kram nicht braucht um 1 zu werden


Denn brauch man aber trotzdem, um überhaupt an den Red Bull's dran zu kommen. Nur haben die jetzt schon wieder ein so unglaublich starkes Auto. Einfach nur übel wie gut die Bullen jetzt schon wieder drauf sind.

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. März 2011, 13:54

Hoffentlich geht das mit Schumi nicht so weiter :ß

Bis jetzt sieht man leider keine Action mit dem Heckflügel.
Wahrscheinlich weil die falsche Gerade gewählt worden ist, wo man die benutzen kann :ß

ftdpu~icon | ftjuli~sign

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. März 2011, 13:59

Zitat von »ardian«

Hoffentlich geht das mit Schumi nicht so weiter :ß

Bis jetzt sieht man leider keine Action mit dem Heckflügel.
Wahrscheinlich weil die falsche Gerade gewählt worden ist, wo man die benutzen kann :ß

???
Button Massa Duell? 2x sogar.
Und beim Barrichello vs. Rosberg Ding, gabs auch den KERS Einsatz - wodurch Barichello überhaupt so nah dran kam. Das man es nicht gesehen hat, ist quatsch.

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. März 2011, 14:13

Zitat


???
Button Massa Duell? 2x sogar.
Und beim Barrichello vs. Rosberg Ding, gabs auch den KERS Einsatz - wodurch Barichello überhaupt so nah dran kam. Das man es nicht gesehen hat, ist quatsch.
Letzen Endes hat es Button nichts gebracht, da er Massa trotz Flügel und KERS schlicht und einfach nich überholen konnte.
Über Sinn und Unsinn dieser Technik wird man erst im Verlauf der nächste Rennen eine vernünftige Aussage treffen können.

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. März 2011, 14:17

Zitat von »Angier«

Zitat


???
Button Massa Duell? 2x sogar.
Und beim Barrichello vs. Rosberg Ding, gabs auch den KERS Einsatz - wodurch Barichello überhaupt so nah dran kam. Das man es nicht gesehen hat, ist quatsch.
Letzen Endes hat es Button nichts gebracht, da er Massa trotz Flügel und KERS schlicht und einfach nich überholen konnte.
Über Sinn und Unsinn dieser Technik wird man erst im Verlauf der nächste Rennen eine vernünftige Aussage treffen können.

Hab ich das gerade wegen meines Halbschlafes beim Rennen falsch in Erinnerung?
Das 1. Duell klar, da schaffte es Button nicht.
Aber beim 2. Duell, hat er es doch deswegen gepackt und hat Massa auf die dreckige Seite geschickt und ist vorbeigezogen. Oder hab ich das gerade wirklich falsch in Erinnerung?
Und klar hast du recht, ob das ganze wirklich was nützt und fördernd ist, wird sich im Verlaufe der nächsten Rennen zeigen. Aber für eine schlechte Neuerung halte ich das schon jetzt nicht.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten