Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3 221

Freitag, 29. August 2014, 13:49

http://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-e…iew/news/171170

shiiiit, das wäre ja mal ein riesen Transfer für die Hertha!
Als Flügelstürmer (aber auch Mittelstürmer) starke 34 Tore in 79 Spielen für OSC Lille. 3 Millionen? das ist ja gar nix - Top!


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

Arkadiusz

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3 222

Freitag, 29. August 2014, 13:53

herthas transfers sind echt nicht schlecht


dpu'con,kallinho'sig

jack.

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3 223

Freitag, 29. August 2014, 18:34

Bin mega happy mit dem, was sich da an unserem Team getan hat während des Transferfensters. Beerens und Haraguchi am ersten Spieltag schon absolut top gespielt, Stocker wenn er bereit ist wohl auch eine mega Bereicherung, Plattenhardt für die Defensive eine gute Option, mit Heitinga den neuen Abwehrchef gefunden, Hegeler auch nice to have, Schieber direkt mal zwei Buden (liebe ihn jetzt schon, allein aus Prinzip :D). Mit Cigerci haben wir jemanden gebunden, der, wenn er fit ist, dem Team absolut weiterhelfen kann. Skjelbred soll wohl auch noch kommen. Und dann Kalou. HOLY SHIT. Für unsere Verhältnisse ist das ein Königstransfer und das für 3 Mio. Einfach nur geil. Vielleicht haben wir den besten Hertha Kader aller Zeiten momentan, mit Sicherheit aber seit ganz langer Zeit. Jetzt heißt es: Was draus machen. Langfristig gesehen habe ich da ein richtig gutes Gefühl *-*

it's not showing off if you back it up.

bert.allgood

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3 224

Samstag, 30. August 2014, 12:01

Hat Kalou in seinem Leben bisher schon irgendwas gerissen persönlich?
Hätte man auch Zoller holen können
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Arkadiusz

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3 225

Samstag, 30. August 2014, 15:09

Zitat

Als Flügelstürmer (aber auch Mittelstürmer) starke 34 Tore in 79 Spielen für OSC Lille.

Bist ja nur sauer,dass das kein Spanier ist.
Wieviel zahlt hertha eigentlich? ist da nicht auch letztes jahr wer eingestiegen oder verwechsel ich da grad wen?


dpu'con,kallinho'sig

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3 226

Samstag, 30. August 2014, 19:19

Kalou ist jetzt auch nicht so der Überspieler, kein schlechter, Preis sicherlich auch ok aber jetzt kein übertrieben krasser Transfer mMn.

s c h e i s z 9 6

itsBrush'

#egjsupermacht

Beiträge: 1 208

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3 227

Samstag, 30. August 2014, 21:22

Alonso zu Bayern :ooo und benatia

Zitat

Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".



Arkadiusz

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3 228

Sonntag, 31. August 2014, 18:22

kagawa cool.dortmund spieler packens wohl nicht im ausland.
dann kehren götze und lewandowski die nächsten jahre wohl auch aus spanien zurück.


dpu'con,kallinho'sig

Thema bewerten