Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:53

Gustavo ist der wohl modernste 6er Liga ;) und glaub auch einer der Zweikampfsstärksten ;)... Spätestens im Sommer ist Gustavo da.. mE hängt viel vom Verbleib von Van Bommel ab.. Sollte man Van Bommel im Winter abgeben wird auch Gustavo im Winter kommen..

Ich kann Neuer zwar auch nicht leiden.. Aber wenn wir in der CL was reißen wollen dann brauchen wir auch nen starken Keeper hinten.. Sprich Neuer/Adler..

Kraft hält jetzt mal 2-3 Spiele wirklich gut und schon wollen ihn einige als neue Nummer eins haben.. Erinnert mich wirklich krass an Rensing..

God Father

unregistriert

22

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:55

Lloris holen und dann hat sich das. Scheiß Neuer, soll bleiben wo er hinGEhört

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

23

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:58

Neuer kommt sowieso jede Wette...

Nebenbei wurden schon zu Kahn's Zeiten solche Aktionen abgezogen.. Kahn kam trotzdem und alle waren letztlich froh..

God Father

unregistriert

24

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:00

Wobei man die Sache mit Kahn und Neuer nicht vergleichen kann.
Ich war auch zu Kahns zeiten nicht aktiv dabei, doch denke ich ging das damals noch um Aumann.
Heute mit Neuer, der bei UGE unterwegs war, is das was anderes. Entweder er hat selber so viel stolz und wechselt ins Ausland oder er bleibt bei GE. Solang wir unseren Mund aufmachen bei Neuer und das werden wir jedes Spiel, wird der Verein schon sehen was er davon hat und herr Neuer auch.

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

25

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:08

Zitat von »God Father«

Wobei man die Sache mit Kahn und Neuer nicht vergleichen kann.
Ich war auch zu Kahns zeiten nicht aktiv dabei, doch denke ich ging das damals noch um Aumann.
Heute mit Neuer, der bei UGE unterwegs war, is das was anderes. Entweder er hat selber so viel stolz und wechselt ins Ausland oder er bleibt bei GE. Solang wir unseren Mund aufmachen bei Neuer und das werden wir jedes Spiel, wird der Verein schon sehen was er davon hat und herr Neuer auch.



Die Südkurve repräsentiert aber keines Wegs die Meinung aller Bayern Fans.. da brauchst du auch nur Tm.de durchzustöbern und du wirst es merken..

Neuer hat angeblich eh schon bei uns unterschrieben. Seit Frühjahr 2010.. Ob's stimmt werden wir schon noch sehen... Aber ich würd nicht rumheulen wenn Neuer plötzlich da sein sollte.. Wenn die Bayern Fans sollte Neuer dann mal bei uns im Tor stehen Neuer auspfeifen.. Sinds schlichtweg keine Bayern Fans...

Man hat die Chance einen der besten Torhüter der Welt zu holen.. dann sollte man auch zugreifen.. Auch wenn ich ihm die Eckfahnen Aktion niemals verzeihen werde..

Huuney

Profi

Beiträge: 911

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:11

Christian Eichner von 1899 zum 1.FC Köln.


Sig - Schnix04




Salvatore

Administrator

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:16

ablöse?
...................

naish.junge!
karlu :love:

d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:20

Laut kicker, wenn überhaupt, niedriger 6-stelliger Bereich ;)

AlexOvechkin' ♥

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:44

Stranzl und Nordtveit nach Gladbach.


The Legend. Cristiano Ronaldo.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:57

Criscito wird Spieler einer ausländischen Mannschaft

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=245319

"Criscito? E'un giocatore da campionato estero, non italiano."


Zenit oder wir...

edit: die rede ist vom meister aus dem ausland. ist zenit derzeitiger russischer meister?
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:01

Also bei tm.de gibts nen User der seit Wochen davon labert das er Infos hat das Criscito zu Bayern wechselt... Geht einem dermaßen auf die nerven das er wohl recht hat.. Wenn nicht kann er seinen ACC ganz schnell löschen :D

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:02

Du meinst LucaToni83
Ich überlege mal ihn anzuschreiben, woher er seine Infos hat :baby:
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:05

Ja mein ich :D also mit ihm hab ich schonmal per PN Kontakt gehabt.. Ob er sich wirklich sicher ist.. Er meinte seine Quelle ist zu 100 Pro vertrauenswürdig.. Bin wirklich gespannt ob er recht hat..

ULMZ

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

34

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:46

Zitat von »Sonjiru«

Ja mein ich :D also mit ihm hab ich schonmal per PN Kontakt gehabt.. Ob er sich wirklich sicher ist.. Er meinte seine Quelle ist zu 100 Pro vertrauenswürdig.. Bin wirklich gespannt ob er recht hat..

Das sagen sie doch alle damit sie wichtig werden! Das Problem haben wir in Mainz nicht!

So macht MANN fair Transfers ;) :

Zitat

Weiter war zu lesen, dass Sie von einer Verpflichtung des Norwegers Erik Huseklepp Abstand genommen haben, da Ihr Interesse von seinem Verein Brann Bergen öffentlich gemacht wurde. War Ihnen das Verhalten des Clubs einfach zu unseriös?
Christian Heidel: "Die Geschichte wird ja so kolportiert, als hätten wir kurz vor der Verpflichtung des Spielers gestanden. Er war einer von vielen Spielern, die wir uns für den Sommer angeschaut haben. Bevor wir aber einen Spieler verpflichten, geht es für uns um drei Dinge: Die sportliche Qualität, die wirtschaftliche Machbarkeit und - ganz wichtig - den Charakter des Spieler. Für Mainz ist es unabdingbar zu prüfen, ob der Spieler als Typ zu Mainz 05 passt."
Und wie ging es dann weiter?
Christian Heidel: "Da wir mit den Clubs so korrekt umgehen, wie wir wollen, dass mit uns umgegangen wird, habe ich Brann Bergen angeschrieben und um Erlaubnis gebeten, ob es in Ordnung ist, mit dem Spieler zu sprechen. Ich habe ausdrücklich darum gebeten, damit es nicht zu einer Presselawine kommt, dass diese Anfrage - wie es üblich ist - vertraulich behandelt wird. Und dann ist mein Brief in der norwegischen Presse praktisch abgedruckt worden, um die Ablöse nach oben zu treiben und das ist nicht das Geschäftsgebaren, das ich mir vorstelle. Somit ist einer von den drei Punkten rausgefallen und dann bringt es nichts. Ich habe den Club dann erneut angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass wir so keine Geschäfte machen."
Sie haben weiter erklärt, dass Sie zumindest froh wären, nun einmal mehr öffentlich sehen zu können, dass Ihr Verein sich bei Transfers korrekt verhalten würde. Gibt es denn so viele Schwarze Schafe im Geschäft?
Christian Heidel: "Ich wurde gefragt, warum ich den Club überhaupt angesprochen hätte. Und ich habe nur erklärt, dass es in den FIFA-Regularien klar geregelt ist. Der Spieler hatte einen Vertrag bis 2013 und bevor ihm irgend jemand den Kopf verdreht - das finde ich auch in Ordnung - ist es richtig, dass man den Club darüber informiert, mit dem Spieler sprechen zu wollen. Daran haben wir uns gehalten. Jeder Club geht da seinen eigenen Weg."
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/…8565500000.html

Lautrerherzblut

Anfänger

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

35

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:34

Zitat von »ULMZ«

Zitat von »Sonjiru«

Ja mein ich :D also mit ihm hab ich schonmal per PN Kontakt gehabt.. Ob er sich wirklich sicher ist.. Er meinte seine Quelle ist zu 100 Pro vertrauenswürdig.. Bin wirklich gespannt ob er recht hat..

Das sagen sie doch alle damit sie wichtig werden! Das Problem haben wir in Mainz nicht!

So macht MANN fair Transfers ;) :

Zitat

Weiter war zu lesen, dass Sie von einer Verpflichtung des Norwegers Erik Huseklepp Abstand genommen haben, da Ihr Interesse von seinem Verein Brann Bergen öffentlich gemacht wurde. War Ihnen das Verhalten des Clubs einfach zu unseriös?
Christian Heidel: "Die Geschichte wird ja so kolportiert, als hätten wir kurz vor der Verpflichtung des Spielers gestanden. Er war einer von vielen Spielern, die wir uns für den Sommer angeschaut haben. Bevor wir aber einen Spieler verpflichten, geht es für uns um drei Dinge: Die sportliche Qualität, die wirtschaftliche Machbarkeit und - ganz wichtig - den Charakter des Spieler. Für Mainz ist es unabdingbar zu prüfen, ob der Spieler als Typ zu Mainz 05 passt."
Und wie ging es dann weiter?
Christian Heidel: "Da wir mit den Clubs so korrekt umgehen, wie wir wollen, dass mit uns umgegangen wird, habe ich Brann Bergen angeschrieben und um Erlaubnis gebeten, ob es in Ordnung ist, mit dem Spieler zu sprechen. Ich habe ausdrücklich darum gebeten, damit es nicht zu einer Presselawine kommt, dass diese Anfrage - wie es üblich ist - vertraulich behandelt wird. Und dann ist mein Brief in der norwegischen Presse praktisch abgedruckt worden, um die Ablöse nach oben zu treiben und das ist nicht das Geschäftsgebaren, das ich mir vorstelle. Somit ist einer von den drei Punkten rausgefallen und dann bringt es nichts. Ich habe den Club dann erneut angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass wir so keine Geschäfte machen."
Sie haben weiter erklärt, dass Sie zumindest froh wären, nun einmal mehr öffentlich sehen zu können, dass Ihr Verein sich bei Transfers korrekt verhalten würde. Gibt es denn so viele Schwarze Schafe im Geschäft?
Christian Heidel: "Ich wurde gefragt, warum ich den Club überhaupt angesprochen hätte. Und ich habe nur erklärt, dass es in den FIFA-Regularien klar geregelt ist. Der Spieler hatte einen Vertrag bis 2013 und bevor ihm irgend jemand den Kopf verdreht - das finde ich auch in Ordnung - ist es richtig, dass man den Club darüber informiert, mit dem Spieler sprechen zu wollen. Daran haben wir uns gehalten. Jeder Club geht da seinen eigenen Weg."
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/…8565500000.html
Oder hier:

Zitat

Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker
Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der
Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn
ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir
auch ablösefrei nicht nehmen!"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527348/artikel_Heidel-ueber-Fuchs_Den-wuerden-wir-auch-abloesefrei-nicht-nehmen.html

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

36

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:37

Jo, und ein paar Wochen später spielt er auf einmal in Mainz. Affenkopf!

Snidon

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

  • Nachricht senden

37

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:39

Für 2 Mio sehe ich den gerne bei Werder... ;D


ULMZ

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:46

Sagen wir es so: Es war ein großes Missversatändniss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULMZ« (31. Dezember 2010, 14:59)


Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:57

Was hat der Insider mit Mainz zu tun und mit einem Problem?

Nichts^^

ULMZ

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

40

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:00

Zitat von »Sonjiru«

Was hat der Insider mit Mainz zu tun und mit einem Problem?

Nichts^^
Was meinst du? Ich verstehe den Sinn nicht^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten